Venomenon Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Nur zur Info: Gestern Abend war ich mitn Radl in der Abendschule, schei... war es glatt. Besonders die neuen Radwege waren wie a Eislaufplatz. Passt bitte auf euch auf. Grüße Veno Zitieren
Rowerek Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Spikereifen stehen schon bereit Zitieren
Sali22 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja, passt - hier detto. Tschüüy! von mir aus passt do. jetzt fix !!! ein freund kommt mit dem mtb auch noch mit. wo treffen wir uns im fall des fall`s. iwo in der hauptallee ? ciao sali. Zitieren
tenul Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) von mir aus passt do. jetzt fix !!! ein freund kommt mit dem mtb auch noch mit. wo treffen wir uns im fall des fall`s. iwo in der hauptallee ? ciao sali. Super! Ich bring auch noch 2 Jungs mit. Da ihr von der anderen Donauseite kommt, schlage ich als Treffpunkt die Kreuzung unter der Autobahnbrücke vor - da wo sich der Zubringer-Radweg und die Hauptallee kreuzen. Termin: Donnerstag, 13.12. / 20 Uhr Treffpunkt: 48.199385,16.425771 Bearbeitet 12. Dezember 2012 von tenul Zitieren
Sali22 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 @t0 passt, sehen uns am do. 20°°. ciao sali. Zitieren
brieger Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Nur zur Info: Gestern Abend war ich mitn Radl in der Abendschule, schei... war es glatt. Besonders die neuen Radwege waren wie a Eislaufplatz. Passt bitte auf euch auf. Grüße Veno Hallo Veno hab schon schwalbe spikes aufgezogen,reifen sind sehr schwer. Grüße brieger Zitieren
pinkipinki Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Schade, geht sich heute bei mir leider nicht aus! Wie schauts mit nächster Woche aus? Mo, Di, Do, Fr...? Zitieren
tenul Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 @t0 passt, sehen uns am do. 20°°. ciao sali. Tut's eh schon alle die Lampen aufladen? Es wird finster sein ....... und kaaaaalt :f: Schade, geht sich heute bei mir leider nicht aus! Wie schauts mit nächster Woche aus? Mo, Di, Do, Fr...? Schade! Nx. Woche schauts, jedenfalls bei mir, sehr schlecht aus. Hab jeden Abend Termine. Ob ich diese einhalte, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber so schaut's zumindest lt. Kalender aus Zitieren
Sali22 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 bei mir passt es noch immer :-) komm aber so wie`s aussieht jetzt doch allein. ciao sali. Zitieren
tenul Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 Schön wars :bounce: aber auch: Bbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr . Das war heute sozusagen ein heimlicher Winterklamottentest. Fazit: Das meiste passt - zu arbeiten ist allerdings noch an den Sohlen Zitieren
cka Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Schön wars :bounce: aber auch: Bbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr . Das war heute sozusagen ein heimlicher Winterklamottentest. Fazit: Das meiste passt - zu arbeiten ist allerdings noch an den Sohlen jo, super wars, wiedermal durch den irrgarten des praters zu nächtlicher stunde. gerne wieder, hoffentlich dann mit schneebelag, warmen füßen und meinem neuen scheinwerfer! Zitieren
Speter Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 ...wie sieht es diese Woche aus? Steigt noch mal eine kleine Ausfahrt? Zitieren
brieger Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 ...wie sieht es diese Woche aus? Steigt noch mal eine kleine Ausfahrt? Hallo Ihr Nachtschwärmer Wollt Ihr den Tag verschlafen,ab 9 Uhr könnten wir auch eine schöne Tour machen. Grüße brieger Zitieren
tenul Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Geschrieben 18. Dezember 2012 Wollt Ihr den Tag verschlafen,ab 9 Uhr könnten wir auch eine schöne Tour machen. Bitte hier nur echte "Nachtvogel"-Postings - also die ganz oargen ...wie sieht es diese Woche aus? Steigt noch mal eine kleine Ausfahrt? Schau ma mal. Ev geht was am Do. oder Fr.? So was vorweihnachtliches? ..... Es wär dann aber wirklich nachtvogelig, i.e. frühestens ab 20 Uhr, ev auch später Zitieren
Speter Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Do, Fr kann ich leider nicht, aber vielleicht hat ja wer Lust zu den Feiertagen auszufahren. :-) Zitieren
tenul Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Geschrieben 18. Dezember 2012 Do, Fr kann ich leider nicht, aber vielleicht hat ja wer Lust zu den Feiertagen auszufahren. :-) Das ist plöttt Ich hätte mich dann noch am 25.12. freigespielt. Ist das eine Option? Zitieren
Speter Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 ja!! 25.12. klingt gut! nur kekse essen ist eh nicht gut zu den feiertagen!! Zitieren
tenul Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Geschrieben 18. Dezember 2012 kekse essen Bitte nicht das K-Wort aussprechen! Hab mich grad hemmungslos über Mutters Keksdose hergemacht Zitieren
Speter Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 @tenul: :-) kannst ja welche für den 25. aufheben :-) Treffpunkt wieder bei der RB? Wann? Fix machen wir dann am 24., je nach Wetter... Freue mich! Zitieren
tenul Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Geschrieben 18. Dezember 2012 @tenul: :-) kannst ja welche für den 25. aufheben :-) Treffpunkt wieder bei der RB? Wann? Fix machen wir dann am 24., je nach Wetter... Freue mich! Yeb, machma Treffpunkt RB fix Die Zeit fixieren wir noch - von mir aus gehts am 25. auch etwas früher. Was weiß ich, 17 Uhr? 18 Uhr? Exaktes mach ma uns hier noch aus. :bounce: Zitieren
pinkipinki Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Schau ma mal. Ev geht was am Do. oder Fr.? So was vorweihnachtliches? ..... Es wär dann aber wirklich nachtvogelig, i.e. frühestens ab 20 Uhr, ev auch später Am Donnerstag wär ich dabei! Wettertechnisch dürfte es passen! Zitieren
tenul Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Am Donnerstag wär ich dabei! Wettertechnisch dürfte es passen! Ich kann allerdings frühestens ab 2030. Treffpunkt ist wieder unter der Brücke auf der Prater Hauptallee: 48.199385,16.425771 EDITH sagt, dass heute wg aktuellem Crosser-Setup eher auf breiteren Wegen gefahren wird. Bearbeitet 20. Dezember 2012 von tenul Zitieren
Sali22 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 @all viel spaß ladies ... und burschen. ciao sali. Zitieren
tenul Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) @all viel spaß ladies ... und burschen. ciao sali. Danke, ganz lieb. Habs allerdings grad für heute abgesagt. Ist nicht mein Tag Bearbeitet 20. Dezember 2012 von tenul Zitieren
tenul Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Geschrieben 10. Januar 2013 Heute wäre ein schönes Nachtflug-Wetter. [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.