Zum Inhalt springen

Fotos von euch


Nox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... Nr 317 wir sind damals immer auf 8 Starter aufgefüllt worden (Klassenzusammenlegung und so) ausserdem war ich mit 10 fast so gross wie heit ....

 

ich steh voll auf des Bildl - schaut so aus als würd ich mich mit den "Grossen" matchen ;) - aber wennst genau schaust siehst die Vorderbremse von meinem Kinderbike ....

 

greetz

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manu.k

ohje- das könnte schwierig werden.

 

 

 

.....eventuell transportieren mit dem fliegenden Fisch ???? :confused:

na klar..jetzt fehlt mir nur noch ein nettes Häuschen in der Karibik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@r@ld

Am Berg, Kapperl war aber nur ausgebort, bin ka formel 1 fan, aber leider sehr sonnenempfindlich auf der kopfhaut, a wenn i no ka glazen hab. :cool:

 

:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na BEIDES :D ! Nein, ich habe einmal die Tour " Auf den Spuren des dritten Mannes" gemacht und dachte mir, dies könnte man ja theoretisch auch mit dem Bike machen. Bis auf den Gestank, die glitschigen Steine und der absoluten Dunkelheit war´s ein nettes Abenteuer :D !

 

Für Dich als "Biologin" sicher interessant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...