Hotrock Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab heute auch schon den schönen Nachmittag genützt für eine kurze Runde. Zum Italiener können wir aber auch mal unverschwitzt ohne Radl. Guter Vorschlag Bernd ! Da wär ich glatt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich möchte mich bei den beiden sehr motivierte und speedigen (bergauf & bergab) Mitfahrern bedanken! :toll: Das war wirklich ein würdiger Saisonabschluß! Aufgrund des nunmehr frühen Sonnenuntergangs war das für heuer die letzte DiRu. Nochmal Danke an alle motivierten :klatsch:und übermotivierten :klatsch:Mitfahrer des Jahres 2012. Bezüglich Abendprogramm (und da mein ich jetzt nicht einen Night-Ride) werd ich an einem der nächsten Dienstage was ausschreiben. Ein Kohlehydrad -lastiger Italiener is für Biker, glaub ich ,immer eine gute Option. Vielleicht ist die Moti einiger fleißiger Absager ja dafür größer!:s: cu Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wir danke dir, lieber Franz für deinen unermüdlichen Einsatz. Wir durften dieses Jahr wieder neue und fast vergessene Trails, dank deines perfekten Guidings genießen. Dein Engagement war, wie jedes Jahr, vorbildhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 So ist es ...jetzt musst mir nur noch den Track mailen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wir danke dir, lieber Franz für deinen unermüdlichen Einsatz. Wir durften dieses Jahr wieder neue und fast vergessene Trails, dank deines perfekten Guidings genießen. Dein Engagement war, wie jedes Jahr, vorbildhaft. jaja, das mit dem Alter und dem Vergessen ist so eine Sache, gell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nochmal Danke an alle motivierten :klatsch:und übermotivierten :klatsch:Mitfahrer des Jahres 2012. Den Dank an die netten Mitbiker kann ich nur verstärken - war echt fein - und den Dank an den hochmotivierten Guide / die Guides möchte ich meinerseits auch ausdrücklich vorbringen, wenn möglich auch noch f2f beim Italiener. . Und nachdem ich heuer das erste Jahr dabei war, werd ich mich extra bemühen, über den Winter alle Trails (fast) zu vergessen, dann wird es nächstes Jahr zumindest gleich toll ... LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 leider ists sich bei mir nimma ausgegangen mit dem nachkommen. was das futtern betrifft, so sind derlei aktionen immer willkommen. werde ebenso demnächst was starten. franzl, auch von mir ein herzliches danke fürs brilliante weiterführen der runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Auch von mir ein riesiges Danke vor allem an Dich Franz, aber auch an alle Mitbikenden, denn ohne Franz gäbs keine DiRu mehr, und ohne fleißige Mitbiker wärs wohl auch ziemlich einsam. Es war immer eine Gaude und von den tollen Trails brauch ich gar nicht anfangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.