Zum Inhalt springen

Wieder eine Frage, die die Welt bewegt...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Warum verheddern sich die vom Telefonhörer weggehenden Kabel immer so derart, dass lauter Knoten drinnen sind? Warum muss das überhaupt so komisch "verschlauft" sein? Könnt ma ned einfach ein glattes durchgehendes normales Kabel machen so wie bei allen anderen Sachen: Fön, Maus-Kabel, Stromleitung, was weiß ich.

angeblich macht man beim abheben auf dem weg zum ohr immer eine drehung des hörers in die eine richtung und beim auflegen wieder eine drehung allerdings wieder in die selbe richtung. dadurch verdreht sich der hörer immer weiter ......

ist nicht auf meinem mist gewachsen, sondern hab ich mal bei "genial daneben" oder irgendeiner anderen "hochgeistigen" fernsehsendung gesehen ...........

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

angeblich macht man beim abheben auf dem weg zum ohr immer eine drehung des hörers in die eine richtung und beim auflegen wieder eine drehung allerdings wieder in die selbe richtung. dadurch verdreht sich der hörer immer weiter ......

ist nicht auf meinem mist gewachsen, sondern hab ich mal bei "genial daneben" oder irgendeiner anderen "hochgeistigen" fernsehsendung gesehen ...........

Ah- So. Ja wenn alles so einfach ist! Blos ne Kombination aus links und rechtsdrehenden Bewegungsschleifen bei angezogener Sprechautomatik!!

Da bin ich beruhigt. Übrigens bin ich draufkommen, dass sich das Ding auch verheddert, wenn man gar ned telefoniert.... Man muss nur genau schauen, da sieht man wie sich die Schlaufen langsam einrollen...

:D

Geschrieben

ja genau! die verdrehn einen total den kpf! also aufpassen. die rosinen sind nicht so meins! ich mag lieber Russinen! die verdrehen dann mir immer den kopf!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ja genau! die verdrehn einen total den kpf! also aufpassen. die rosinen sind nicht so meins! ich mag lieber Russinen! die verdrehen dann mir immer den kopf!

mfg

Fuxl

Ich könnt dir an Weißrussen namens Brano anbieten, mit Händ, so groß wie Klodeckeln, wenn dir der den Kopf verdreht :f: :f: :D

Geschrieben

jaja, mit der Geschwindigkeit könnt´st ihn austricksen, der schnellste isser net, zumindes beim hackeln.

So i geh jetzt a hackeln...... aso, heit hacklt jo nur mei Co, i muas jo meditieren, i nimm ma die Flex mit ana neichn 250er Trennscheibn und reit damit Voistift üban Bahnhof, vielleicht erreich ich die erste Vorstufe zum Nirvana, Kürt Cobain, ich komme :f: :D

Geschrieben

@Fuxl: Mit den Russinen must aufpassen, ich halt meine in Dosen, in kleine Dosen, was jetzt nix mit der Dosierung zu tun hat. Ach so... das sind Russeln...

@Zacki: Nur weiter so! Der Arbeitstag beginnt mit einem erfolgreichen Flexing!

:D

Geschrieben

Fuxl!!! Das Flexn von SSSUDNSSRMs ist eine streng geheime Wissenlosschaft von streng geheimen Logenbürder (also dir und mir). Das ist schon die hohe Schule des Flexens, das kann man doch von einem Leer-Ling nicht erwarten. Vielleicht könnte Zacki ein paar Mutbrocken äh proben machen, um zu beweisen, dass er er SSSUDNSSRM - Jagdgemeinschaft, die aus ausgesprochen Flexisten besteht, würdig ist.... wie zum Beispiel das Flex - Riding, wo du ja schon praktisch Doktorwürden erreicht hast. Oder das Entführen ein Straßenbahn - Bim, um damit den Babenberger WD hinunterzufahren. Verschärft wäre auch einfach nur, wenn er sich 1 Stunde lang ein Foto von dir anschauen muss, das wäre die totale Härte...

:D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...