Gast steppenwolf Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Fotos zur Ausfahrt Tag perfekt genutzt. Abfahrt im Morgengrauen Ankunft in der Abenddämmerung Fazit: Ein paar Verfahrer hätten wir uns sparen sollen Kein Wunder, wenn der Organisator krank zu Hause im Bett liegt. @DiDanger: Gute Besserung und Schade, dass du nicht mitfahren konntest. Bearbeitet 7. Oktober 2012 von steppenwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Fotos zur Ausfahrt Tag perfekt genutzt. Abfahrt im Morgengrauen Ankunft in der Abenddämmerung Fazit: Ein paar Verfahrer hätten wir uns sparen sollen Kein Wunder, wenn der Organisator krank zu Hause im Bett liegt. @DiDanger: Gute Besserung und Schade, dass du nicht mitfahren konntest. bin da ja schon ein paar mal gefahren, die Ruine hab ich aber noch nie gesehen - wo war die? sonst super Bilder, super Teilnahmeranzahl. seid ihr in 2 Gruppen gefahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das ist Ruine Wittgenstein (St. Thomas). Sind diesmal anders gefahren. Nicht über Haslach, sondern auf der tschechischen Seite. Kurz nach St. Thomas ist dann die 2RC Gruppe nach Guglwald gefahren und wir (Fa. DMCE) sind in Tschechien weitergefahren. Ich bin mit meinen Arbeitskollegen dann in Dürnau wieder nach Ö zurückgefahren, auf den Sternstein rauf (Schipiste bis zum Umfallen ), super Abfahrt zur Waldschenke und nach Leonfelden. In Leonfelden sind wir dann in ein Gasthaus am Hauptplatz eingekehrt. Das hat ideal gepasst für uns. Dann über den 160er heim. Ganz am Schluss noch der Silbergraben (so gut war der imho noch nie zufahren; trocken weniger Steine!). Alles in allem eine super Ausfahrt. Der Teil in Tschechien war sicher nicht sehr anspruchsvoll. Mit hat es trotzdem gefallen, weil ich dort einfach noch nie war. Lukas, gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
little1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 [..] ein fesches neues rad'l hast du da ..... wem hast du denn das geklaut ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also mir gefällt das auch :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helm Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das MTB einmal im Jahr auszufahren war sicher nicht verkehrt. Allerdings ist mir diesesmal die Dreckskälte in der Früh, der Nebel, die nassen Wiesen und der Stich von Haslach rauf abgegangen. Tschechien war wirklich ... nicht sehr anspruchsvoll. Nächstes Jahr würd' ich deshalb wieder auf Originalstecke plädieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast steppenwolf Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Das ist Ruine Wittgenstein (St. Thomas). Sind diesmal anders gefahren. Nicht über Haslach, sondern auf der tschechischen Seite. Ich werf mal ein laut Wikipedia waren wir bei der Ruine Wittinghausen oder Wittigstein. Sonst dreht sich der Adalbert Stifter noch im Grab um. PS: Kleine Nachlese Bearbeitet 7. Oktober 2012 von steppenwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich werf mal ein laut Wikipedia waren wir bei der Ruine Wittinghausen oder Wittigstein. Sonst dreht sich der Adalbert Stifter noch im Grab um. PS: Kleine Nachlese Stimmt natürlich! Na da wird sich die Adelheid ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bin Jemandem noch 2 EUR (Bahnkarte) schuldig. Weiß aber nicht mehr wem - bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Würde mich freuen wenn so eine Ausfahrt mal im Innviertel stattfinden würde , 1 er weg uttendorf Haag kann's mit eurem Weg bestimmt auch aufnehmen @Alex Was meinst bringen wir aus dem hausruck - innviertel so was hin ? Frühjahrsausfahrt 2013 Wir wohnen ja nur rund 70km entfernt, und kennen werden die wenigsten das Inn und Hausruckviertel Wäre gern dabei gewesen leider Samstag Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfzauner Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Fotos zur Ausfahrt Supppper Bilder.......... ein paar wenige hab´ ich auch gemacht, war diesmal nicht recht motiviert die Knipse zur Hand zu nehmen........... LINK Bearbeitet 8. Oktober 2012 von wolfzauner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aramis Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Noch ein paar Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DI Danger Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Fotos zur Ausfahrt Tag perfekt genutzt. Abfahrt im Morgengrauen Ankunft in der Abenddämmerung Fazit: Ein paar Verfahrer hätten wir uns sparen sollen Kein Wunder, wenn der Organisator krank zu Hause im Bett liegt. @DiDanger: Gute Besserung und Schade, dass du nicht mitfahren konntest. Schöne Fotos, mein Herz blutet! Nächstes Jahr wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strasth Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin Jemandem noch 2 EUR (Bahnkarte) schuldig. Weiß aber nicht mehr wem - bitte melden. Hallo, das war ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.