Zum Inhalt springen

Wann wollt Ihr?  

8 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann wollt Ihr?

• Fr. 6.8.
      2
    • Sa. 7.8.
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Ich muss euch loben, perfekte Planung: genau dann, wenn ich weg bin!:( Dabei kann ich sogar a bisserl Wakeboarden und hab mir meinen Nur-Linke-Hand-aus-dem-Wasser-Start sogar patentieren lassen .

Viel Spaß allen Teilnehmern! :cool:

"Nur-Linke-Hand-aus-dem-Wasser-Start " - das geht sowieso nicht, da wir von einem Steg aus starten werden und wenn man da sein Schnürl nur mit einer Hand festhält........ :D :D

Geschrieben

Ich werde das schöne Wetter jetzt mal nützen und mich dort hin begeben und ein bisl spionieren. Auf die Kante wird es niemanden knallen, der sich weit genug nach vorne stellt. Aber ich glaub der Start wird ein Hammer. Wichtig: das Board sollte schon in Fahrtrichtung am Wasser aufkommen, das Board sollte aber auch vor dem Boarder am Wasser aufkommen, sonst funktioniert es nicht :devil: und der Körper sollte gespannt sein aber gespannt sind wir doch alle. LG

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

Ich werde das schöne Wetter jetzt mal nützen und mich dort hin begeben und ein bisl spionieren. Auf die Kante wird es niemanden knallen, der sich weit genug nach vorne stellt. Aber ich glaub der Start wird ein Hammer. Wichtig: das Board sollte schon in Fahrtrichtung am Wasser aufkommen, das Board sollte aber auch vor dem Boarder am Wasser aufkommen, sonst funktioniert es nicht :devil: und der Körper sollte gespannt sein aber gespannt sind wir doch alle. LG

CTD

nein, nein, nein! Das geht ganz anders:

nur die Hände fest halten und dann warten bis die Spannung aufs Seil kommt :) .....

......und es einen mit der Goschn nach vorn haut! :eek: Die Videobeweise schickt man dann bei irgendeiner Comedy-Sendung ein und das Geld vom WB ist schon drinn! :cool:

Geschrieben

War heute auf einem Spionageausflug beim Ski Nautika und bin jetzt erstens braun und zweitens g'scheiter. Folgende Erkenntnisse haben sich mir aufgetan:

a) Wer sich statt auf sein seil auf die Bikini-beauties konzentriert, schluckt viel Donauwasser :D

b) Körperspannung ist das Um und Auf

c) Man kann sich auch schon mit dem Board im Wasser auf den Steg setzen - das dürfte den Start deutlich leichter machen

d) Sollte ich den Start schaffen, dann ist spätestens bei der ersten Kurve "Schluß mit Lustig"

e) Ich glaub das wird echt endgeil bzw. lustig - freu mich schon

LG

CTD

Geschrieben

nachdem ich mich ja zerstört hab kann ich jetz nimmer genau sagen ob ich dabei sein kann...werd ich ca. erst wissen wenns soweit is..

ich hoffs auf alle fälle und werd brav mei schulter schonen und einschmieren damit ich mir das nicht entgehen lassen, wollt des scho immer ausprobieren und des wär ja die beste gelegenheit ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

was hast mit deiner schulter gemacht?

schulterkaputt dürft anscheinend heuer ziemlich in sein :rolleyes:

war am samstag selber im spital in b.radkersburg hatte aber glück im unglück, knochen sind alle heil laut röntgen, aber kann mich in etwa so bewegen wie ein 90jähriger pflegefall...bänder in der schulter beleidigt, rücken gschwolln u. total offen, leichte gehirnerschütterung, etc..
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Ich werde meinen geschundenen Körper wahrscheinlich auch zum BBWB-Tag bewegen! Wird sicherlich cool :cool:

ok, hab dich auf die liste gesetzt - die aktuellste findest du aber jetzt bei "Bike-Treff", da der thread dort besser hinpaßt. lg

CTD

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...