NoWin Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von crazymike schwitzen ist gesund und vielleicht nimmt man ja auch das eine oder andere kilo ab I net :f: Zitieren
olivia Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von crazymike schwitzen ist gesund und vielleicht nimmt man ja auch das eine oder andere kilo ab wemma net nachher den Flüssigkeitsverlust mit Hopfenpago auffüllt, sicher Zitieren
krull Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 aber oben hört das relativ bald auf aber ich hab getropft wie ein sehr sehr alter wasserhahn und das wollte einfach nicht aufhören, das is grauenhaft! ich find das nicht schlimm wenn ich beim sport schwitze. Im Gegenteil - dann weißt dass du was getan hast Und man wird durch die Feuchtigkeit (bei mir auf den Armen) schneller braun Zitieren
crazymike Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von krull ich find das nicht schlimm wenn ich beim sport schwitze. Im Gegenteil - dann weißt dass du was getan hast Und man wird durch die Feuchtigkeit (bei mir auf den Armen) schneller braun naja beim sport sag ich auch nix aber nachher immer noch eine halbe stunde nachtropfzeit (zeit jetzt etwas übertrieben ) das is schon arg *g* mir is auserdem noch was aufgefallen beim schwitzen, prinzipiell rinnt der komplette schweiß der sich so ansammelt in ein auge, in meinem fall ins rechte auge, das brennt wie sau, stöhrt mich jetzt zwar beim fahren nicht weil da is sowieso "kopf runter und tretten was füße geben her" is das nicht bei euch auch so? versucht hab ich es mit bandana, schweißband, aber das saugt sich an und gibt dann alles gleichmässig und auch sehr konzentriert in mein rechtes auge ab nervig aber abgehalten hat es mich noch vor gar nix @nowin: möcht auch das eine oder ander kilo abnehmen, vorallem um die lenden, is zwar nur ein bäuchlein aber es stöhrt, aber das geht auch nicht weg des oasch trumm ... was mach ma da Zitieren
Babble Boy Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 @ all: Meine ursprüngliche Frage war wohl etwas missverständlich formuliert. Ich wollte wissen, ob sich mein Körper durch vermehrtes Training ans Schwitzen "gewöhnt" haben kann - da ich jetzt auch dann schneller schwitze, wenn ich NICHTS (sportliches) tue. Oder sollte das alles nur Einbildung sein? @ olivia: Tja, wenn das Gerst'nsafterl nur nicht so gut schmecken würde - ganz besonders nach dem Biken... @ krull: Also mir reicht ein Puls von 200; dann weiss ich auch, dass ich etwas (gesundes??) geleistet habe. @ crazymike: Kann es sein, dass du beim Biken den Kopf schief hälst? Vielleicht um besser sehen zu können, wer dich da gerade wieder überholt (- nachdem es das rechte Auge ist)? Zitieren
krull Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 @crazymike: Mir ist noch nie der Schweiß in die Augen geronnen. Zupfst du dir die Augenbraun?! :devil: Ich schwitze aber generell nicht soviel dass mir der Schweiß in Ströhmen runterrinnt. Bei längeren uphills in der Sonne (bei >25°) werden meine Unterarme nass, sonst halt noch auf dem Kopf (nona), das hält sich aber auch in grenzen. Ebenso der restliche Körper. Also obwohl ich wirklich viel trinke (5liter und mehr/Tag) schwitze ich nicht übermäßig. lg Oliver Zitieren
crazymike Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 also ich glaube an den augenbrauen liegt es bestimmt nicht denn man könnte dieses gebilde über dem aug auch "wald" nennen *g* vielleicht nicht so extrem wie bei einem bekannten deutschen politiker aber doch mehr als der durchschnitt . @pontimax: ich werde nie überholt *g* das ich den kopf schief halte kann ich nur schwer sagen aber könnte der fall sein *g* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von olivia wemma net nachher den Flüssigkeitsverlust mit Hopfenpago auffüllt, sicher bei längeren touren verliere ich auch sehr viel (voriges jahr eine tour, bei der ich fast 5 liter getrunken habe und trotzdem nachher 2 kilo weniger hatte ), trinke ich auch nachher noch sehr viel... - und wenn es nur wasser ist und keine kalorienbombe wie das bier, nimmt man auch nicht zu... CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 viel trinken,----> viel schwitzen .....im Sommer wichtig ... ja und wenn man älter wird, trinkt man immer weniger, das ist nicht gut! viel trinken...viel Wasser ist det Beste.... dann bleibst gsund hört sich zwar jetzt an wie der Hademar http://www.swr.de/imperia/md/images/ratundtat/experten/4.jpg Bankhofer, aber stimmt Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von crazymike möcht auch das eine oder ander kilo abnehmen, vorallem um die lenden, is zwar nur ein bäuchlein aber es stöhrt, aber das geht auch nicht weg des oasch trumm ... was mach ma da Net soviel saufen und fressen - so machs ich zumindest Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Net soviel saufen und fressen - so machs ich zumindest und ned so füll schweinsbratl und eitrige grilln :devil: tätat i moi sogn Zitieren
crazymike Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 is des jetzt a "Mahlzeit, lasst es euch schmecken" thread oder ein schwitz thread ess eigentlich gar nit so viel und schwitz wie sau einfach unerträglich :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY und ned so füll schweinsbratl und eitrige grilln :devil: tätat i moi sogn Meinen Wochenendspaß soll ich mir auch noch nehmen lassen :s: Zitieren
Ikarus Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hi Ponti Naja es kann schon sein was Du hier schreibst,Schwitzen ist immer ein Zeichen das der Körper überhitzt ist. Du solltest mal deine ideale Herzfreqenz kennen und beim Training dich in dieser bewegen. Aber ich rate dirb auch mal an einen Lungenfunktionstet zu machen es kann auch sein das Du zu wenig atemvollumen hast auch das kann zu übermäsigen schwitzen führen. Ciao Robert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.