Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem schon einmal so ein Thread gestartet wurde, dieser aber auch ins leere geht, (vBulletin-Systemmitteilung Keine Angabe: Thema) und vor allem die Seite Fixedgear.at nicht (mehr) erreichbar ist, wollte ich mal nachfragen,

was da los ist :confused:?

Wissen die einstigen Proponenten etwas dazu (fullspeedahead, zacki, malxolm X, krull, no ghost), (oder der auch sonst immer gut informierte ran)?

Schad auch um die ganzen Inhalte (Tipps, Technik etc); wrd das (eh) irgendwo weitergeführt oder in einer eigenen Bikeboard "Ecke" (Rubrik) etc?

lg wo

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig, mehr gibts es dazu eigentlich nicht zu sagen... die Lage vom Armin ist ernst genug, da interessiert die Domain eigentlich keine Sau.

Ob das, was auf der Homepage gestanden ist, sonst wo aufgefangen ist, ist mir (und ich denke auch den anderen) ziemlich egal... im Kopf ist es abgespeichert, und angeschaut hat es eh kaum wer, sonst hätte es nciht jede Woche dieselben deppaten Fragen im Forum gegeben.

Fixiefahren ist ausserdem sowas von 2007 :D

Bearbeitet von MalcolmX

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...