tenul Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 "nicht weit entfernt" ist gut, das trifft auf einige der hier anwesenden zu. Und der kreis der unwissenheit schließt sich hiermit -va. in meinem hood. :s: Ich bin sicher, es fällt demnächst. [Gesendet.] Zitieren
tenul Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich bin sicher, es fällt demnächst. [Gesendet.] Zitieren
antarctica Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Kunsttankstelle Ecke Grundsteing. Kirchstettengasse. Zitieren
feristelli Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=146763&stc=1&thumb=1&d=1377368767 Ich rate keinem, da links runterzufahren - das ist zu steil, um wieder raufzukommen. :f: Mit meinem Singlespeeder musste mich vor zwei Jahren ein freundlicher Wanderer an der Sattelstange halten, damit ich einklicken und losfahren konnte (muss ein Freund des Bahnsports gewesen sein). Zitieren
tenul Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Kunsttankstelle Ecke Grundsteing. Kirchstettengasse. Tja, das Leben ist halt eine Hochschaubahn Ich wollte das Folge-täg wieder mal besonders gut vorbereiten. Shice Perfektionismus auch! Nächstes Mal nehm ich das Nächstbeste. :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Mit meinem Singlespeeder musste mich vor zwei Jahren ein freundlicher Wanderer an der Sattelstange halten, damit ich einklicken und losfahren konnte (muss ein Freund des Bahnsports gewesen sein). Wen wundert's, wenn das ja auch gar keine Bahnradstrecke ist. Zitieren
Blomma Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Der tag ist mit hoher wahrscheinlichkeit während der tour zu diesem fahnenmast entstanden. Weil öfters mit dem radl dort rauf ist zaaach oder der poster fährt mit auto u rad im gepäck rauf. Zitieren
tenul Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Der tag ist mit hoher wahrscheinlichkeit während der tour zu diesem fahnenmast entstanden. "Dieser Fahnenmast" stand allerdings am Bisamberg, wie Geschichte zeigt . Weil öfters mit dem radl dort rauf ist zaaach Ansichtssache - und ändern tut die Erkenntnis auch nichts . JETZT lass ich euch jedenfalls mal den Vortritt :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Morgensport vor dem großen Regen, leider ziemlich dunstig da unten Leopoldsberg Nasenweg http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=146770&d=1377415027 und etwas leichtes http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=146771&d=1377415031 Bearbeitet 25. August 2013 von Ran Zitieren
tenul Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Morgensport vor dem großen Regen, leider ziemlich dunstig da unten [Gesendet.] Zitieren
Ran Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 [Gesendet.] danke dir für den Vortritt und antarctica für das leichte Tag sonst finde ich ja nie etwas, und bin auch kaum in Wien unterwegs, den Campus hab ich auf dem PC gefunden. Zitieren
tenul Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 danke dir für den Vortritt und antarctica für das leichte Tag sonst finde ich ja nie etwas, und bin auch kaum in Wien unterwegs, Ich finde es sehr erfreulich, dass das täg vom Tisch ist. Übrigens fehlt die Auflösung noch. Schreibst du sie bitte oben noch dazu? Zitieren
feristelli Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Weil öfters mit dem radl dort rauf ist zaaach Aber wo! Wenn ich nicht viel Zeit hab, fahr ich dreimal rauf - macht stoak - und es geht ja auch dreimal wieder runter :bounce: Ran ist auch nicht so stark, weil er nur bis zur Tankstelle rollt! Zitieren
Ran Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ok, dachte, das kennt sowieso jeder. Nehme an die Auflösung des Neuen kommt in den nächsten Minuten Zitieren
Ran Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 weil er nur bis zur Tankstelle rollt! das ist aber jetzt auch ein eigenes Rätsel Zitieren
tenul Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ok, dachte, das kennt sowieso jeder. Davon ist NIE auszugehen. das ist aber jetzt auch ein eigenes Rätsel Neue Dimension des Täggens Zitieren
Ran Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Neue Dimension des Täggens sehr richtig ! ein Hinweis: ich fahre NICHT mit E-Bike oder mit Gruber Assist und brauche keinen Akku an der Tankstelle aufladen, eigentlich habe ich mit Tankstellen gar nix zu tun Zitieren
Ran Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 und es geht ja auch dreimal wieder runter ich würde lieber nur rauffahren, die Abfahrt ist immer :f: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=146763&stc=1&thumb=1&d=1377368767 Ich rate keinem, da links runterzufahren - das ist zu steil, um wieder raufzukommen. :f: Mit meinem Singlespeeder musste mich vor zwei Jahren ein freundlicher Wanderer an der Sattelstange halten, damit ich einklicken und losfahren konnte (muss ein Freund des Bahnsports gewesen sein). na super, des war ja easy hätt' ich gestern (auch noch) n u r vorbei fahren müssen wieso steil? der asphaltierte weg? nettes rad Ran! guter tag Bearbeitet 25. August 2013 von st. k.aus Zitieren
feristelli Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 wieso steil? der asphaltierte weg? Was "steil" ist, liegt immer im (Schalt)auge des Betrachters: ich hatte damals 42:17 oder :19 montiert. Singlespeed, wie gesagt. Zitieren
Ran Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) nettes rad Ran! guter tag danke aber du meinst vermutlich die Marone Kampfmaschine, die ist vom NoFatMan das RR ist mein Top-Berg-MTB-RR Der MTB Anteil ist: Dreifach-Kurbel 22-33-44 und Kassette 11-32 Bearbeitet 25. August 2013 von Ran Zitieren
tenul Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 die Marone Kampfmaschine, die ist vom NoFatMan Hier MEINE Kampfmaschine vor der Franz von Assisi-Kirche am Mexikoplatz Und jetzt bitte Manege frei für das neue! Zitieren
feristelli Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Unterwegs bei jedem Wetter! Und - ajh, dacht ich mir's, dass ich das Kirchentor kenn Zitieren
tenul Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Unterwegs bei jedem Wetter! Der warme Niesel war recht angenehm ajh, dacht ich mir's, dass ich das Kirchentor kenn Hehe! - Sehr schöne Intarsienarbeit übrigens. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.