Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[..] erkläre aber gleichzeitig hier jetzt öffentlich, dass ich bei der nächsten Obmannwahl NICHT mehr zur Verfügung stehe.

Und AUS!

na bumm: jetzt hab's den oberon aber g'scheit beleidigt ; lieber klaus: bitte bitte bitte: überleg' dir das nocheinmal !!! *streichel* *streichel* *streichel*

Geschrieben

"negativ" waren:

- dr.dodge: das hat er immer schon gesagt daß das kein straßen-dreß ist.

- tiktak .....obwohl mir nicht ganz klar ist was er nun wirklich möchte.

- (kommander)

also klaus: wo ist da eigentlich das problem ??

Geschrieben (bearbeitet)
"negativ" waren:

- dr.dodge: das hat er immer schon gesagt daß das kein straßen-dreß ist.

also klaus: wo ist da eigentlich das problem ??

Ich habe nur die entscheidung an der im prinzip nicht vorhandenen auswahl bekrittelt (schon wissen warum, wenn nicht bitte nachlesen)!

Mehr negatives kam nicht von meiner seite (die aussage von oben ist ja nur eine feststellung, die damals für mich "negativ" war, aber es sich aufgrund folgendem grund sowieso geändert hat), weil ich sowieso nicht unbedingt eine neue brauche (da mehr als genug vorhanden) - darum habe ich mich auch nicht mehr bei dem thema dressen geäußert/eingemischt

Btw: die umfrage wird auf alle gesehen sowieso kein "nein" bringen

Bearbeitet von Dr. Dodge
Geschrieben

Ganz einfach eine weiße "SQ-farbene" Dress.

Gern auch Wiederauflage der alten oder Racing Team Dress und wenn notwendig eine zusätzliche Variante der Hose invertiert für die ohne Waschmaschine.

Und ja, keine Reifenspuren.

Geschrieben

Gern auch Wiederauflage der alten oder Racing Team Dress und wenn notwendig eine zusätzliche Variante der Hose invertiert für die ohne Waschmaschine.

Die Mehrheit wird entscheiden ob der Entwurf angenommen wird oder nicht.

btw: natürlich werde ich keine Stimme für meine Kinder abgeben. Auch eine Beeinflussung der anderen in meinem Dunstkreis befindlichen werde ich unterlassen - das versteht sich der Fairness wegen.

Geschrieben

Den ganzen Rummel kann ich nicht nachvollziehen . Wurde jemals seitens der 2 Rad Chaoten ein Mitglied gefragt ob das neue Design angenehm oder gar schön ist ? Orang schwarz , Puritano , Pin stripe nie hat mich jemand in die Entscheidung eingebunden , nur der Hinweis jetzt gibt's was neues. ( muss man haben zu ordentlichen Preisen )

Nun ist es wieder mal soweit , im Gegensatz zu den anderen Quaters können wir darüber abstimmen .

Also im Demokratischen Sinn

abstimmen

Geschrieben

btw: natürlich werde ich keine Stimme für meine Kinder abgeben. Auch eine Beeinflussung der anderen in meinem Dunstkreis befindlichen werde ich unterlassen - das versteht sich der Fairness wegen.

Ich muss das jetzt präzisieren: ich meine damit meine Kinder und reine Unterstützungsmitglieder die sich sowieso keine Dress kaufen werden.

Falls dies anders rübergekommen ist, entschuldige ich mich hiermit dafür!

Klaus

Geschrieben

Ja wenns so einfach ist - bitte um einen Entwurf, den man sich auch anschauen kann

und wie gesagt ... gefallen sollte er auch jedem !

Übrigens : wieviele Ablehner gibts eigentlich, die sich auch noch gegen eine demokratische

Abstimmung auflehnen und die Diskussion nicht bis nach Ergebnisbekanntgabe der Abstimmung

ruhen lassen können ?

Geschrieben

Ich bin dafür jetzt mal Emotionen aus der Sache rauszunehmen.

Ich würde vorschlagen die Diskussion jetzt fürs erste aus dem Bikeboard zu nehmen. Wir sollten versuchen nicht zu viel "Geschirr zu zerschlagen".

Geschrieben

Sodale - haben gestern die 2. Bekleidungstestrunde :) hinter uns gebracht.

Was wir versuchen werden: avanti wird dankenswerterweise bei Champion System nachfragen ob eine zusätzliche Minimalauflage der "alten" weissen Dressen möglich ist. Wenn ja, wird es nur eine kurze Hose und ein kurzes Trikot geben. Alles andere ist einfach vom Aufwand her nicht abbildbar. ! Es kommen die "neuen" Sponsoren auf die Trikots drauf. Einen gestützten Preis wird es ebenfalls geben. Dies jedoch dann wahlweise entweder für weiss oder Design neu. Stützung wie schon erwähnt nur für all jene, die zum 1. Juni (oder wars Mai?) in der Mitgliederliste des SQ drinnen gestanden sind.

Näheres wenn wir eine Rückmeldung von Champion-System haben.

Geschrieben
Sodale - haben gestern die 2. Bekleidungstestrunde :) hinter uns gebracht.

Was wir versuchen werden: avanti wird dankenswerterweise bei Champion System nachfragen ob eine zusätzliche Minimalauflage der "alten" weissen Dressen möglich ist. Wenn ja, wird es nur eine kurze Hose und ein kurzes Trikot geben. Alles andere ist einfach vom Aufwand her nicht abbildbar. ! Es kommen die "neuen" Sponsoren auf die Trikots drauf. Einen gestützten Preis wird es ebenfalls geben. Dies jedoch dann wahlweise entweder für weiss oder Design neu. Stützung wie schon erwähnt nur für all jene, die zum 1. Juni (oder wars Mai?) in der Mitgliederliste des SQ drinnen gestanden sind.

Näheres wenn wir eine Rückmeldung von Champion-System haben.

Guter Kompromis! :toll:

Geschrieben

btw: der kommander hätte einmal "weiße" (alte) dressen abverkauft:

Hätte ein weissen Kurzarmtrikot (Zipp bis Mitte) in L und eine Windstopperweste in M abzugeben - je Teil EUR 20 // Trikot dürfte eine Rennschnitt oder ähnlich sein - eng. Bides natürlich weisse SQ Dressen.

( mir wird er's wahrscheinlich nimmer verkaufen :( )

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber die Umfrage zum neuen Dressen-Design ist abgeschlossen.

Teilnahme: 16

JA: 13

NEIN: 3

Eine relativ klare Sache, würde ich mal sagen.

Geschrieben

Wenns soooo relativ sicher wahrscheinlich eindeutig ist, da freu ich mich jetzt umso mehr auf die neuen Teile :bounce:

ÜBRIGENS: wie lange laufen denn die Vorbestellungen noch ?

Geschrieben
Wenns soooo relativ sicher wahrscheinlich eindeutig ist, da freu ich mich jetzt umso mehr auf die neuen Teile :bounce:

ÜBRIGENS: wie lange laufen denn die Vorbestellungen noch ?

ich freu mich auch schon ..... und bitte bald liefern bevor die vielen GIS-speckbrote eine um-bestellung auf "XXL" notwendig machen.

Gast steppenwolf
Geschrieben

Wie und wo kann man eigentlich offiziell bestellen?

Das ist im allgemeinen Trubel nicht zu mir durchgedrungen!

Geschrieben

nochmals kurze Frage:

ich nehm an, ihr lasst die Dressen gesammelt zu euch schicken und bei einem der nächsten Stammtische verteilt ihr die Dressen dann.

gäb's viell. auch die Möglichkeit, dass ihr mir die Dressen schickt (natürlich gegen Bezahlung)?

weil Innsbruck - Linz "nur" für den Stammtisch (unter der Woche) ist mir gar ein bissl weit - das wären teure Dressen.

ich würd's beim Bestellmail auch noch so anmerken...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...