tenul Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Intarsien? Pardon, Bronzetür mit Einlegearbeit halt. Zitieren
feristelli Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Aaaah! Ich weiß es ich weiß es! :bounce: (Jetzt komm ich erst drauf - hahaha!) Zitieren
feristelli Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hmm.. das schirche hol ich nicht. Zitieren
Ran Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hmm.. das schirche hol ich nicht. gute Ausrede Zitieren
tenul Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Hmm.. das schirche hol ich nicht. Hihi! EDITH auch nicht Bearbeitet 26. August 2013 von tenul Zitieren
tenul Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Andererseits: Mit ein bissl Nachdenken könnte man der Sache sicher auf die Schliche kommen. Zitieren
Ran Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 bin sicher da sind schon einige von euch vorbeigefahren Zitieren
tenul Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 bin sicher da sind schon einige von euch vorbeigefahren Ganz sicher! Ich geb allerdings w.o. - die lange Tour mitm Stadtradl war sooooooooo spaßig auch nicht Zitieren
Blomma Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 bin sicher da sind schon einige von euch vorbeigefahren Da bin ich mir auch sicher, nur ist das zu zeiten gewesen als ich noch nicht mit den augen einer bicycle taggerin unterwegs war. ;-) Zitieren
Ran Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Da bin ich mir auch sicher, nur ist das zu zeiten gewesen als ich noch nicht mit den augen einer bicycle taggerin unterwegs war. ;-) ja, in der guten alten Zeit war Radfahren viel einfacher Zitieren
tenul Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 lange Tour zum Schweizerhaus Depp. :s: Ich meinte die abendliche Rumsucherei von deinem "neuen" lila Dingsbumsda. Schön langsam könntest uns einen Tipp geben - wobei: 1 x nehm ich dann gleich noch einen Umweg in Kauf. Zitieren
Ran Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Also auf die Anrede "Depp" gibt es keinen Tipp. Schön freundlich bitte sagen, dann überleg ich mir vielleicht etwas Zitieren
tenul Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Also auf die Anrede "Depp" Na, wennst mir auch das Wort im Mund umdrehst! Aber ich bin ja nicht so und bitte höflichst um einen Tipp! http://www.irjgv-hagen.info/fotos/bittebitte.JPG Hab eh grad alle meine Sünden heute abgebüßt, bei einer uuuurlangen "After-Work-Tour" mit der Stadtgurke. Ich weiß jetzt immerhin schon ganz gut, wo die lila Schrift NICHT ist. :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 umgedreht hab ich nix, es war nur ein Mißverständnis. Tipp: Brücke + Fluss Zitieren
tenul Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Tipp: Brücke + Fluss Mmm. So weit war ich beinahe schon, ich kenn auch schon viele Möglichkeiten, Brückenpfeiler zu gestalten . Aber gut, der Terminus "Fluss" lässt sich enger oder weiter fassen. - Ich glaub, jetzt ist alles wieder offen. :bump: Zitieren
fetter Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 gibts jemanden mit einem anhaltspunkt der noch am rätseln ist? sonst bitte ich mal um einen weiteren tip damits hier nicht so still bleibt. Zitieren
tenul Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 gibts jemanden mit einem anhaltspunkt der noch am rätseln ist? sonst bitte ich mal um einen weiteren tip damits hier nicht so still bleibt. Also, nach dem Tipp "Brücke & Fluss" hätte ich schon einen Plan. Nachdem damit aber insgesamt 4 parallel verlaufende Ufer in Frage kommen, hab ich mich auf eine Ausfahrt im knapp 3-stelligen KM-Bereich eingestellt. Damit wird's auch zur Zeitfrage. Zitieren
Ran Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) also 3-stellig ist masslos übertrieben, zumal sich das "Problem " im Zuge einer Frühaufsteher Ausfahrt elegant en passant mit minimalem zusätzlichem Zeitaufwand erledigen dürfte. PS. ein wenig Brückenüberquerung ist aber schon nötig Bearbeitet 29. August 2013 von Ran Zitieren
tenul Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 also 3-stellig ist masslos übertrieben, Ich hätte halt, ausgehend von der Reichsbrücke, erst die Donauinsel in beide Richtungen abgefahren, wär danach am rechten Donauufer stromabwärts gefahren, hätte die Donau dann bei Schwechat gekreuzt, um am linke Ufer die ganze Länge stromaufwärts zu radeln und zu guter Letzt am Handelskai wieder stromabwärts zu fahren, bis zur Reichsbrücke. im Zuge einer Frühaufsteher Ausfahrt elegant en passant mit minimalem zusätzlichem Zeitaufwand erledigen dürfte. PS. ein wenig Brückenüberquerung ist aber schon nötig Ah, jetzt wirds überschaubar. Bleibt nur noch die Frage, wer die Nase vorn haben wird? Zitieren
fetter Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 ich hab zuerst (warum auch immer) an den wienfluss gedacht... Zitieren
Ran Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 denke, mit dem Frühaufsteher Hinweis ist es nur mehr ein Klacks Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.