wo-ufp1 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Nachdem schon einmal so ein Thread gestartet wurde, dieser aber auch ins leere geht, (vBulletin-Systemmitteilung Keine Angabe: Thema) und vor allem die Seite Fixedgear.at nicht (mehr) erreichbar ist, wollte ich mal nachfragen, was da los ist ? Wissen die einstigen Proponenten etwas dazu (fullspeedahead, zacki, malxolm X, krull, no ghost), (oder der auch sonst immer gut informierte ran)? Schad auch um die ganzen Inhalte (Tipps, Technik etc); wrd das (eh) irgendwo weitergeführt oder in einer eigenen Bikeboard "Ecke" (Rubrik) etc? lg wo Zitieren
m0le Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Domain abgemeldet weil es eh keinen mehr interessiert hat und der Armin bekanntlich andere Probleme hat ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Richtig, mehr gibts es dazu eigentlich nicht zu sagen... die Lage vom Armin ist ernst genug, da interessiert die Domain eigentlich keine Sau. Ob das, was auf der Homepage gestanden ist, sonst wo aufgefangen ist, ist mir (und ich denke auch den anderen) ziemlich egal... im Kopf ist es abgespeichert, und angeschaut hat es eh kaum wer, sonst hätte es nciht jede Woche dieselben deppaten Fragen im Forum gegeben. Fixiefahren ist ausserdem sowas von 2007 Bearbeitet 14. November 2012 von MalcolmX Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.