Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unglaublich was Rodriguez heute geleistet hat. Es hätte wohl niemand damit gerechnet daß der vorne bleibt. Aber auch Valverde hat sich tapfer geschlagen und dieses Zeitfahren hat alles andere als eine Vorentscheidung gebracht.

Zur morgigen Etappe: Jetzt mal ernsthaft, wer denkt sich solche Etappen aus. Alles flach bis 2km vorm Ziel und dann so eine Steigung. Wozu frag ich mich, einfach nur um den Sprintern auf die Eier zu gehen?

Geschrieben
Unglaublich was Rodriguez heute geleistet hat. Es hätte wohl niemand damit gerechnet daß der vorne bleibt. Aber auch Valverde hat sich tapfer geschlagen und dieses Zeitfahren hat alles andere als eine Vorentscheidung gebracht.

Zur morgigen Etappe: Jetzt mal ernsthaft, wer denkt sich solche Etappen aus. Alles flach bis 2km vorm Ziel und dann so eine Steigung. Wozu frag ich mich, einfach nur um den Sprintern auf die Eier zu gehen?

den spaniern wirds schon recht sein ;)

Gast User#240828
Geschrieben
den spaniern wirds schon recht sein ;)

ist glaub ich wurscht - morgen geht ne gruppe^^ und kommt durch..

Geschrieben

meinst? kann schon sein. die nächsten beiden etappen würden sich schon anbieten. übermorgen kommts halt darauf an, ob es reicht, wenn argos alles in die verfolgung reinlegt.

Geschrieben

nachdem sich weder Sky noch Saxo einen Vorteil durch ein solches Finish erhoffen werden und nicht zusätzliche 12 Sekunden einbüßen wollen, ist das sehr wahrscheinlich

Geschrieben

Ich glaub insgeheim haben die Etappenplaner der Vuelta auf den morgigen Schlussanstieg damals nen gelben Zettel mit der Aufschrift "Purito" gepickt. Mit der aktuellen Situation im Klassement denk ich mir aber auch, dass da ne Gruppe durchkommen könnt.

Geschrieben

15:00 - Na bitte, geht doch: Moinard, Meyer, de Weert und Astaloza haben die Gesichtskontrolle bei der Spanienrundfahrt aus welchem Grund auch immer passiert und verfügen nun über 2:20 Minuten Vosprung. Die Gruppe steht. Warum denn nicht gleich so...?

Von http://de.eurosport.yahoo.com/cycling/livematch/501847.html

Manchmal find ich den Eurosport/radsport-news.com (wer schreibt ihn eigentlich wirklich?) Ticker schon eigenartig...

Inzwischen sinds 7 Minuten Vorsprung für die drei. Wer von denen kanns denn gewinnen?

Gast User#240828
Geschrieben

na, mein favorit ist ja gleich mal als erster abgerissen :o))

die hätten unten am hügel wohl immer noch 2-3 minuten gebraucht um siegen zu können - jockl mit irrem punch, dachte eigentlich das wird ihm zu lange..aber derzeit kann das nur er - froome hat jetzt schon die dritte auf den deckel bekommen - das wird nicht dazu beitragen, dass er sich besser fühlt.

alles offen würde ich sagen, wenn rodriguez auch auf den langen hügeln mit kann..tja, dann...

Geschrieben
heute ist die chance für fluchtgruppen recht groß. mal schauen wie die taktik von argos sein wird. die werden vermutlich alles versuchen um einen massensprint zu ermöglichen. auch wenn degenkolb wahrscheinlich das grüne nicht mehr gewinnen wird...
Gast User#240828
Geschrieben
entweder warst du um ein uhr früh schon zu müde oder ich bin jetzt noch zu müde um das zu verstehen :D

naja, er wird nicht mehr viel möglichkeiten haben zu punkten..

Gast User#240828
Geschrieben
naja, er wird nicht mehr viel möglichkeiten haben zu punkten..

edit: nach meinem wissenstand führt im grünen derzeit Joaquim Rodríguez, Degenkolb trägt es aber als zweiter der wertung...hilft das aufzuklären?

Geschrieben
edit: nach meinem wissenstand führt im grünen derzeit Joaquim Rodríguez, Degenkolb trägt es aber als zweiter der wertung...hilft das aufzuklären?

Danke, damit hat sich meine Frage geklärt: Ich war zu müde.

Abgesehen davon, dass Degenkolb das Grüne wie du sagst ja nur vertretend getragen hat (er ist sogar nur Dritter hinter Jockl und Valverde), ist das Grüne bei der Vuelta ja keine reine Sprintwertung. Das hab ich um 7:45 Uhr vorm ersten Kaffee noch nicht erfasst ^^

Geschrieben

Ich muß ja mal als "Bahnfahrer" eine Lanze für Cameron Meyer brechen

Der Mann ist gerade mal 24 Jahre alt, 3x Juniorenweltmeister auf der Bahn, 5x Elite Weltmeister auf der Bahn, ein reiner Bahnfahrer also und bringt hier tolle Leistungen bei dieser Vuelta.

Hut ab!

Geschrieben
Ich muß ja mal als "Bahnfahrer" eine Lanze für Cameron Meyer brechen

Der Mann ist gerade mal 24 Jahre alt, 3x Juniorenweltmeister auf der Bahn, 5x Elite Weltmeister auf der Bahn, ein reiner Bahnfahrer also und bringt hier tolle Leistungen bei dieser Vuelta.

Hut ab!

stimmt. allerdings würden andere vielleicht besser abscheiden, wenn sie sich nur mehr auf die straße konzenrieren würden - siehe viviani.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...