Isa Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Und jetzt ohne Spaß: I hab an Muskelkater in die Oberschenkel vom Wandern gestern!!! *snief* Ich auch - und wie
corax Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 ich bin so arm- ich sollt was lernen, aber der schmafu interessiert mi net... und es gibt sooo schöne ablenkende dinge in meinem zimmer, zb die klammerlmaschine- wer die wohl erfunden hat?- ne staedler fine-liner box- wie kann man die stifte nachfüllen- 2 pc lautsprecher- wie bring ich eine destruktive interferenz zusammen-... usw...
eingfoan Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von corax ich bin so arm- ich sollt was lernen, aber der schmafu interessiert mi net... und es gibt sooo schöne ablenkende dinge in meinem zimmer, zb die klammerlmaschine- wer die wohl erfunden hat?- ne staedler fine-liner box- wie kann man die stifte nachfüllen- 2 pc lautsprecher- wie bring ich eine destruktive interferenz zusammen-... usw... meine ablenkung unterm studium war immer zusammenräumen und oder bleistifte anspitzen bis sie wegwaren
corax Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 hab mich jetzt in die küche begeben und aus dosen-pfirsichen und vanille-eis leckerschmecker nachspeise gebastelt....mmmhm! leider schon wieder weg- ich bin soo arm... mag net nomal eins machen, sollt was lernen... @eingfoan zammräumen? iiiih... im moment lenk ich mich ab... indem ich versuche mit den zechen eine cd aus dem ständer zu bekommen oder ich mach selbst-auslöser fotos von mir selbst.. :s: aber wer wohl die klammerlmaschine erfunden hat würd mich schon interessiern! edit: wenn man in google "klammermaschine geschichte" eingibt spuckt er/sie/es links zu sehr... "interessanten" hp's aus.. :D
crazymike Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 verdammt ich hab nix zum jammern! HILFE !! BITTE HELFT MIR!!!!
glock26 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von crazymike verdammt ich hab nix zum jammern! HILFE !! BITTE HELFT MIR!!!! du bist sooo faaad!! donn erfind holt wos
fullspeedahead Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Ich hab nur 3 Bikes und will noch mindestens 2 mehr, aber mein Konto ist bereits geplündert -> ich bin so arm!!
crazymike Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Ich hab nur 3 Bikes und will noch mindestens 2 mehr, aber mein Konto ist bereits geplündert -> ich bin so arm!! also du bist wirklich arm... sag ma deine daten ich überweis dir was
redguzz Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl machen wir ne selbsthilfe-gruppe? Gruppenumarmung..... hey das geht ja so gar nicht -> Gruppenmonitorumarmung, da wird einem auch warm (für manche ja ein Thema) mfg
corax Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 na, wird net amal warm, dummer tft, hat keine liebe für mich aber recht staub isser *hust*
corax Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 um aufs thema zurückzukommen- ein vorgeheiztes backrohr ist wirklich heiß, und geschirrtücher werden zu recht nicht als isolationsmaterial verwendet.. auuu! &%?#$!!
Ester Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von eingfoan meine ablenkung unterm studium war immer zusammenräumen und oder bleistifte anspitzen bis sie wegwaren tagträumen is auch immer eine gute ablenkung vom lernen ... lang erprobt und auch, dass geschirrtücher nix taugen, um sachen aus'm backrohr zu befördern ... die bratkartoffeln eben wurden aus dem rohr gekickt, direkt auf'n teller ... waren guuut ... es fehlte noch was süßes ... mist! nichts da ... cornflakes, zählen die auch?! in so einem notfall schon ... und ich warte auf den erzberg-bericht im tv ... kommt a net ... eigentlich sollte ich was anderes machen. hmpf. ja, das allerwichtigste: mir fehlt was! ein bike, das vorn _und_ hinten federt ...
corax Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von estelar ja, das allerwichtigste: mir fehlt was! ein bike, das vorn _und_ hinten federt ... jaaa, die einstellung lob ich mir :devil: was ist der grund der späten erkenntnis? waren keine kartoffeln, sondern pommes... wehe die sind jetzt net gut! erzberg-bericht spielts a net, nix tw1... werd noch ein bissl den japanischen raumordnungsplan strebern dann auf orf2 treffpunkt kultur... was ganz was feines
NoGhost Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Boa ey! Mir geht´s gut! Bin super drauf Das Leben liebt mich, dumdideldum Liegt wohl daran, dass ich die Pizza in meinem Alubehälter in der Mikrowelle nur so warm werden lasse, dass ich sie ohne Geschirrtuch aus selbigem nehmen kann . Tja ,warm is es auch, die Sonne versinkt langsam hinter den Häusern im Meer - is doch eh alles schön, raunzt´s net, foaz.
corax Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von NoGhost Liegt wohl daran, dass ich die Pizza in meinem Alubehälter in der Mikrowelle nur so warm werden lasse, dass ich sie ohne Geschirrtuch aus selbigem nehmen kann .
Ester Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von corax jaaa, die einstellung lob ich mir :devil: was ist der grund der späten erkenntnis? waren keine kartoffeln, sondern pommes... wehe die sind jetzt net gut! erzberg-bericht spielts a net, nix tw1... werd noch ein bissl den japanischen raumordnungsplan strebern dann auf orf2 treffpunkt kultur... was ganz was feines _das_ nenne ich "gutes ablenken" - reschpekt! *g* stohl interessiert nimmer ... immer diese heroisierung im sport tztz ... ich will ander'n schotter sehen! den erzberger! und: is keine späte erkenntnis, dass mit dem gefederten. bin nur gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich eines endlich habe ... @ corax japanischer raumordnungsplan: feng shui?
Ester Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von NoGhost Boa ey! Mir geht´s gut! Bin super drauf Das Leben liebt mich, dumdideldum Liegt wohl daran, dass ich die Pizza in meinem Alubehälter in der Mikrowelle nur so warm werden lasse, dass ich sie ohne Geschirrtuch aus selbigem nehmen kann . Tja ,warm is es auch, die Sonne versinkt langsam hinter den Häusern im Meer - is doch eh alles schön, raunzt´s net, foaz. explodier' nicht, NoGhost, mit der alufolie in der mikro?! und wo is das meer?
NoGhost Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von corax . . . die Pizza in meinem Alubehälter in der Mikrowelle nur so warm werden lasse, . . . Ja, meine kann das
NoGhost Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von estelar explodier' nicht, NoGhost, mit der alufolie in der mikro?! und wo is das meer? Naja, Häusermeer hab ich gemeint . . .
Ester Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 asooo ... ja, in wien schon und auf TW1 läuft - oder steht - der otto wanz gerade. ich bezweifle, dass sich da noch viel rodeo ausgehen wird
corax Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von NoGhost Ja, meine kann das cool! macht deine lila oder rote blitze?
NoGhost Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von corax cool! macht deine lila oder rote blitze? Ich hab gedacht, das muss so sein, weil die Blitze ja das Essen warmmachen, nicht ?
corax Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 hm.. bin von blitzen auf plasmabälle umgestiegen.. die sind irgendwie geschmacksneutraler, und das essen schaut net aus wie sau
Ester Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 jo! endlich der "erzberg"-bericht ... vui geil ich tu mir jetzt nimmer leid *g*
Empfohlene Beiträge