Schipfi Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 der hat ja gar keine haare an den armen! *gg* aber des is a anderes Themer! Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @jousch bist bei einer Lama-Farm vorbeigfahren?? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Schipfi2k der hat ja gar keine haare an den armen! *gg* aber des is a anderes Themer! hahaha... ich durfte am 21. September 2003 seine Arme angreifen.... uhhhh, ganz niedliche kurze Stopeln... der Junge.... (Ned ernst nehmen Marco!!! Ich bin ganz brav!!!!) Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Schipfi2k @jousch bist bei einer Lama-Farm vorbeigfahren?? ja ja ja, ich liebe dreck unter der nase..... Zitieren
der andi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 so, jetzt auch mal von mir ein bilderl ! Zitieren
der andi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 hu, des is a schöne qualität wordn......sry ! Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 @andi sag halt einfach es is so nachbearbeitet worden! Des kimmt immer guat! Zitieren
der andi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 so, jetzt wollt ichs ersetzen, im selben beitrag wohlgemerkt, hat aber irgendwie nicht geklappt und ein neues kann ich jetzt auch nicht mehr uploaden, da die max größe von 1 byte doch a bissl gring is..... :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 stells halt auf an webspace und gib den link an dann kannnst es so groß machen wie du willst! Zitieren
Mr J. Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 damits topic nicht ganz unter geht, ein paar semi-neue: mondsee heuer http://jalenyawns.homestead.com/files/msee2.jpg http://jalenyawns.homestead.com/files/msee1.jpg donauinsel duathlon, i bin der rechte http://jalenyawns.homestead.com/files/dinseldua.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Mr J. http://jalenyawns.homestead.com/files/msee1.jpg wieso trägst du nicht einfach ne hose? Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von jogul wieso trägst du nicht einfach ne hose? weil so a badehose viel mehr Sexappeal hat! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k weil so a badehose viel mehr Sexappeal hat! das hab ich damit nicht gemeint, der startnummernzettel erinnert mich nur an das grüne blatt das adam&eva getragen haben, deshalb mein kleiner (zugegeben schlechter) scherz Zitieren
Mr J. Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 der ursprüngliche plan war nur mit startnummernband zu starten aber da sinds echt kleinlich. Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 So, nun stelle auch ich ein Foto rein. Gemacht beim EM-Marathon auf die Leber rauf (=erste steile Anstieg). Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 @judma: ich glaub der fahrer links von dir stirbt gerade @jogul: also ich fand den scherz super. liegt wohl daran dass ich dich schon ein bissl kenn Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von jürGEN @judma: ich glaub der fahrer links von dir stirbt gerade Na, da hast leider falsch getippt!! Da Uwe DeZwart ist das, und er war im Ziel um 1' und ein paar Zerdrückte schneller als ich! Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von jürGEN Lebt er heute auch noch? Ja, ja! Brauchst dir keine Sorgen machen! Ansonsten wäre es nüchtern betrachtet, ein Konkurrent weniger! Zitieren
Roox Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 so hier noch ein foto von mir (ich bin der linke) man beachte die müze mit italienischer flagge Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von Roox so hier noch ein foto von mir (ich bin der linke) man beachte die müze mit flagge der linke aus sicht des betrachters oder... :devil: Zitieren
Roox Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von jogul der linke aus sicht des betrachters oder... :devil: ich glaub kaum das jemand in dem alter scho so einen starken haarwuchs hat Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von Roox ich glaub kaum das jemand in dem alter scho so einen starken haarwuchs hat ich denke die beiden 'protagonisten' auf dem bild sind in etwa gleich alt ...verhältnismäßig mein ich Zitieren
Waldfetzer Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Da ane hot a leiberl, dass erm net koit is, da aundare hot Hoor. Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 und seit damals rassirt si unser rooxy täglich...............zumindest die hände............... jetzn was i a, warum mir de alfa fahrer so a bissl affig vorkommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.