Zum Inhalt springen

Das Herbst Comeback


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sodala, die Schlacht ist geschlagen:

Die Sopherl, die alte Dame, präsentierte sich nach ihrer Schönheits-OP (teilweise Erneuerung des Straßenbelags vor ein paar Jahren) in gutem Zustand. So entschloss ich mich zu einem "Quickie" und holte mir in 10:48 den Sieg in der H3, Gesamt 4.,; das ist ziemlich genau die Zeit, die ich bei meinem letzten Start dort vor 13 (!) Jahren, also mit 33 gefahren bin :jump:

Schmucki machte es sich etwas länger auf der Sopherl "gemütlich" :p und wurde Dritter.

 

näheres später im Blog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich haben`s nur 3 geschafft ein paar Sekunden vor dem Schenk Michi zu sein.

Er hat sich gegenüber letzter Woche noch etwas steigern können!!! :cool::):toll::toll::toll:

 

Ich bin 30 Sekunden hinter dem Mike gestartet.

Mittlerweile weiß ich eh schon, dass ich ihn dann erst wieder im Ziel sehe.

Dazwischen bin ich ruhig an denen vorbeigefahren, die er zuvor schon moralisch zerstört hat.

So habe auch ich es auf der Sopherl genossen. - Nach 11 1/2 Minuten war alles vorbei.

 

Aber Eure Anspielungen erinnern mich an ein Zitat eines deutschen Rennfahrers, dass vor 20 Jahren bei einer Rundfahrt einmal in einer weit abgehängten Gruppe fiel: "Meeeensch - da geht`s auf und ab wie auf`m Weib."

Wir sind damals fast vom Rad gefallen vor Lachen.

 

Übrigends: Die Trikes, die es da beim Start gibt, sind der Hammer!

http://www.trike-reinwald.at/

Bearbeitet von GerhardS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Crosslegende geht erfolgreich Fremd! Ich sag nur "Heidfeldkriterium 2012 - 3 Rundenbewerb"

Gratulation Michi!

 

Ciao

Paolo

 

Danke Paolo!

Es läuft wirklich rund zur Zeit bei mir, zwei Siege - wenn auch nur an der "Nebenfront" - das hat schon was, vielleicht sollte ich doch ein bissl crossen heuer...

 

P.S. Die Zeiten im Ergebnis stimmen, bin draufgekommen, dass ich meinen Garmin erst beim Auto gestoppt hatte, darum die vermeintlich "schwache" 3. Runde... Hätte mich gewundert, weil so gemütlich sind der Oswald und der Franz da auch nicht gefahren. Gratulation den beiden - sechs Runden mit dem Speed hätte ich nicht durchgedrückt :toll:

 

mein Bericht: http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2012/09/5-heidfeld-mtb-kriterium-2-sieg.html

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbst Comeback ??? - jetzt kommen mir Zweifel ...

 

das ist ja fast der 2.Frühling für den Altmeister :zwinker:

 

Frühling und Hochsommer scheinen beim Michi zur toten Saison zu verkommen. Dafür besonders stark im Spätsommer, Herbst und Winter. Mir fehlen die Worte.

 

Gratulation, Michi - unser blog geht fast über von deinen Erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi - ich freu mich für dich! :jump::toll:

Hat zwar jetzt ein bissi gedauert, bis ich gecheckt hab, dass du gleich 2 Rennen hintereinander so toll gefinished hast - gratuliere dir jetzt aber doppelt! :toll::toll:

 

Du wirst offenbar biologisch nicht älter - super!

 

Nachdem ich auch wieder Erfolge wollte, hab ich am Samstag den NÖ-Cup für mich entschieden. Hab jetzt mein Siegerfoto mit Pokal nicht hier - aber ich werds abend auch posten müssen. Passt zwar nicht in dieses Forum - aber Siegerbilder sind doch immer nett - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi - ich freu mich für dich! :jump::toll:

Hat zwar jetzt ein bissi gedauert, bis ich gecheckt hab, dass du gleich 2 Rennen hintereinander so toll gefinished hast - gratuliere dir jetzt aber doppelt! :toll::toll:

 

Du wirst offenbar biologisch nicht älter - super!

 

Nachdem ich auch wieder Erfolge wollte, hab ich am Samstag den NÖ-Cup für mich entschieden. Hab jetzt mein Siegerfoto mit Pokal nicht hier - aber ich werds abend auch posten müssen. Passt zwar nicht in dieses Forum - aber Siegerbilder sind doch immer nett - oder?

 

super, ich gratuliere!!!! :jump:

 

lg peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...