Zum Inhalt springen

Fotos von euch


Nox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so jetzt noch ein Bild von mir weils ja jeder macht (das bin ich aber nur wenn ich nichts zu fressen bekomme)

http://talenos.com/guide/movierev/godzilla.jpg

 

sonst schau ich ja ganz anders aus und bin zam!!! :D

http://www.stomptokyo.com/img-m2/son-godzilla-a.jpg

 

 

na spass das bin ich

http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f03/images/rennen/4_5_03_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

@joga: soviel action wars droptechnisch bei mir noch nicht ;) die federelemente die mein gewicht auffangen müssen aber auch erst erfunden werden...

 

wirklich actiongeladen is mein foto ja nicht (schandeschande) aber anhand der kettenspannung (falls man sie hier erkennen kann) sieht man dass zumindest ein bissl action drin war... :rolleyes:

 

Wie kann man anhand der Kettenspannung sehen ob "Action" drinnen ist? Wenn meine Oma Brot holen fährt, hat sie auch ziemlich viel Kettenspannung. Und wenn sie mal über das Kopfsteinpflaster fährt, dann wippt die Kette auch recht stark.....

 

Federelemente die dein Gewicht auffangen? Kein Problem, der Float kann auf JEDES Fahrergewicht getunt werden, von 40 bis 200 kg. Einfach die richtige Feder drauf. Ist aber die beste Ausrede, die ich bis jetzt gehört habe.... Nicht rumposen und Sprüche klopfen und ein Foto auf der Wiese als "Action" verkaufen wollen. Kann es sein, dass du biketechnisch eigentlich nichts kannst aber dich hier irgendwie als der Oberfreerider darstellen möchtest? So etwas lächerliches wie deine Kettenspannung und deine armen Federelemente die dein Gewicht nicht auffangen und dir somit das Droppen nicht ermöglichen habe ich noch nie gehört. Die beste Definition dafür: Eisdielenfreerider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Maniac

Wie kann man anhand der Kettenspannung sehen ob "Action" drinnen ist? Wenn meine Oma Brot holen fährt, hat sie auch ziemlich viel Kettenspannung. Und wenn sie mal über das Kopfsteinpflaster fährt, dann wippt die Kette auch recht stark.....

 

Federelemente die dein Gewicht auffangen? Kein Problem, der Float kann auf JEDES Fahrergewicht getunt werden, von 40 bis 200 kg. Einfach die richtige Feder drauf. Ist aber die beste Ausrede, die ich bis jetzt gehört habe.... Nicht rumposen und Sprüche klopfen und ein Foto auf der Wiese als "Action" verkaufen wollen. Kann es sein, dass du biketechnisch eigentlich nichts kannst aber dich hier irgendwie als der Oberfreerider darstellen möchtest? So etwas lächerliches wie deine Kettenspannung und deine armen Federelemente die dein Gewicht nicht auffangen und dir somit das Droppen nicht ermöglichen habe ich noch nie gehört. Die beste Definition dafür: Eisdielenfreerider.

Nanana... so harte Worte? Ist das denn notwendig?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Maniac

Wie kann man anhand der Kettenspannung sehen ob "Action" drinnen ist? Wenn meine Oma Brot holen fährt, hat sie auch ziemlich viel Kettenspannung. Und wenn sie mal über das Kopfsteinpflaster fährt, dann wippt die Kette auch recht stark.....

 

Federelemente die dein Gewicht auffangen? Kein Problem, der Float kann auf JEDES Fahrergewicht getunt werden, von 40 bis 200 kg. Einfach die richtige Feder drauf. Ist aber die beste Ausrede, die ich bis jetzt gehört habe.... Nicht rumposen und Sprüche klopfen und ein Foto auf der Wiese als "Action" verkaufen wollen. Kann es sein, dass du biketechnisch eigentlich nichts kannst aber dich hier irgendwie als der Oberfreerider darstellen möchtest? So etwas lächerliches wie deine Kettenspannung und deine armen Federelemente die dein Gewicht nicht auffangen und dir somit das Droppen nicht ermöglichen habe ich noch nie gehört. Die beste Definition dafür: Eisdielenfreerider.

 

Wem fällt die beste Definition für solche Sprüche ein??? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maniac: dass du natürlich der beste deiner zunft bist is ja wohl offensichtlich (ich hab noch nie einen guten biker getroffen der weniger gute zur sau macht, soviel dazu). dass ich freeridetechnisch nicht wirklich was kann geb ich gerne zu, is in meinen augen auch nichts schlechtes, oder etwa doch? bist du etwa auf dein bike gestiegen und hast gleich mal ein paar 5 meter drops hingelegt? vermutlich ;) ich hab mir den freerider ausserdem weniger für diesen zweck gekauft, sondern mehr als mittelding zwischen downhiller und normalem mtb. aber ich will deine illusionen nicht zerstören, du bist der beste, ich der schlechteste :rolleyes:

dass du hier genau nichts verloren hast wenn du solche sprüche klopfst is wohl nicht nur mir klar oder? ;)

 

 

grüsse

jO

 

 

PS: wenn ich etwas scherzhaft sage dann mein ich das auch so. dass es federelemente gibt bzw dass man diese so modifizieren kann dass sie auch für etwas schwerere fahrer geeignet sind weiss ich durchaus, trotzdem danke für deinen überaus konstruktiven beitrag zu diesem thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...