maosmurf Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Hm.... Maurer Wald, Wittgensteinstraße? KOMMT NOCH WER MIT??? Zitieren
traveller23 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 tät mich euch ja gerne mal anschließen niki. Allerdings wast eh, bist am anderen Ende der Welt daheim Und fürchte fast i bin um a eckhaus langsamer lg Zitieren
NoWin Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 sich mit anderen leuten verabreden, und mit mir nedamal chatten! Da würde ich mir auch Sorgen machen ..... @all Viel Spaß noch, hab heute schon 155 Km hinter mir .... Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Jo? Wann? 19.30 maurer hauptplatz!?!?!? lainz, dann rüebr zur parapluie, bis uns der akku ausgeht Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 19.30 maurer hauptplatz!?!?!? lainz, dann rüebr zur parapluie, bis uns der akku ausgeht Geht auch erst 1 Stund später? Das wär mir lieb Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 na super, da könnt i ja noch mitfahren wenn i a ganzes radl hätt! :f: :f: und adam: i würd gerne deine scheibenbremsen ausprobieren.. Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 und adam: i würd gerne deine scheibenbremsen ausprobieren.. dann komm halt mit btw: KOMMT DIE NIKI JETZT !?!?!? Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 soda, nachdem ich jetzt net weiss wer wo wie und überhaupt OB kommt... ich fahr um 21h vom mauurer hauptplatz weg. wer mitkommen will: 0650/9409424 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 i komm ned. -wie denn auch ohne rad?! und die niki is ned online.... vermutlich treibt sie sich wieder mit so einem schlüpfrigen bikeboarder herum... :k: Zitieren
offbeat Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 So, um all das Gerede und hin und her zu beenden: Niki war um 20:30 am Maurer Hauptplatz und wartet jetzt dort auf den Maosmurf, mit dem sie mittlerweile telefoniert hat, weil ich ihr die Nummer, die da steht, gesagt hab. Sie kann derzeit nicht ins Internet, weil Chello anscheinend in einem großen Teil des 23. Bezirks ausgefallen is.... Die letzte Nachricht von ihr wurde auf meinem PC verfasst Jetzt sollte alles klar sein. Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 THX an niki fürs warten (war eh nur ne 3/4h :s: *sorry* ) war a schönes runderl! unterwegs hamma uns einmal verloren (bzw is die niki, di ehinter mir ar, plötzlich woanders hingefahren ... ) aber ende gut, alles gut Zitieren
valley Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 i komm ned. -wie denn auch ohne rad?! und die niki is ned online.... vermutlich treibt sie sich wieder mit so einem schlüpfrigen bikeboarder herum... :k: sag mal - ed - was ist denn mit deinem wunderschönen neuen bike los?!?! mittwoch oder donnerstag wäre ich bei so einer späteren bike-ausfahrt vom maurer hauptplatz übrigens gerne auch dabei .... Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 sag mal - ed - was ist denn mit deinem wunderschönen neuen bike los?!?! mittwoch oder donnerstag wäre ich bei so einer späteren bike-ausfahrt vom maurer hauptplatz übrigens gerne auch dabei .... MI bin ich leider verhindert ( ) aber DO hört sich supa an @ ED: jo, was isn eigentlich mit deiner kistn? Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 Jaaaaaaaaaaa, nett wars (die 2 kleinen Patzer wollen wir mal vergessn ) @ Radl vom ED: Steht derzeit bissi zerlegt rum.... weil das Innenlager gaga war... und das neue no ned drin is! Zitieren
valley Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 @ Radl vom ED: Steht derzeit bissi zerlegt rum.... weil das Innenlager gaga war... und das neue no ned drin is! ... kenn ich von irgendwo .... (z.zt. mein rr!!). Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Jaaaaaaaaaaa, nett wars kommst am DO wieder mit!?!? Zitieren
Isa Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Loco und Niiiki: Also ich hätte vorgeschlagen: von ir aus genau 70km und ca. 3 Stunderln - sehr gemütliches tempo - raus nach Kaltenleutgeben weiter nach Sulz dann Hochroterd - Klausen Leopoldsdorf - Alland - Heiligenkreuz - Gaaden - Mödling - Perchtoldsdorf und wieder 13./bzw. 23 Bezirk. @Loco - ich fahre vom ersten bezirk (Arbeit) um 16.00 weg und fahre dann Mariahilferstrasse - äußere Mariahilfer - beim Technischen Museum vorbei - dann Richtung Hietzing und raus zum Rosenhügel - wenn du magst kannst dich anhängen (ich muß aber dann zuhaus noch Radl wechseln - ich fahr nicht mitn Renner ins Büro) - aber der Rosenhügel is allein auch nicht soooo schwer zum finden. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 @ ED: jo, was isn eigentlich mit deiner kistn? ja, niki hat recht! und das blöde tretlager will von der werkbank einfach nicht in den rahmen hupfen! Zitieren
steve4u Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Loco und Niiiki: Also ich hätte vorgeschlagen: von ir aus genau 70km und ca. 3 Stunderln - sehr gemütliches tempo - raus nach Kaltenleutgeben weiter nach Sulz dann Hochroterd - Klausen Leopoldsdorf - Alland - Heiligenkreuz - Gaaden - Mödling - Perchtoldsdorf und wieder 13./bzw. 23 Bezirk. @Loco - ich fahre vom ersten bezirk (Arbeit) um 16.00 weg und fahre dann Mariahilferstrasse - äußere Mariahilfer - beim Technischen Museum vorbei - dann Richtung Hietzing und raus zum Rosenhügel - wenn du magst kannst dich anhängen (ich muß aber dann zuhaus noch Radl wechseln - ich fahr nicht mitn Renner ins Büro) - aber der Rosenhügel is allein auch nicht soooo schwer zum finden. Kann ich mich da noch anschliessen??(das Reizwort war "gemütlich" und jetzt bin ich ja wieder halbwegs fit) Die Runde wollt ich eh schon mal fahren....ich könnt in Hietzing dazustossen, so um 16:30 Zitieren
Isa Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Ja sehr gerne - mußt nur bedenken bei mir gibts einen Zwischenstopp - muß mich umziehen und Radl tauschen @Niiki: is dir die Runde recht? Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 Hm.....ansich wollt ich das andere testen..... weil die Gegend kenn ich ja schon bis zum abwinken Und ich muss eine CD vom Fritzi holen! Allerdings wenn ich niemanden für meine Runde begeistern kann, dann die..... oder ich fahr am Vormittag und geh am Nachmittag beim Ed schwiiiimmen Zitieren
Luki Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Würd mich auch gerne anschließen! Allerdings würde ich bei Sulz auf euch warten, wenn das möglich ist. mfg Luki Zitieren
Isa Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Nein is mir echt - dann fahren wir deine - treffen wir uns trotzdem bei mir? Wie lang fahren wir für die Runde? wieviel km? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.