funkymaster Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Warum ist die Seite jetzt wieder linksbündig ausgerichtet? Bei einem 24" Monitor ist das eher unangenehm. Ich fand die Zentrierung besser. mfg funkymaster Zitieren
grey Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 der normale bikeboardstyle ist bei mir zentriert, richtigen style ausgewählt? Zitieren
funkymaster Geschrieben 9. November 2012 Autor Geschrieben 9. November 2012 War bei mir auch immer so. Ich hab auch nichts geändert und ab heute war die Seite plötzlich auf der linken Seite. Komischerweise musste ich mich heute auch wieder neu einloggen, warum auch immer. Styleauswahl: Bikeboard? Zitieren
grey Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) die haben die domain geändert bzw umgeleitet.. dadurch stimmen wohl die cookies nimmer am anderen laptop is jetzt bei mir auch nurnoch linksbündig, nichtmehr zentriert. Bearbeitet 9. November 2012 von grey Zitieren
funkymaster Geschrieben 9. November 2012 Autor Geschrieben 9. November 2012 tja, schade, fahr jetzt einfach eine Runde und vielleicht weiß nachher schon jemand mehr. Zitieren
tenul Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 War bei mir auch immer so. Ich hab auch nichts geändert und ab heute war die Seite plötzlich auf der linken Seite. Das dürfte ein kleiner browser-abhängiger Bug sein: In Chrome ist es - bei mir jedenfalls - schön mittig, im IExplorer hängt die Seite hingegen links weg. Zitieren
NoSane Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ja, die Seite ist jetzt linksbündig. Domain ist jetzt bikeboard.at statt nyx.at/bikeboard. Zitieren
tenul Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ja, die Seite ist jetzt linksbündig. Auf Chrome ists aber weiterhiin zentriert Zitieren
NoSane Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 vermutlich weil die .css noch gecached sind LG E. Zitieren
funkymaster Geschrieben 9. November 2012 Autor Geschrieben 9. November 2012 Ja, die Seite ist jetzt linksbündig. aha, ok schade. darf man auch erfahren warum? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.