Zum Inhalt springen

Gottfried

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Gottfried

  1. Falls noch nicht bekannt - auf http://www.gehu20.at/ gibt es noch viele Pics von einem fleissigen Fotografen.
  2. https://www.google.at/search?q=Benk%C3%B3+Barbara&hl=de&prmd=imvnso&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=xeOgUJ6yBof14QSxqYEo&ved=0CB4QsAQ&biw=1676&bih=974
  3. Super Danke!!! Und auch noch in HD :toll: Viel Spaß GumslVideo
  4. Hätte noch eine Frage zur Strecke: Bleibt die eh so wie voriges Jahr?
  5. ähm - und was heisst das jetzt konkret für "kurzentschlossene" (ohne dass ich jetzt die Statuen des ÖRV studieren muss) ... danke
  6. zum Thema Bucht - "light-Variante" ... letztens in Klosterneuburg ... Simon: "Da könnt ma dann über den Reitplatz fahren, wobei der tiefe Sand bremst ziemlich her und ist oa.... zu fahren". Wolfi (ohne zu zögern und mit einem extrabreiten dicken Grinser): "Passt, dann moch ma des".
  7. Super war´s!!! Nicht mal halb so anstrengend wie in der Bucht. Hier ein paar "schneckenlastige" Schnappschüsse: https://picasaweb.google.com/108492712273830693906/WintercupII2011 und übrigens - @ Wolfi - Prost
  8. ich hab mir gedacht der Manager macht einen Scherz wie er letzte Woche gemeint hat, wenn es regnet werden sie vorher die Einfahrt der Blockschliachtn mit Planen abdecken ... --> Super, freu mich schon auf morgen, wenigstens wird es nicht so staubig ;-)
  9. Super Sache, richtig fein war es! Danke Witzig ist, dass nach mehreren Auffahrten sich der untere Teil der Strecke (fast) so anfühlt wie ein Flachstück mit Rückenwind. Besten Dank auch dem Herrn Fotograf für die tollen Pic´s. :wink:
  10. na dann wünsch ich mal vieeeeeeel Spass beim sicheren Spurwechsel mit 45-50 im Stadtverkehr
  11. ... schon eine Riesensauerei in Tread über den Zustand der Donauinsel im Winter in eine Reifendiskussion abzugleiten, passiert ja sonst nie in einem Forum und schon gar nicht im Bikeboard
  12. Ich denke, neben der richtigen Reifenausstattung sind sicher auch die "Erfahrung auf Schneefahrbahn" und auch die Wahl der richtigen Geschwindigkeit entscheidend. Wenn es wintermäßig in den nächsten Jahr so weitergeht, werde ich ev. auf diesen hier umsteigen: http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/fahrrad/themen/city/city/TopContactWinter/topContactWinter_de.html der schaut schon optisch recht griffig aus
  13. hab derzeit den drauf: http://www.bikestore.cc/continental-topcontact-winter-26x19-50559-schwarz-reflex-p-114628.html bin soweit zufrieden, auf Eis ist es natürlich eine Rutschpartie, mit wenig Luft geht es auf Schnee/Matsch ganz gut, Spikereifen wollte ich mir nicht kaufen da ich zu faul bin dauernd zu wechseln bzw. keine zwei Laufradganiture am MTB wollte
  14. derzeit ist es wirklich fein zu fahren auf der Insel, hab heute zufällig sogar ein Foto gemacht (zwischen Praterbrücke - Reichsbrücke) Schnee ist derzeit super - mit Conti WinterContact mit knapp 2 bar fährt es sich fast so wie auf Asphalt
  15. :klatsch: super(anstrengende) Strecke, spitzen Organisation, mehr als 300 Bilder in toller Quali alleine auf der Schnecke-HP, und das noch dazu praktisch mitten in Wien :klatsch: freue mich schon aufs Finale @ Wolfi - magst bei mir noch was in der Vereinsspalte ergänzen ?
  16. da wird der arme Wolfi bei den Trainingsausfahrten im Frühjahr aber gaaanz besonders leicht zum Herbrennen sein, wenn er sich ob der Mühe mit den Ergebnislisten den halben Winter dem Alkohol hingibt :devil:
  17. @ wolfi - bitte bei mir auch 9 Runden eintragen - Zieleinlauf 97igster vor Klaus Wippersperger: dann sollte meine Leistung richtig abgebildet sein und meine kleine Welt ist wieder in Ordnung.
  18. hehe - da weiss man wieder wozu man zehn- ja fast hunderttausende km im Jahr trainiert - für ein Bier
  19. bei mir passt auch irgendwas nicht mit der Plazierung jetzt Plazierung 135. --- 7 Runden --- Zieleinlauf als 97igster hab mich z.B. das halbe Rennen mit Wipplinger Klaus: Platzierung 112. --- 8 Runden - Zieleinlauf 98 und Zamisch Alfred: Platzierung 136. --- 7 Runden - Zieleinlauf 99 und jemand mit einem Bobby Sport Shop Trikot (Riebenbauer Erich ??) gematcht und das mich der Martin Bauer (hat 9. Runden) mit seinen pornorosaroten Lenkerbändern überrundet hätte, wär mir definitiv in Erinnerung geblieben
  20. danke ran, hab mirs doch gedacht, das "er" es ist. Er ist übrigens der Grund dafür, dass ich noch auf einem Alu-Rahmen unterwegs bin und (noch) nicht auf einem Plastikgestell. lG
  21. Tschuldigung das ich so in Euer Unterforum reinplatze, aber ist der auf dem Bild ganz links nicht des öfteren mit einem Trekkingrad auf der Donauinsel unterwegs und hat schon so manchem Radrennfahrer so richtig "alt aussehen lassen"?
  22. wieder einmal SUPER RENNEN !!! die Mäntelchen mit den kleinen Noppen waren heute gerade richtig für die Bockschliachtn ;-)
×
×
  • Neu erstellen...