Niiiki Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Birki ED+Niki Ich+evtl. meine Frau Nestor Hal Gaffi NoFloh CTD Zacki Olivia NoGhost RM-Kaputtmacher Maxim und Jürchen Jetzt sag mal einer, dass der Temin ungünstig sei! Mehr Leute werden eh schon wieda total unübersichtlich! :s: Da Markus kommt gar ned?! Zitieren
NoRush Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Jetzt sag mal einer, dass der Temin ungünstig sei! Mehr Leute werden eh schon wieda total unübersichtlich! :s: Da Markus kommt gar ned?! ich versuchs eh Quartalsabschluß :k: + wirtschaftsprüfung :s: :k: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von CTD Wird dort eigentlich Tschechien vs. Griechenland übertragen? LG CTD hoffentlich ned... fußball ist tabu beim essen der lokalfraktion... CU, HAL9000 Zitieren
NoReturn Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 hoffentlich ned... fußball ist tabu beim essen der lokalfraktion... CU, HAL9000 ich, als absoluter "nicht-fußballfan" frag einmal ganz vorsichtig - und was kommt raus: helle empörung. ich will ja nur, dass die griechen gewinnen weil dann sicher super stimmung ist, wenn ich nach griechenland fahre. ich lasse mich einfach per sms über den zwischenstand informieren. cool down , wir sehen uns morgen, lg CTD Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von CTD ... cool down ... ich reg mich eh nicht auf... - nur geht mir das ganze fußball-zeug rund um die em ziemlich auf die nerven. bin froh, wenn die em vorbei ist... CU, HAL9000 Zitieren
olivia Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 .... ich komm wenn, erst um ca. 22:00. Hab kurzfristig einen Job übernommen. Seids dann eh noch dort? (bitte, bitta ja sagen ) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 ihr müssts mich für heute leider entschuldigen... ich hoff ich schaffs dann beim nächsten mal endlich! Zitieren
nestor Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 dringende absage meinerseits, da tagung der fussballexperten und da muss der blutgrätscher natürlich hin Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Mann oh mann es regnet jetzt in Strömen! wie komm ich jetzt mitn Radl nach Hause? Zitieren
NoRush Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ Mann oh mann es regnet jetzt in Strömen! wie komm ich jetzt mitn Radl nach Hause? das frag ich mich auch sitz im 23. nur mit windstopperjackerl :k: Zitieren
mini Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ wie komm ich jetzt mitn Radl nach Hause? NASS! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 absage meinerseits... heute habe ich ja die nähte herausbekommen und durfte den fuß auch wieder normal belasten, also ohne krücken humpeln. nur habe ich das anscheinend etwas zu viel gemacht. fuß tut weh und ist auch leicht geschwollen... - ich bleib lieber zuhause... viel spaß und fresst nicht zu viel... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von olivia beim nexten Gemüsestandl sicha nach 20:00 ham aber ned viele Standler offen am Naschmarkt. apropos! Wie lange hat denn das deli überhaupt offen? Damit ich weiß, ob ich nach der Arbeit (=nach dem spiel ) noch hinkomm. Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 hat es nicht geheißen, dass wir danach auf ein eis auf den schwedenplatz schauen? - das spült es uns da leider vermutlich eh weg und die 15 grad sind ja leider zum :k: und nicht zum eisessen. @tom bzw. @olivia: von irgendwem von uns werdet ihr ja die handl-nummer haben - anrufen und abchecken wo wir sind wäre ein heißer tip. lg CTD Zitieren
olivia Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 na wies ausschaut kummt jo eh kana ... wie gehts den Zechaln ? Zitieren
Birki Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von olivia na wies ausschaut kummt jo eh kana ... scheissts euch nix, hat eh schon aufgehört (und ich habe für den regenfall innen reserviert lg birki Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von olivia na wies ausschaut kummt jo eh kana ... wie gehts den Zechaln ? danke der nachfrage! hugo boss - denen muss es gut gehen, auch wenn ich schon eine blutspur nachziehe aber dank des regen kann ich ja jetzt auf uncoole, robuste und vor allem bequemere umsatteln. lg CTD (leicht hinkend - typisch mann) Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von mini NASS! nö, bin mit der U-Bahn gefahren. und hab vorn nach Hause fahren vom Zoran(Birkis Stammbeisl) mein Rad noch ins Auto ghaut ....war aber trotzdem nass vom herumlaufen. war eh mal Zeit, dass mal den Dreck ordentlich wegspült hat auf der Strasse,... plumps...eingeschlaaaaaaaaaaaaaaaafnnnnnnnnnnnn Zitieren
eingfoan Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 WIR WOLLEN PHOTS WIR WOLLEN PHOTOS..... wie wars ? raus mit der sprache Zitieren
Birki Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von eingfoan WIR WOLLEN PHOTS WIR WOLLEN PHOTOS..... wie wars ? raus mit der sprache öh - fotos hamma ned gmacht. sonst wars nett, a bisserl laut im deli, aber sonst.... lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 War nett, Essen war gut und das Stammbeisl vom Birki is a a Hammer Danke an alle für den netten Abend bevor ich in Urlaub fahr! Achja: Es waren ned wenige Leut Zitieren
Birki Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki War nett, Essen war gut und das Stammbeisl vom Birki is a a Hammer schon, oder; und manchmal lässt er mich nicht gehen, das wird dann immer katastrophal ... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.