maexx5 Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo wo gibt es überall Dirtparks oder Bikeparks in Graz und Umgebung ,kann auch Richtung Weststeiermark sein, ausser Schwarzl. greets Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von maexx5 Hallo wo gibt es überall Dirtparks oder Bikeparks in Graz und Umgebung ,kann auch Richtung Weststeiermark sein, ausser Schwarzl. greets Wie wäre die Strecke des 4-X in Pichla b. Bad Radkersburg/Südoststeiermark? (glei bei mir um die Eck'n) Ich glaube, die dürfte doch mehr oder minder eine permanente Strecke sein.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von maexx5 Hallo wo gibt es überall Dirtparks oder Bikeparks in Graz und Umgebung ,kann auch Richtung Weststeiermark sein, ausser Schwarzl. Ein paar Dirt Jumps bei der Maut Andritz. Mit dem 4er oder 5er fahren und Theodor körner Straße aussteigen. Dann gehst a stückl RIchtung nächste Haltestelle bis du rechts einen park siehs -> dort! Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von judma Wie wäre die Strecke des 4-X in Pichla b. Bad Radkersburg/Südoststeiermark? (glei bei mir um die Eck'n) Ich glaube, die dürfte doch mehr oder minder eine permanente Strecke sein.... ... Bad Gleichenberg... ... is eine permanente Strecke... Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von Joga ... Bad Gleichenberg... ... is eine permanente Strecke... Wos????????? Bad Gleichenberg gibt's a permanente Streck'n? Wooooooooooo? Am Wochende borg' i ma nämlich an (wüld'n) Freereida aus und dadat gern de Streck'n obfoahrn! Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Pichla/Tieschen is doch näher bei Bad Gleichenberg als bei Bad Radkersburg... oder? Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Pichla/Tieschen is doch näher bei Bad Gleichenberg als bei Bad Radkersburg... oder? Nein, würde ich nicht sagen! Könnte aber ein "Streitfall" sein. Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Is eh wurscht... Hm, mal schauen, was aus der Dirt und NS Strecke vom gogoz wird bzw wie wir uns dort beim Bauen beteiligen können... das wäre dann Nähe Gleisdorf... Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Is eh wurscht... Hm, mal schauen, was aus der Dirt und NS Strecke vom gogoz wird bzw wie wir uns dort beim Bauen beteiligen können... das wäre dann Nähe Gleisdorf... Markt Hartmannsdorf und Nähe Gleisdorf! Du hast aber ein Distanzgefühl....... Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Jo geh... Das is aber wirklich nur ein Katzensprung von Gleisdorf... Wie lange fährt man da hin? 10 min?? Du, jetzt kumm aber... Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 in graz eustacchio: 2 lines zu je 3 oder 4 doubles/tables, ein paar tables, etc. zusätzlich andritz: 2 lines, eine leicht, die aandere für gute dirter maria trost: ziemlich groß viele doubles, tables, anlieger, drops auch northshores (erst im bau) Zitieren
maexx5 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 Danke erst mal @andreas wo ist das "eustacchio" und wo genau in maria trost mfg Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 eustacchio graz/st. peter (10.Bezirk oda so)/teraasenhaussiedlung ich werd den genauen straßennamen raussuchen, ich poste ihn dann hier wo des in maria trost ist kann/will ich nicht wirklich posten abgesehen davon weiß ich nicht wie ich das am besten beschrewiben sollt. Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 st. peter pfarrweg a.-eustacchio gasse dort is a tennisplatz und hinter dem platz sind die dirts wennst amal hibnschaust, du mir pm senden und wenn ich zeit hab schau ich vorbei. sers Andi Zitieren
maexx5 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 jo des hot sie jetzt für a paar wochen erledigt ,weil mir habens mein radl gestohlen. Falls ich es wieder bekommen sollte dann melde ich mich. mfg Zitieren
andreas999 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 welches radl? vllt. kömma dir helfen suchn Zitieren
maexx5 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 danke nett von dir .hab es gott sei dank schon wieder es war ein Cmp Firestorm . Denn eine nachbarin hat den diebstahl beobachtet und sofort die polizei verständigt und zu guter letzt hat die nachbarin den Namen auch noch gewusst von der Diebin. Eine Stadtbekannte Drogensüchtige. Nur die war dann nicht Auffindbar und ich hatte die hoffnung schon aufgegeben das ich es noch mal sehen werde, weil die versetzen normal sofort alles für den nächsten schuss. da ich sehr oft und die polizei auch oft bei ihr waren (hat nie aufgemacht) hat sie es wahrscheinlich mit der Angst zum tun bekommen. Heute hab ich es, da ich eine stunde in der gegend herumgefahren bin, in einer Seitengasse stehen gesehen und natürlich sofort mitgenommen. Ausser dem Ritzelpaket ist gott sei dank alles in ordnung . Beim ritzelpaket sind die ersten 2 grossen blätter total verbogen, weil ich eine sehr kurze kette fahre und bei mir nicht auf die grossen schalten darfst wenn vorne die kette auf dem 32er Blatt ist. Aber gott sei dank es ist wieder da . Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Also hast du es dir quasi zurückgestohlen... Hm... @ gogo: I hab mei Radl wieder. I werd heut nur noch neue Beläge für die Gustl holen und dann kanns losgehen. Zitieren
maexx5 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 falsch was in meinem Besitz ist kann ich nicht zurückstehlen war natürlich mit der polizei abgeklärt greets Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 sauber, sei froh das es wiederhast ich wart heut eustacchio, hab a bissl geschaufelt und da wächst ein ziemlich fettes ding heran. mittlerweile ists so 2m hoch, dedenz wachsend wenns morgen net schifft, dann bin ich wahrscheinlich wieder dort. Zitieren
maexx5 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 da werd ich doch demnächst vorbeischauen hört sich lecker an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.