Zum Inhalt springen

Techniktraining Sommer Starter Kurs II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo Leute

wünsch euch viel spaß heute und die nächsten wochen.

zu meinen "hinichen" Rippen (die um nichts in der welt heilen wollen ) ist noch eine Infek. mit hochem Fiber dazugekommen.

Den Ärzten nach darf ich bis mitte August nicht einmal ans Biken denken.

Wenns mir besser geht komm ich Fotosmachen.

Gruß ein trauriger Chaot

Geschrieben
Original geschrieben von ChaosHC

hallo Leute

wünsch euch viel spaß heute und die nächsten wochen.

zu meinen "hinichen" Rippen (die um nichts in der welt heilen wollen ) ist noch eine Infek. mit hochem Fiber dazugekommen.

Den Ärzten nach darf ich bis mitte August nicht einmal ans Biken denken.

Wenns mir besser geht komm ich Fotosmachen.

Gruß ein trauriger Chaot

Klingt nicht so gut.

Wünsche dir baldige Besserung!!! :wink:

Geschrieben

war ein echt tolles erlebnis - und ich werd' auch drauf hinarbeiten, so lange frei stehen zu können wie der rene und der andreas :D - kann nur a bisserl dauern.

freu mich schun urigst euch alle nächste woche wiederzusehen ...

bis dann also

Geschrieben
Yo, mir hat's auch getaugt. Werde zwar leider keine Zeit zum üben haben, aber gefallen hat's mir trotzdem. Und für den ersten Teil hab ich ja mal das Rüstzeug, auch wenn ich's nicht unmittelbar gleich üben kann...
Geschrieben

hey leutz, muss mich entschuldigen, bin morgen nicht dabei ... bin in tschechien und bleibe länger ...

an alle, die morgen herumkurven: viel spaß! und bleibt's brav ;)

Geschrieben

Wie bereits angekündigt komm ich heut auch, weil ich mit allem was mit Kurven zu tun hat absolut uuuuuuuuuuunfähig bin :(

Hoffe das wird heut was (sturzfrei ;) ), Auch mit den sch*** Bauschschmerzen die ich hab......

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...