Zum Inhalt springen

gestohlenes rad von mr.freeze


tank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von corax

durch das recht merkwürdige verhalten von dem typen mit "seinem" "neuem" rad würd ich davon ausgehen, dass ers dem dieb für wenig flocken abkauft hat und keine ahnung von der sache hat.

wenns so ein junger kleiner frotzn ist, solltets euch mal vor ihm aufbäumen und ihn aus das bike ansprechen. sollt er panik bekommen und sich verraten wärs ein gefundenes fressen... :devil:

 

 

seh ich genauso

 

1) würde ich ein rad stehlen und bei gott, bei manchen bikes komme ich in versuchung (:D kleiner scherz am rande) würd ich mich damit unter keinen umständen auf die strasse trauen (nicht nach so kurzer zeit)

 

2) so dumm kann nichtmal ein raddieb sein

 

3) der dieb kann von bikes keine ahnung haben, sonst hätte er nicht das verdammtnochmal auffälligste und seltenste genommen ;)

 

4) hast du mal den bazar oderso durchgeblättert? irgendwie muss der typ es ja auch wegbekommen, ausser er hats direkt jemandem verscherbelt

 

5) die wahrscheinlichkeit den "besitzer" nochmal zu sehen ist denk ich recht gering

 

6) ich würd nicht lang diskutieren und das ding an mein bein ketten :p

 

6) ich würd (wenn er gesichtet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so radl wurde heute bei der mariahilferstraße gesehn, dh. bitte auch dort die augen offen halten wenns nur irgendiwe geht....

 

 

 

so wies aussieht ist es ja wirklich noch in wien, und deswegn kanns nur a frage der zeit sein bis ichs wiederhab, also bitte bitte augn offnhaltn, der finderlohn is euch gewiss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

so radl wurde heute bei der mariahilferstraße gesehn, dh. bitte auch dort die augen offen halten wenns nur irgendiwe geht....

 

 

 

so wies aussieht ist es ja wirklich noch in wien, und deswegn kanns nur a frage der zeit sein bis ichs wiederhab, also bitte bitte augn offnhaltn, der finderlohn is euch gewiss :D

 

ich weiss schon, was ich mache, wenn ich den typen sehe ... ich fahre ihm nach, checke wo er wohnt, und dann rufe ich euch an (äh ... nummern hab ich nicht). auf jeden fall würde ich mal sehen, wo er wohnt. und bescheid geben, zwecks "verhör".

 

bin aber auch dafür, dass man es auf die friedliche art und weise versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war einer vom down hill-board der aber zufuß war anscheinden, und laufenderweiße is es halt doch ned soo leciht so a drecksgsindel auf zu haltn, was solls, immer öfter dürft der jetzt damit fahren (klar jetzt fühlt er sich scho sicher) und i denk ebn an größeren fehler kann er ned machn... :D maaa bin i froh dass des scheinbar a vollkoffer is :) :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

war einer vom down hill-board der aber zufuß war anscheinden, und laufenderweiße is es halt doch ned soo leciht so a drecksgsindel auf zu haltn, was solls, immer öfter dürft der jetzt damit fahren (klar jetzt fühlt er sich scho sicher) und i denk ebn an größeren fehler kann er ned machn... :D maaa bin i froh dass des scheinbar a vollkoffer is :) :s:

 

 

:rofl:

 

 

die schlinge legt sich schon langsam um seinen hals, jetzt muss man nur noch auf den richtigen moment warten um sie ZUZUZIEHEN *würg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

@verhör, naja wemma sogoa weiß wo der oasch wohnt braucht man ja ned mal mit dem redn, dann tauchn halt irgendwann so nette männer in uniformen bei erm auf und reglnb des dann heheheh :D :D

 

na sowieso, aber sobald das rechtliche mal geregelt is würd ich zum unrechtlichen übergehen :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Wenn wir wissen wo der Typ wohnt, dann gebt mir eine Schaufel oder Spitzhacke.... ich "renoviere" seine Wohnung "Stammersdorf-Style", dass kann ich ja.... :D

 

Oder ihr könnt den Typen als Baum verkleiden und bei mir vorbeischicken..... :D

 

 

hahaha naaaa des kannst ned machn, noch nie was von der genferkonvention ghört? des is unmenschlich und grausam......... also, kannst scho anfangen :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

1.Entdecken

2.wenn notwendig 1x vorbeifahren (Federgabel, Hayes-Scheiben,etc.)

3.in ausreichendem Abstand verfolgen

4.Polizei anrufen

5.Matthias anrufen (ich hab da ein Geschenk für dich...)

6.ein schönes Treffen

7.Ehre wem Ehre gebührt

8.mitm Mr.Freeze biken gehen

 

 

ich find des a bisserl sinnvoller als den lang und auffällig nachzufahren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo! und ich werd' trotzdem hinterherfahren, wenn ich "es" und quasi "ihn sehe. bin nicht sooo auffällig, dass es nicht klappen könnte! finde ich immer noch eine gute lösung, weil dann isser no mehr überrascht, wenn plötzlich die kibarei vor seiner türe steht ... *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...