harakiri Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Das gibt ordentlich Punkte beim Teamtoto... die ersten 3 richtig :-) Zitieren
revilO Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 morgen gibt's noch eine Chance für Rodriguez - Flachetappe mit einem 2km Schlussanstieg mit 13% Schnitt Zitieren
DtraiLex Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Unglaublich was Rodriguez heute geleistet hat. Es hätte wohl niemand damit gerechnet daß der vorne bleibt. Aber auch Valverde hat sich tapfer geschlagen und dieses Zeitfahren hat alles andere als eine Vorentscheidung gebracht. Zur morgigen Etappe: Jetzt mal ernsthaft, wer denkt sich solche Etappen aus. Alles flach bis 2km vorm Ziel und dann so eine Steigung. Wozu frag ich mich, einfach nur um den Sprintern auf die Eier zu gehen? Zitieren
marksk Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Unglaublich was Rodriguez heute geleistet hat. Es hätte wohl niemand damit gerechnet daß der vorne bleibt. Aber auch Valverde hat sich tapfer geschlagen und dieses Zeitfahren hat alles andere als eine Vorentscheidung gebracht. Zur morgigen Etappe: Jetzt mal ernsthaft, wer denkt sich solche Etappen aus. Alles flach bis 2km vorm Ziel und dann so eine Steigung. Wozu frag ich mich, einfach nur um den Sprintern auf die Eier zu gehen? den spaniern wirds schon recht sein Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 den spaniern wirds schon recht sein ist glaub ich wurscht - morgen geht ne gruppe^^ und kommt durch.. Zitieren
marksk Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 ist glaub ich wurscht - morgen geht ne gruppe^^ und kommt durch.. meinst? kann schon sein. die nächsten beiden etappen würden sich schon anbieten. übermorgen kommts halt darauf an, ob es reicht, wenn argos alles in die verfolgung reinlegt. Zitieren
revilO Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 ist glaub ich wurscht - morgen geht ne gruppe^^ und kommt durch.. nachdem sich weder Sky noch Saxo einen Vorteil durch ein solches Finish erhoffen werden und nicht zusätzliche 12 Sekunden einbüßen wollen, ist das sehr wahrscheinlich Zitieren
DtraiLex Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ihr glaubt also daß Movistar und Katusha sich für die Berge schonen? Zitieren
emtscho Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ihr glaubt also daß Movistar und Katusha sich für die Berge schonen? Dort sollte A.C. den anderen um die Ohren fahren. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren
netdesk Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 ist glaub ich wurscht - morgen geht ne gruppe^^ und kommt durch.. Ich glaub insgeheim haben die Etappenplaner der Vuelta auf den morgigen Schlussanstieg damals nen gelben Zettel mit der Aufschrift "Purito" gepickt. Mit der aktuellen Situation im Klassement denk ich mir aber auch, dass da ne Gruppe durchkommen könnt. Zitieren
DtraiLex Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Mein Tipp für morgen: Katusha und Movistar sorgen dafür daß die Ausreißer nicht durchkommen. Am Schlußanstieg kämpfen die Chefs wieder persönlich. Die Ausreißer kommen dann am Freitag durch. Zitieren
netdesk Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 15:00 - Na bitte, geht doch: Moinard, Meyer, de Weert und Astaloza haben die Gesichtskontrolle bei der Spanienrundfahrt aus welchem Grund auch immer passiert und verfügen nun über 2:20 Minuten Vosprung. Die Gruppe steht. Warum denn nicht gleich so...? Von http://de.eurosport.yahoo.com/cycling/livematch/501847.html Manchmal find ich den Eurosport/radsport-news.com (wer schreibt ihn eigentlich wirklich?) Ticker schon eigenartig... Inzwischen sinds 7 Minuten Vorsprung für die drei. Wer von denen kanns denn gewinnen? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 ich tippe auf moinard vor meyer... Zitieren
netdesk Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Purito machts. 8 sec vor AC, Froome als 5. mit 23 sec Rückstand. Malerische Gegend war das am Schluss. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 na, mein favorit ist ja gleich mal als erster abgerissen )) die hätten unten am hügel wohl immer noch 2-3 minuten gebraucht um siegen zu können - jockl mit irrem punch, dachte eigentlich das wird ihm zu lange..aber derzeit kann das nur er - froome hat jetzt schon die dritte auf den deckel bekommen - das wird nicht dazu beitragen, dass er sich besser fühlt. alles offen würde ich sagen, wenn rodriguez auch auf den langen hügeln mit kann..tja, dann... Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 was für ein hügel um sich voll zu zerstören....super Finish. mich würden watt und pulswerte von rodri und contador interessieren am schlussanstieg! Zitieren
marksk Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 heute ist die chance für fluchtgruppen recht groß. mal schauen wie die taktik von argos sein wird. die werden vermutlich alles versuchen um einen massensprint zu ermöglichen. auch wenn degenkolb wahrscheinlich das grüne nicht mehr gewinnen wird... Zitieren
netdesk Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 auch wenn degenkolb wahrscheinlich das grüne nicht mehr gewinnen wird... entweder warst du um ein uhr früh schon zu müde oder ich bin jetzt noch zu müde um das zu verstehen Zitieren
ricatos Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 die ankunft gestern war maßgeschneidert für rodriguez. mal schauen ob er bei den längeren bergen die angriffe von AC abwehren kann. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 entweder warst du um ein uhr früh schon zu müde oder ich bin jetzt noch zu müde um das zu verstehen naja, er wird nicht mehr viel möglichkeiten haben zu punkten.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 naja, er wird nicht mehr viel möglichkeiten haben zu punkten.. edit: nach meinem wissenstand führt im grünen derzeit Joaquim Rodríguez, Degenkolb trägt es aber als zweiter der wertung...hilft das aufzuklären? Zitieren
netdesk Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 edit: nach meinem wissenstand führt im grünen derzeit Joaquim Rodríguez, Degenkolb trägt es aber als zweiter der wertung...hilft das aufzuklären? Danke, damit hat sich meine Frage geklärt: Ich war zu müde. Abgesehen davon, dass Degenkolb das Grüne wie du sagst ja nur vertretend getragen hat (er ist sogar nur Dritter hinter Jockl und Valverde), ist das Grüne bei der Vuelta ja keine reine Sprintwertung. Das hab ich um 7:45 Uhr vorm ersten Kaffee noch nicht erfasst ^^ Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich muß ja mal als "Bahnfahrer" eine Lanze für Cameron Meyer brechen Der Mann ist gerade mal 24 Jahre alt, 3x Juniorenweltmeister auf der Bahn, 5x Elite Weltmeister auf der Bahn, ein reiner Bahnfahrer also und bringt hier tolle Leistungen bei dieser Vuelta. Hut ab! Zitieren
marksk Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich muß ja mal als "Bahnfahrer" eine Lanze für Cameron Meyer brechen Der Mann ist gerade mal 24 Jahre alt, 3x Juniorenweltmeister auf der Bahn, 5x Elite Weltmeister auf der Bahn, ein reiner Bahnfahrer also und bringt hier tolle Leistungen bei dieser Vuelta. Hut ab! stimmt. allerdings würden andere vielleicht besser abscheiden, wenn sie sich nur mehr auf die straße konzenrieren würden - siehe viviani. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.