Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maexx5

Hallo wo gibt es überall Dirtparks oder Bikeparks in Graz und Umgebung ,kann auch Richtung Weststeiermark sein, ausser Schwarzl.

greets

Wie wäre die Strecke des 4-X in Pichla b. Bad Radkersburg/Südoststeiermark? :confused: (glei bei mir um die Eck'n)

Ich glaube, die dürfte doch mehr oder minder eine permanente Strecke sein.... :confused: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von maexx5

Hallo wo gibt es überall Dirtparks oder Bikeparks in Graz und Umgebung ,kann auch Richtung Weststeiermark sein, ausser Schwarzl.

Ein paar Dirt Jumps bei der Maut Andritz. Mit dem 4er oder 5er fahren und Theodor körner Straße aussteigen. Dann gehst a stückl RIchtung nächste Haltestelle bis du rechts einen park siehs -> dort!

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wie wäre die Strecke des 4-X in Pichla b. Bad Radkersburg/Südoststeiermark? :confused: (glei bei mir um die Eck'n)

Ich glaube, die dürfte doch mehr oder minder eine permanente Strecke sein.... :confused: :rolleyes:

... Bad Gleichenberg...

... is eine permanente Strecke...

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

... Bad Gleichenberg...

... is eine permanente Strecke...

Wos?????????

Bad Gleichenberg gibt's a permanente Streck'n? :confused:

Wooooooooooo? :confused:

Am Wochende borg' i ma nämlich an (wüld'n) Freereida aus und dadat gern de Streck'n obfoahrn! ;)

Geschrieben

Is eh wurscht...

Hm, mal schauen, was aus der Dirt und NS Strecke vom gogoz wird bzw wie wir uns dort beim Bauen beteiligen können... das wäre dann Nähe Gleisdorf...

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Is eh wurscht...

Hm, mal schauen, was aus der Dirt und NS Strecke vom gogoz wird bzw wie wir uns dort beim Bauen beteiligen können... das wäre dann Nähe Gleisdorf...

Markt Hartmannsdorf und Nähe Gleisdorf!

:look: Du hast aber ein Distanzgefühl.......:D

Geschrieben

in graz

eustacchio: 2 lines zu je 3 oder 4 doubles/tables, ein paar tables, etc. zusätzlich

andritz: 2 lines, eine leicht, die aandere für gute dirter

maria trost: ziemlich groß

viele doubles, tables, anlieger, drops auch northshores (erst im bau)

Geschrieben

eustacchio

graz/st. peter (10.Bezirk oda so)/teraasenhaussiedlung

ich werd den genauen straßennamen raussuchen, ich poste ihn dann hier

wo des in maria trost ist kann/will ich nicht wirklich posten

abgesehen davon weiß ich nicht wie ich das am besten beschrewiben sollt.

Geschrieben

danke nett von dir .hab es gott sei dank schon wieder es war ein Cmp Firestorm .

Denn eine nachbarin hat den diebstahl beobachtet und sofort die polizei verständigt und zu guter letzt hat die nachbarin den Namen auch noch gewusst von der Diebin. Eine Stadtbekannte Drogensüchtige.

Nur die war dann nicht Auffindbar und ich hatte die hoffnung schon aufgegeben das ich es noch mal sehen werde, weil die versetzen normal sofort alles für den nächsten schuss.

da ich sehr oft und die polizei auch oft bei ihr waren (hat nie aufgemacht)

hat sie es wahrscheinlich mit der Angst zum tun bekommen.

Heute hab ich es, da ich eine stunde in der gegend herumgefahren bin, in einer Seitengasse stehen gesehen und natürlich sofort mitgenommen.

Ausser dem Ritzelpaket ist gott sei dank alles in ordnung .

Beim ritzelpaket sind die ersten 2 grossen blätter total verbogen, weil ich eine sehr kurze kette fahre und bei mir nicht auf die grossen schalten darfst wenn vorne die kette auf dem 32er Blatt ist.

Aber gott sei dank es ist wieder da .

Geschrieben

Also hast du es dir quasi zurückgestohlen...

Hm...

@ gogo: I hab mei Radl wieder. I werd heut nur noch neue Beläge für die Gustl holen und dann kanns losgehen.

Geschrieben

sauber, sei froh das es wiederhast

ich wart heut eustacchio, hab a bissl geschaufelt und da wächst ein ziemlich fettes ding heran.

mittlerweile ists so 2m hoch, dedenz wachsend

wenns morgen net schifft, dann bin ich wahrscheinlich wieder dort.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...