HAL9000 Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...und was wirds ? auf jeden fall alles gute ... naja... - ein badetuch ist's geworden... bei mir findet zurzeit eine totale badetuchinflation statt: steyr - handtuch, grimming - badetuch. und von der firma habe ich auch ein badetuch bekommen zu geburtstag... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 naja... - ein badetuch ist's geworden... bei mir findet zurzeit eine totale badetuchinflation statt: steyr - handtuch, grimming - badetuch. und von der firma habe ich auch ein badetuch bekommen zu geburtstag... CU, HAL9000 ja das ist lustig ! eigentlich sollten's bei den rennen eher regenschirm ausgeben - so wie's ausschaut fahrt ihr ja in tirol am SO wieder im H20 überfluss ! ciao scotty Zitieren
markob Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von LBJ markus? will ja nix sagen, aber ......? Wos hob' i jetzt schon wieda gmocht?!? Das Posting das du zitiert hast, ist ja vom Rainer! I kenn mi nimma aus ... CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von markob Wos hob' i jetzt schon wieda gmocht?!? ... es ist der nostyle-markus gemeint... - mit dessen kamera hat der lbj in grimming fotos gemacht... under _dieser_ markus hat die fotos noch immer nicht online gestellt... [edit] inzwischen hat er sie online gestellt... [/edit] CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 Fotos? Was? Wo? Wie? Warum? Sehen will!!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von markob Fotos? Was? Wo? Wie? Warum? Sehen will!!!! kuckst du in nostyle-signatur... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 kuckst du in nostyle-signatur... CU, HAL9000 DANKE! Wos waas i wo dea grod postet hod ... CU, markob Zitieren
NoGeh Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Hier das letzte Posting von NoStyle http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=324137#post324137 Zitieren
Keeper Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Mein erstes Rennen ! Hat mir gut gefallen, bergab hatt´s mir super gut gefallen, obwohl mir nachgerufen wurde das man mich bergauf eh wieder einholen wird *gg*. Aber ich muss nur noch mehr trainieren, ihr müsst erst mal eure Angst überwinden !! *sfg* Zitieren
Joe H Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Keeper Aber ich muss nur noch mehr trainieren, ihr müsst erst mal eure Angst überwinden !! *sfg* Das stimmt. Wie z.T. bergab gefahren wird ist mir unbegreiflich. Dabei ginge es von selbst, während man bergauf treten muss. :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.