Zum Inhalt springen

Gottfried

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1200
  • Ort
    Wien 20
  • Bike(s)
    Mtb: Scott, Merida, RR: Fuji
  • Land
    Austria
  1. Falls noch nicht bekannt - auf http://www.gehu20.at/ gibt es noch viele Pics von einem fleissigen Fotografen.
  2. https://www.google.at/search?q=Benk%C3%B3+Barbara&hl=de&prmd=imvnso&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=xeOgUJ6yBof14QSxqYEo&ved=0CB4QsAQ&biw=1676&bih=974
  3. Super Danke!!! Und auch noch in HD :toll: Viel Spaß GumslVideo
  4. Hätte noch eine Frage zur Strecke: Bleibt die eh so wie voriges Jahr?
  5. ähm - und was heisst das jetzt konkret für "kurzentschlossene" (ohne dass ich jetzt die Statuen des ÖRV studieren muss) ... danke
  6. zum Thema Bucht - "light-Variante" ... letztens in Klosterneuburg ... Simon: "Da könnt ma dann über den Reitplatz fahren, wobei der tiefe Sand bremst ziemlich her und ist oa.... zu fahren". Wolfi (ohne zu zögern und mit einem extrabreiten dicken Grinser): "Passt, dann moch ma des".
  7. Super war´s!!! Nicht mal halb so anstrengend wie in der Bucht. Hier ein paar "schneckenlastige" Schnappschüsse: https://picasaweb.google.com/108492712273830693906/WintercupII2011 und übrigens - @ Wolfi - Prost
  8. ich hab mir gedacht der Manager macht einen Scherz wie er letzte Woche gemeint hat, wenn es regnet werden sie vorher die Einfahrt der Blockschliachtn mit Planen abdecken ... --> Super, freu mich schon auf morgen, wenigstens wird es nicht so staubig ;-)
  9. Super Sache, richtig fein war es! Danke Witzig ist, dass nach mehreren Auffahrten sich der untere Teil der Strecke (fast) so anfühlt wie ein Flachstück mit Rückenwind. Besten Dank auch dem Herrn Fotograf für die tollen Pic´s. :wink:
  10. na dann wünsch ich mal vieeeeeeel Spass beim sicheren Spurwechsel mit 45-50 im Stadtverkehr
  11. ... schon eine Riesensauerei in Tread über den Zustand der Donauinsel im Winter in eine Reifendiskussion abzugleiten, passiert ja sonst nie in einem Forum und schon gar nicht im Bikeboard
  12. Ich denke, neben der richtigen Reifenausstattung sind sicher auch die "Erfahrung auf Schneefahrbahn" und auch die Wahl der richtigen Geschwindigkeit entscheidend. Wenn es wintermäßig in den nächsten Jahr so weitergeht, werde ich ev. auf diesen hier umsteigen: http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/fahrrad/themen/city/city/TopContactWinter/topContactWinter_de.html der schaut schon optisch recht griffig aus
×
×
  • Neu erstellen...