Niiiki Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 Na daun halt ned..... Morgen muss ich leider noch verdammt viel lernen..... weil irgendwie hat ma bis jetzt die Motivation gefehlt Aaaber: Würd sich wer finden der mit mir in der früh Biken geht??? (falls es ned schifft) Abfahrt so 8:00..... +/- 30min! Würd wer? Allein is ga so fad Zitieren
Lisi Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 ich geh morgen fahren, wennst nicht schifft. mal schaun, wie sich das haxerl anstellt. werd mal auf die insel schaun. im notfall zieh ichs einbeinig durch Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Aaaber: Würd sich wer finden der mit mir in der früh Biken geht??? Hier, ich! Allerdings in Payerbach.... http://www.mtb-trophy.at/payerbach.htm mfg wo-ufp1 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 ich geh morgen fahren, wennst nicht schifft. ... das ist aber nicht dein ernst, oder... btw, ich habe auch zu früh angefangen, das knie wieder abzubiegen, was zum ergebnis hatte, dass die naht aufgeplatzt ist und die heilung mehr als doppelt so lange gedauert hat... ein besorgter HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 das ist aber nicht dein ernst, oder... btw, ich habe auch zu früh angefangen, das knie wieder abzubiegen, was zum ergebnis hatte, dass die naht aufgeplatzt ist und die heilung mehr als doppelt so lange gedauert hat... ein besorgter HAL9000 Sie war 40km fahren und hat nebenbei den Bisamberg mitgenommen!!! :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 Hätt wer Lust jetzt Biken zu gehen oooder heut am Abend bissi Klettern??? Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 am Abend rennradfahren? Geht nicht, egal ob ich Klettern geh oder nicht, in die Halle fahr ich auf jeden Fall.... hab mir nämlich vor 2 Monaten neue Schuh gekauft und die san zu klein.... und irgendwann sollt ichs mal umtauschen Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Hätt wer Lust jetzt Biken zu gehen oooder heut am Abend bissi Klettern??? Lg Mhm, in welche Richtung mim Bike? wollt eh was fahren....bin unentschlossen... Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 Mhm, in welche Richtung mim Bike? wollt eh was fahren....bin unentschlossen... Richtung Maurer Wald bis P´Dorf, vielleicht Lainzer Tiergarten Runde von der Wittgensteinstraße aus! Entscheidung in den nächsten 15min! Zitieren
Birki Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 am Abend rennradfahren? hi! ich tät am abend rennradeln, aber eher ned im 14. lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 Ok, hat sich erledigt mim fahren, werde mich wohl von der Sonne braten lassn im Schwimmbad mit der Offbeat Zitieren
pirate man Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 ich werd heut so um viertel halb 5 biken gehn -> p. heide Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 hi! ich tät am abend rennradeln, aber eher ned im 14. lg birki Wo sonst kann man g´scheit rennradeln? Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 hi! ich tät am abend rennradeln, aber eher ned im 14. lg birki wir fahren um 18.30 bei der Nordbrücke weg - nach Greifenstein (Racy,Komote,NoRun) Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 wir fahren um 18.30 bei der Nordbrücke weg - nach Greifenstein (Racy,Komote,NoRun) Foart der Roman mim Bike??? Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Jaaaa Er hat aber eh Slicks drauf hat er gemeint und außerdem is er eh schnell Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Seids eh alle gut heimgekommen? @Komote: also von unserem Treff (Höflein) bis zur Dopplerhütte habe ich (über Muckendorf) genau 45 min gebraucht - da is also noch was drin! Zitieren
Komote Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 @steve na dann fahr ma nächstes mal über die berge zurück.....mit den glazerten bladen reifen ist´s irgenwie witzig - macht spass Zitieren
Birki Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 wir fahren um 18.30 bei der Nordbrücke weg - nach Greifenstein (Racy,Komote,NoRun) ... ich war in der lobau ... mitm herrn hofstadler ... war eh gmütlich ... aber am donnerstag .. soll ma da ausfahren? am doday? lg birki Zitieren
Isa Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Donnerstag könnt hinhaun - solangs nicht wieder so waschelt. Wir waren ein bißi froh dast nichtmitwarst - weil auf da emand bist uns zu schnell Zitieren
Birki Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Donnerstag könnt hinhaun - solangs nicht wieder so waschelt. hi! geh bitte - das bisserl regen hat Dich so aus der facon gebracht lg birki Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Slicks das warn doch nicht etwa... :f: Zitieren
Komote Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 das warn doch nicht etwa... :f: es waren keine ritchey tom slick, falls du das meinst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.