marksk Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hallo! im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Uni Wien führe ich eine Online-Befragung zum Thema „Frauen im Rennradsport“ durch. Ich suche dafür also speziell Frauen, die gerne Rennrad fahren Der Fragebogen ist seit heute online und kann über diesen Link aufgerufen werden: Link Die Beantwortung der Umfrage dauert sicher nicht länger als 5-10 Minuten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Umfrage beantwortet. Ihr würdet mir damit wirklich sehr weiterhelfen! Sportliche Grüße, Markus Zitieren
mirabella Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hi, ich mache gerne mit aber wüsste auch gerne was du dann herausgefunden haben wirst! Wird die Arbeit veröffentlicht? LG Mirabella Zitieren
marksk Geschrieben 24. August 2012 Autor Geschrieben 24. August 2012 Hi! Danke dir! Veröffentlich wird sie nicht, aber es wär kein Problem dir am Ende die Ergebnisse zu schicken Liebe Grüße! Zitieren
Blackmind Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 ..darf man da auch bei " Geschlecht" das " männlich ankreuzen?:devil: Zitieren
tenul Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 ..darf man da auch bei " Geschlecht" das " männlich ankreuzen?:devil: Ich hab den Fragebogen auch ausgefüllt und würde die Ergebnisse auch gern erfahren. Kannst nicht hier ein kleines Abstract deiner Studie posten?? Das ist doch sicher für andere auch interessant. Zitieren
marksk Geschrieben 24. August 2012 Autor Geschrieben 24. August 2012 sicher darf man auch "männlich" ankreuzen - allerdings wird man(n) dann nicht berücksichtigt kein problem - wenn alles fertig ist gibts ergebnisse. egal was rauskommt Zitieren
tenul Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 sicher darf man auch "männlich" ankreuzen - allerdings wird man(n) dann nicht berücksichtigt Was mich grad so ad hoc interessieren würde: Wie sieht eigentlich das Verhältnis M/F auf dem Bikeboard aus? @Nosane? @Nopain? Lest ihr mit??? DAS würd ich echt gern wissen Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 @Nosane? @Nopain? Lest ihr mit??? DAS würd ich echt gern wissen klar die zwei lesen gaaaaaaanz sicher mit :devil: :D Zitieren
tenul Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 klar die zwei lesen gaaaaaaanz sicher mit :devil: :D Na Hauptsach, du liest mit :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ich weiß aus sicherer Quelle das hier viel mehr männer als Frauen sind;-) Zitieren
tenul Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ich weiß aus sicherer Quelle das hier viel mehr männer als Frauen sind;-) Na geh Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 wemma aber nu berücksichtigt, dass männer die besseren frauen sind? Zitieren
marksk Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Danke schon mal an alle bisherigen Teilnehmerinnen!! Vielleicht finden sichja noch ein paar mehr, damit das ganze ein bisschen aussagekräftiger wird Zitieren
Angie84 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ich mach auch gerne mit! :-) Hältst du dann auch eine Defense zum Thema? Lg Angie Zitieren
marksk Geschrieben 27. August 2012 Autor Geschrieben 27. August 2012 Ich mach auch gerne mit! :-) Hältst du dann auch eine Defense zum Thema? Danke dir! Defensio ist bei uns erst ab der der Diss notwendig, deswegen gibts in diesem Fall leider keine. Zitieren
din_0815 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 viel spaß beim auswerten =) wann darf man denn mit an ergebnis wartn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.