Zum Inhalt springen

Selbsterstellte ErgoPlanet Roadmovies (MYOR)


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

hashdatei war fehlerhaft, habe neue gerade hochgeladen, siehe [ATTACH]161514[/ATTACH]

sind nur 11 filmdateien

 

Hm, ich habe gerade entpacken versucht und jetzt wird Datei 12 verlangt...:confused:

"Verdächtig" ist auch, dass die letzte hochgeladene Datei (Part 11) auch exakt die Größe der

anderen Dateien hat. Normalerweise ist die immer etwas kleiner. Es wäre ein extremer Zufall,

wenn sich das Aufteilen so exakt ausginge.

 

CU,

HAL9000

Bearbeitet von HAL9000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe gerade entpacken versucht und jetzt wird Datei 12 verlangt...:confused:

"Verdächtig" ist auch, dass die letzte hochgeladene Datei (Part 11) auch exakt die Größe der

anderen Dateien hat. Normalerweise ist die immer etwas kleiner. Es wäre ein extremer Zufall,

wenn sich das Aufteilen so exakt ausginge.

 

CU,

HAL9000

 

hallo leute

mit pfitschtal gibts probleme, fehlen dateien, werden gesamten film neu uploaden.

sobald ok gibst neuen link

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja die uploaderei, macht immer wieder Probleme.

 

Ich machs in der Zwischenzeit so, wenn alle Dateien oben sind, und Tilo

bestätigt das alles da ist, lad ich selber zuerst mal alle wieder runter,

vergleich die Hashwerte, und entpacks auf meinem PC, wenn das

alles geht, erst dann gebe ich den Link frei.

Habe aber auch dann schon festgestellt das es bei manchen trotzdem einfach nicht

funktionattert:D.

Und noch was ich trau diesen sebtentpackenden Archiven einfach nicht über den Weg,

hab da schon allerhand erlebt.

 

Skyrunner du kannst auch die fehlerhaften oder fehlenden Dateien neu hochladen,

Tilo tauscht oder fügt sie hinzu, weil alles nochmal hochladen ist immer eine

Geduldsprobe. (ausser du hast ne Standleitung)

 

gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Gaming-Lunz nachbearbeitet.

Sollte jetzt für alle funktionieren.

 

Danke für die Mühe. Ich bin die Strecke gestern Abend gefahren und sie funktioniert jetzt ohne Probleme. Die Qualität ist immer noch sehr gut.

 

Wenn ich jetzt noch eine Kontonummer hätte, würde ich auch etwas überweisen.

 

Dampfradler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Mühe. Ich bin die Strecke gestern Abend gefahren und sie funktioniert jetzt ohne Probleme. Die Qualität ist immer noch sehr gut.

 

Wenn ich jetzt noch eine Kontonummer hätte, würde ich auch etwas überweisen.

 

Dampfradler.

 

 

Wer Lust und Laune hat.

Hier meine Mailadresse, da könnt ihr die Bankdaten erfragen

ep-hanse@gmx.at.

Danke,

 

Sorry habe einen Punkt anstatt Bindestrich gesetzt gehabt

Bearbeitet von hanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :wink:

 

Melde mich nun aus dem Sommerschlaf zurück :)

 

Erste einmal vielen vielen Dank an die Filmemacher für euren Einsatz, ihr seid große klasse :klatsch:

 

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen. Sagt mir wie viel ich für die von mir benutzen Filme bezahlen muss/soll!

 

Würde auch gerne mal ein paar Filme machen, aber im Moment fehlt mir dazu leider neben Arbeit, Team und Training die Zeit um was gescheites anbieten zu können.

Von alucard weiß ich auch wie aufwenig das ist, abgesehen von den Kosten.

 

Mir ist bei den Filmen weniger die tolle Bildquallität(was natürlich schön ist), sondern das für mein Training geeignete Höhenprofil wichtig. Deshalb ob mit Fahrrad, Motorrad oder PKW aufgenommen, für mich eher unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alucard

 

Kuchalp(den hasch für mich gemacht, oder) :cool:

Habe mir heute mal den Film angekuckt. Die Steigen fahre ich auch öfters im Training.

Sehr toll gemacht, tolle Bildquallität und super geglättet :toll:

Wenn es was zu bemängeln gibt, dann vll das das Höhenprofil, hinkt dem Film ein klein bisschen hinterher, was absolut egal ist.

 

Danke für diesen tollen Film, kann ich bestens ins Wintertraining einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alucard

 

Kuchalp(den hasch für mich gemacht, oder) :cool:

Habe mir heute mal den Film angekuckt. Die Steigen fahre ich auch öfters im Training.

Sehr toll gemacht, tolle Bildquallität und super geglättet :toll:

Wenn es was zu bemängeln gibt, dann vll das das Höhenprofil, hinkt dem Film ein klein bisschen hinterher, was absolut egal ist.

 

Danke für diesen tollen Film, kann ich bestens ins Wintertraining einbauen.

 

Natürlich das Video hab ich nur für dich gemacht:D, da du gern die Strecke fährst

3 mal den Albaufstieg (Kuchalb, Waldhausen und Stötten) und zu mir heim.

Das mit dem Höhenprofil könnt ich ändern, wenn du möchtest, ist immer ein

kleiner Kompromiss entweder stimmt die Karte genau oder das Höhenprofil,

beides gleichzeitig ist manchmal schwierig oder sehr aufwendig.

Mir persöhnlich wäre das Höhenprofil wichtiger weil eine Karte brauch

ich eigendlich nicht.

Und da ich das Viedeo für Dich gemacht habe mußt Du natürlich

sehr oft fahren das gibt Punkte.:D:D:D

 

gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daneili,

es freut mich, dass dir die beiden Pässe Lein und Planches gefallen!

Die Bildqualität habe ich absichtlich runterkomprimiert, um den Speicherplatz in Grenzen zu halten. Mehr Auflösung bringt nichts, solange ich es nicht hinkriege,die Kamera stabiler auf dem Rennrad zu montieren. Ruckler gehören im Moment noch dazu ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alucard

 

Kuchalp(den hasch für mich gemacht, oder) :cool:Wenn es was zu bemängeln gibt, dann vll das das Höhenprofil, hinkt dem Film ein klein bisschen hinterher, was absolut egal ist.

 

Hi Gerd

 

habs mir heut noch mal angeschaut, mir ist am Höhenprofil nichts aufgefallen, und wenn

maximal 10 Meter und dafür lohnt der Aufwand nicht.

 

gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab jetzt seit 2 Tagen auch einen Ergo-Lyps. Heute den Film von Rupi33 probiert. Sehr schön. In einem früheren Post stand ein Link zu weiteren Lyps und Laufband filmen, leider funktioniert der Link nicht mehr. Gibt es noch eine Quelle für Lauffilme?

Und wie nimmt man Lauffilme so "smooth" auf? Steadycam? Quad? Ein Fahrradwackeln ist nicht zu sehen und mit dem Auto kann man nicht alle Wege fahren.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso meinst Du, daß die Lauffilme besser für Crosstrainer geeignet sind? Ich würde das bezweifeln und benutze mit meinem Ergo_Lyps 8080 TRS 3 ausschließlich die "Fahrrad"-Filme. Funktioniert ausgezeichnet, da das simulierte Tempo durchaus das eines Fahrrades ist, wenn man mal von Bergabfahrten absieht, da man herbei einfach nicht die Trittfrequenz eines Fahrrades dauerhaft hinbekommt.

 

Wenig Widerstand und hohe Trittfrequenz fühlen sich halt nicht so gut an auf dem Crosstrainer (finde ich). Darum wähle ich auch Strecken mit wenigen bis gar keinen Bergabpassagen für das Training und nutze die manuelle Anpassung, um Bergabstrecken flacher zu machen. Ansonsten fahren sich die Radstrecken ganz hervorragend mit dem Crosstrainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...