Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin sicher da sind schon einige von euch vorbeigefahren

Da bin ich mir auch sicher, nur ist das zu zeiten gewesen als ich noch nicht mit den augen einer bicycle taggerin unterwegs war. ;-)

Geschrieben
Da bin ich mir auch sicher, nur ist das zu zeiten gewesen als ich noch nicht mit den augen einer bicycle taggerin unterwegs war. ;-)
ja, in der guten alten Zeit war Radfahren viel einfacher :D
Geschrieben
lange Tour zum Schweizerhaus :rofl:

Depp. :s:

Ich meinte die abendliche Rumsucherei von deinem "neuen" lila Dingsbumsda.

Schön langsam könntest uns einen Tipp geben

- wobei: 1 x nehm ich dann gleich noch einen Umweg in Kauf.

Geschrieben
Also auf die Anrede "Depp"
Na, wennst mir auch das Wort im Mund umdrehst! :rolleyes:

Aber ich bin ja nicht so und bitte höflichst um einen Tipp! http://www.irjgv-hagen.info/fotos/bittebitte.JPG

Hab eh grad alle meine Sünden heute abgebüßt, bei einer uuuurlangen "After-Work-Tour" :rofl: mit der Stadtgurke. Ich weiß jetzt immerhin schon ganz gut, wo die lila Schrift NICHT ist. :devil:

Geschrieben
Tipp: Brücke + Fluss

Mmm. So weit war ich beinahe schon, ich kenn auch schon viele Möglichkeiten, Brückenpfeiler zu gestalten :D:cool:. Aber gut, der Terminus "Fluss" lässt sich enger oder weiter fassen. - Ich glaub, jetzt ist alles wieder offen. :bump:

Geschrieben
gibts jemanden mit einem anhaltspunkt der noch am rätseln ist? sonst bitte ich mal um einen weiteren tip damits hier nicht so still bleibt.

Also, nach dem Tipp "Brücke & Fluss" hätte ich schon einen Plan.

Nachdem damit aber insgesamt 4 parallel verlaufende Ufer in Frage kommen, hab ich mich auf eine Ausfahrt im knapp 3-stelligen KM-Bereich eingestellt.

Damit wird's auch zur Zeitfrage.

Geschrieben (bearbeitet)

also 3-stellig ist masslos übertrieben, zumal sich das "Problem " im Zuge einer Frühaufsteher Ausfahrt elegant en passant mit minimalem zusätzlichem Zeitaufwand erledigen dürfte.

PS. ein wenig Brückenüberquerung ist aber schon nötig :)

Bearbeitet von Ran
Geschrieben
also 3-stellig ist masslos übertrieben,

Ich hätte halt, ausgehend von der Reichsbrücke, erst die Donauinsel in beide Richtungen abgefahren, wär danach am rechten Donauufer stromabwärts gefahren, hätte die Donau dann bei Schwechat gekreuzt, um am linke Ufer die ganze Länge stromaufwärts zu radeln und zu guter Letzt am Handelskai wieder stromabwärts zu fahren, bis zur Reichsbrücke.

im Zuge einer Frühaufsteher Ausfahrt elegant en passant mit minimalem zusätzlichem Zeitaufwand erledigen dürfte.

PS. ein wenig Brückenüberquerung ist aber schon nötig :)

Ah, jetzt wirds überschaubar. Bleibt nur noch die Frage, wer die Nase vorn haben wird?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...