Zum Inhalt springen

Freitagsausfahrt am 02 Juli


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wie wäre es morgen um 16:00 Uhr mit einer kleine ausfahrt?? aber i fahr sicher kein schwellen training!!

 

technik täte euch allen nicht schaden!!

 

falls ihr des mit da transalp net so genau verfolgts da jürgen und da manuel san heute auf den 10. Gesamtrang vorgefahren. de san echt a wahnsinn!!

 

>>onlinetagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von URLI

Hallo Leute wie wäre es morgen um 16:00 Uhr mit einer kleine ausfahrt?? aber i fahr sicher kein schwellen training!!

 

technik täte euch allen nicht schaden!!

 

ja mehr technik kann jeder von uns gebrauchen, da gibt es so und so nie jemanden, der sich davon ausnehmen kann

 

allerdings werd' ich leider nicht kommen können, habe nämlich Karten für Wiesen (Groove Quake und Spring Vibration) und sie auch nützen, also wünsch' ich euch viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

bin dabei, 16:00 passt!

 

edit: trails fahr ich bei dem wetter aber keine (zumindest nix gröberes), will auch am samstag noch aufs bike steigen ;)

 

weichei! scheibenbremsenfohrer! :D :D :devil:

 

oiso wirthsgraben DH kinat schon wos! *gg* jo i bin a dabei!

 

da woina unsa grove coverage fan! :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von streibl-bua

da woina unsa grove coverage fan! :D :s:

 

du Wahnsinniger, hast anscheinend keine Ahnung von guter elektronischer Musik (jaja, es gibt auch was anderes als so prol-elektro musik wie Scooter oder Groove Coverage und wie sie alle heißen mögen ...)

 

schau dir lieber mal das Line up an:

 

MASSIVE ATTACK

 

GOLDFRAPP

 

BAUCHKLANG

 

ADAM FREELAND

UNKLE

LOUIE AUSTEN

KINKY

(alles weitere um alle wiesen-festivals auf http://www.wiesen.at)

 

oder schon mal was gehört von Moby, Propellerheads, Groove Armada, Air, Moloko, Moguai, Mogwai, C-60, Tok Tok, 2Raumwohnung, Zoot Woman, I-Wolf, Zeebee, Peaches, Röyksopp, Prodigy, Phantom & Ghost, Timo Maas, Console, Geleé Royale, und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von streibl-bua

:D ähm sollte ich do wos kennen?? :D

 

wenn man gute musik, sprich fm4-musik hört, auf jeden fall

 

natürlich wenn man kommerzielle, reaktionäre Ö3-Musik bevorzugt, dann nicht

 

(und wenn du dir alle Band mal durchlest dann solltest du schon ein zwei Bands kennen, wer Moby nicht kennt, der ist eh von ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ecalex

wannst die toten hosen kennst brauchst sonst nix mehr...

 

prinzipiell ist der musikgeschmack individuell, eh klar, ...

 

... aber nur eine Bänd zu mögen/hören ist eindeutig zu einseitig, da es viel zu viele gute Band gibt, weshalb man auch Radio hören sollte um seinen Musikhorizont zu erweitern

 

ad: Air muss man auch kennen, die waren phänomenal am Southside (leider habe ich nach 40 min zu The Cure gewechselt mit der Überlegung, dass es sehr ungewiss ist, ob ich The Cure wieder sehen kann und dies bei Air sehr viel wahrscheinlicher ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was, es ist immer zu wenig nur eine Band zu mögen/hören, selbst wenn das meine Lieblingsband ist (die Frage dabei ist, ob ich es überhaupt schaffe mich mit mir selbst auf eine einigen kann)

 

@ streibl, es scheint, dass du nur CDs oder diesen verfluchten sender Österreich 3 hörst, denn wenn du von zeit zu zeit fm4 hörst (und auch gelegentlich trackservice im internet oder per sms abfragen würdest bei lieder, die dir zusagen, dann würdest du viele von den von mir genannten Bands kennen (falls jemand nicht so ein Banause wie der herr streibl ist, freue ich mich es zu erfahren)

 

 

"die idee ist gut doch die welt noch nicht bereit"

 

"eine stunde nach sonnenuntergang kündigte sich eine veränderung an"

 

"das weltall ist zu weit und der rest ist schon verteilt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ois kloa waldi, danke für dein einwurf :s: :D

 

Original geschrieben von bockiger Esel

falls jemand nicht so ein Banause wie der herr streibl ist, freue ich mich es zu erfahren

 

;) :toll:

 

lg thomas //der gestern im ischler kino einer sauguten punkrock band aus krems beiwohnen durfte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bockiger Esel

noch was, es ist immer zu wenig nur eine Band zu mögen/hören, selbst wenn das meine Lieblingsband ist (die Frage dabei ist, ob ich es überhaupt schaffe mich mit mir selbst auf eine einigen kann)

 

@ streibl, es scheint, dass du nur CDs oder diesen verfluchten sender Österreich 3 hörst, denn wenn du von zeit zu zeit fm4 hörst (und auch gelegentlich trackservice im internet oder per sms abfragen würdest bei lieder, die dir zusagen, dann würdest du viele von den von mir genannten Bands kennen (falls jemand nicht so ein Banause wie der herr streibl ist, freue ich mich es zu erfahren)

 

 

"die idee ist gut doch die welt noch nicht bereit"

 

"eine stunde nach sonnenuntergang kündigte sich eine veränderung an"

 

"das weltall ist zu weit und der rest ist schon verteilt"

 

sog moi muast du des imma in so ana langfassung mochen? des liest jo koana! :devil: also jetzt nochmal alles in einem exzerpt! :D :D

 

is jo zum :k:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von streibl-bua

sog moi muast du des imma in so ana langfassung mochen? des liest jo koana! :devil: also jetzt nochmal alles in einem exzerpt! :D :D

lg

 

naja, nein, kurzfassung wird es keine geben, nur weil du zu faul bist (berechtigte) Kritik zu lesen (auch nicht ide feine Art, aber so ist halt die Jugend von heute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...