LBJ Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 So ich war ja jetzt gerade beim Fritz und hab mir gedacht ich fahr mal so n bisschen der Donau lang mitn Ghosty, so ne neette GA. ich sag nein, nein,nein,nein!!!!!!!!! ....mich hats aufghaut, Ellbogen abgeschürft und hab jetz gerade ein Pinguin Mischgemüse aufn Oberschenkel liegen, weil ich kein Cool pack zu Hause hab. genau fast an die gleiche Stelle, wie beim Anninger.....shit!! irgendwie sollt ichs Biken für heuer aufgeben, i glaub i bin zu potschert Mitn Rennen wirds glaub ich nichts morgen....tut zu beschissen weh und is wieder verdammt angeschwollen. Hinfahren muß ich trotzdem, hab ja in Markus schon versprochen zu fahren. Zitieren
nestor Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 lbj du machst sachen!!! gute besserung und fahr nur noch mit protektoren Zitieren
viper999 Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 wer kennt die strecke? wird´s gatschig werden? (wenns gatschig wird mocht´s ma a nix ,- geht nur um die reifen die i nehmen soll), gibt´s gferliche obfortn? ffäht noch wer mit schwalbe RR? gruß max Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von nestor lbj du machst sachen!!! gute besserung und fahr nur noch mit protektoren kommt sicher gut mit Protektoren seitlich auf der Hüfte schaut wieder mal so aus wie ein ausgeprägtes Frauenbecken am linken Fuß .......ahhhhhhhhhhhh...ich könnt schreien! Zitieren
nestor Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von LBJ kommt sicher gut mit Protektoren seitlich auf der Hüfte schaut wieder mal so aus wie ein ausgeprägtes Frauenbecken am linken Fuß .......ahhhhhhhhhhhh...ich könnt schreien! vielleicht doch in die apotheke humpeln und ein coolpack kaufen??? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von LBJ ... genau fast an die gleiche Stelle, wie beim Aninger.....shit!! ... jürgeeeeeen!!! - wos treibst denn... wenn's dich tröstet: mich hat's vorgestern auch bei einer völlig blödsinnigen aktion aufghaut... - hüfte aufgeschürft und muskelansatz am wadenbeinköpfchen böse gezerrt... nur habe ich mich glücklicherweise wieder halbwegs erholt und ich werde morgen sicher starten... @ reifenwahl... - mir is der gatsch wurscht. in steyr bin ich auch mit den black shark gefahren und schlimmer wird es morgen auch nicht werden. nur vorm tauplitz-dh habe ich a bissl schiss... CU, HAL9000 Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 die Annabelle fährt sicher auch mit die Racing Ralph! aber die zählt nicht, die hätt aufgrund ihres gewichts auch mit slicks kein problem! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von viper999 wer kennt die strecke? wird´s gatschig werden? gatschig na so schlimm wird es nicht sondern schlimmer! 2001 ist mir vor lauter gatsch die kette gerissen wie hal9000 schon schreibt der tauplitz downhill bei gatsch ist zum :k: das wird lustig. Zitieren
NoGeh Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von backgammon wie hal9000 schon schreibt der tauplitz downhill bei gatsch ist zum :k: das wird lustig. Gibt's beim Downhill net immer an Lift (Gondel) in der Nähe? Oder war das bloß zum Rauffahren , um anschließend downhillen zu können.... C U in Bad Schlammdorf Zitieren
NoGeh Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Und übrigens... oder unter: http://www.dietauplitz.com/wetter.htm Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von backgammon wie hal9000 schon schreibt der tauplitz downhill bei gatsch ist zum :k: das wird lustig. Hehe, ich kenne den Tauplitz-DH schon aus dem 2001er Jahr. Da samma dort runtergeschwommen, es war einfach...... :k: Aber nachdem ich mich eh nur auf die Small wage ( ), werde ich das schon schaffen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.