Kay2 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand sagen welche Farben es tatsächlich gab und/oder gibt! Auf einigen Bildern sehen die hellgrau aus auf anderen viel dunkler. Dann natürlich noch normales schwarz. Täuscht das oder gab es tatsächlich zwei Grautöne? Ich hätte nämlich gerne ein dunkles! :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Also meine 321 und 729 sehen an und fürsich gleich aus, müsste allerdings nochmal genau schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay2 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 okay danke.. ich meinte aber viel mehr die farbauswahl die es insgesamt gab...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hellgraue hab ich nie gesehen... schwarz, silber, dunkelblau (giant), dunkelgrau und sonst höchstens noch sonderserien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay2 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 naja schau mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Gelb gab es sie auch mal, aber da war deren name deemax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.