Zum Inhalt springen

Welches Bike ???


Empfohlene Beiträge

du hast doch deine entscheidung schon getroffen, also kauf dir das rad doch endlich!!!!

wenn was kaputt geht oder du nicht zufrieden damit bist, tauscht es halt aus. basta! das das auf lange sicht teurer kommt ist klar. wärst aber nicht der erste, dem das so geht (mich eingeschlossen). kostet zwar mehr, dafür kannst die neuen komponenten auf dich und deine bedürfnisse abstimmen. ausserdem wirst dann bereits selbst wissen, warum manche sachen am radl einfach teurer als andere sind..... also: kauf das ding und schau selbst, ob du zufrieden damit bist! a anderes willst eh nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat sich auch dieses scott gekauft und für ihn passt es voll. Er fährt aber auch nur Donauinsel.

Es kommt einfach drauf an, was du machen willst. Du kannst von einem Bike, dass 600 euro kostet nicht erwarten,dass es jede anspruchsvolle strecke mitmacht weil da der verschleiß eben sehr hoch ist und wenn du sagst, du möchtest springen kannst du es mit der scott gabel sowieso vergessen, wenn dir dein leben lieb ist :D !!

 

Wenn du MTBen ernsthaft betreiben willst, würde ich noch ein paar monate warten, damit du dann ein leistungsfähiges Bike hast, es macht dir dann sich auch mehr spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Das Poison Strychnin um €799 (http://www.poison-bikes.de/shop/artikeldetails.php?artikelid=504&idkat2=16&uin=4b195983891f2d9eda18ae42f44fddab) hat eigentlich alles was mah zum Springen/Tricksen braucht:

- stabiler CroMo-Rahme

- Marzocchi Dirt Jumper III

- Magura Julie Scheibembremsen

- Sun Single Track Felgen

- Deore

 

 

bist du deppert um den preis is ja fast ein geschenk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Scott Voltage YZ1 04 gekauft ( bin ja auch noch richtiger anfänger ) aber ich wollte euch noch fragen ob man eine Magura HS11 anbringen kann ( habe gehört das die günstig aber auch gut sein soll ( leich auch )???

 

 

http://www.magura.com/english/frameset/default.htm

 

und dann unter brakes.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal beim Hervis vorbei!

 

Dort gibts ein KTM Sport XT Disc heißts glaub ich so mit rot-silbrigen Rahmen guten Magura Discs mit XT/LX Bestückung für so ca. 800 Euronen. Zum Einsteigen recht gut! Ach übrigens bin eigentlich auch Einsteiger hab mir gleich ein gescheites Bike gekauft (Scott Compr Racing für 1500 Euros) bin sehr zufrieden. Ich finde ein Billigbike bringst auf Dauer einfach nicht!

 

Es gibt doch noch so ein altes Sprichwort:

 

Das Billigste ist immer das TEUERSTE!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...