little1 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 [..] erkläre aber gleichzeitig hier jetzt öffentlich, dass ich bei der nächsten Obmannwahl NICHT mehr zur Verfügung stehe. Und AUS! na bumm: jetzt hab's den oberon aber g'scheit beleidigt ; lieber klaus: bitte bitte bitte: überleg' dir das nocheinmal !!! *streichel* *streichel* *streichel* Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 "Auftritt Ende" hast vergessen.... Zitieren
little1 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 "negativ" waren: - dr.dodge: das hat er immer schon gesagt daß das kein straßen-dreß ist. - tiktak .....obwohl mir nicht ganz klar ist was er nun wirklich möchte. - (kommander) also klaus: wo ist da eigentlich das problem ?? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) "negativ" waren: - dr.dodge: das hat er immer schon gesagt daß das kein straßen-dreß ist. also klaus: wo ist da eigentlich das problem ?? Ich habe nur die entscheidung an der im prinzip nicht vorhandenen auswahl bekrittelt (schon wissen warum, wenn nicht bitte nachlesen)! Mehr negatives kam nicht von meiner seite (die aussage von oben ist ja nur eine feststellung, die damals für mich "negativ" war, aber es sich aufgrund folgendem grund sowieso geändert hat), weil ich sowieso nicht unbedingt eine neue brauche (da mehr als genug vorhanden) - darum habe ich mich auch nicht mehr bei dem thema dressen geäußert/eingemischt Btw: die umfrage wird auf alle gesehen sowieso kein "nein" bringen Bearbeitet 9. Juni 2013 von Dr. Dodge Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ganz einfach eine weiße "SQ-farbene" Dress. Gern auch Wiederauflage der alten oder Racing Team Dress und wenn notwendig eine zusätzliche Variante der Hose invertiert für die ohne Waschmaschine. Und ja, keine Reifenspuren. Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ganz einfach eine weiße "SQ-farbene" Dress. Gern auch Wiederauflage der alten oder Racing Team Dress und wenn notwendig eine zusätzliche Variante der Hose invertiert für die ohne Waschmaschine. Und ja, keine Reifenspuren. Die Mehrheit wird entscheiden ob der Entwurf angenommen wird oder nicht. btw: natürlich werde ich keine Stimme für meine Kinder abgeben. Auch eine Beeinflussung der anderen in meinem Dunstkreis befindlichen werde ich unterlassen - das versteht sich der Fairness wegen. Zitieren
hubi Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Den ganzen Rummel kann ich nicht nachvollziehen . Wurde jemals seitens der 2 Rad Chaoten ein Mitglied gefragt ob das neue Design angenehm oder gar schön ist ? Orang schwarz , Puritano , Pin stripe nie hat mich jemand in die Entscheidung eingebunden , nur der Hinweis jetzt gibt's was neues. ( muss man haben zu ordentlichen Preisen ) Nun ist es wieder mal soweit , im Gegensatz zu den anderen Quaters können wir darüber abstimmen . Also im Demokratischen Sinn abstimmen Zitieren
klausm Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 btw: natürlich werde ich keine Stimme für meine Kinder abgeben. Auch eine Beeinflussung der anderen in meinem Dunstkreis befindlichen werde ich unterlassen - das versteht sich der Fairness wegen. Ich muss das jetzt präzisieren: ich meine damit meine Kinder und reine Unterstützungsmitglieder die sich sowieso keine Dress kaufen werden. Falls dies anders rübergekommen ist, entschuldige ich mich hiermit dafür! Klaus Zitieren
avanti Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ganz einfach eine weiße "SQ-farbene" Dress. Gern auch Wiederauflage der alten oder Racing Team Dress und wenn notwendig eine zusätzliche Variante der Hose invertiert für die ohne Waschmaschine. Und ja, keine Reifenspuren. Ja wenns so einfach ist - bitte um einen Entwurf, den man sich auch anschauen kann und wie gesagt ... gefallen sollte er auch jedem ! Übrigens : wieviele Ablehner gibts eigentlich, die sich auch noch gegen eine demokratische Abstimmung auflehnen und die Diskussion nicht bis nach Ergebnisbekanntgabe der Abstimmung ruhen lassen können ? Zitieren
klausm Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich bin dafür jetzt mal Emotionen aus der Sache rauszunehmen. Ich würde vorschlagen die Diskussion jetzt fürs erste aus dem Bikeboard zu nehmen. Wir sollten versuchen nicht zu viel "Geschirr zu zerschlagen". Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 kann man alles rausnehmen bis auf einen relevanten Post (Abstimmung)? von mir aus gern. Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Sodale - haben gestern die 2. Bekleidungstestrunde hinter uns gebracht. Was wir versuchen werden: avanti wird dankenswerterweise bei Champion System nachfragen ob eine zusätzliche Minimalauflage der "alten" weissen Dressen möglich ist. Wenn ja, wird es nur eine kurze Hose und ein kurzes Trikot geben. Alles andere ist einfach vom Aufwand her nicht abbildbar. ! Es kommen die "neuen" Sponsoren auf die Trikots drauf. Einen gestützten Preis wird es ebenfalls geben. Dies jedoch dann wahlweise entweder für weiss oder Design neu. Stützung wie schon erwähnt nur für all jene, die zum 1. Juni (oder wars Mai?) in der Mitgliederliste des SQ drinnen gestanden sind. Näheres wenn wir eine Rückmeldung von Champion-System haben. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Sodale - haben gestern die 2. Bekleidungstestrunde hinter uns gebracht. Was wir versuchen werden: avanti wird dankenswerterweise bei Champion System nachfragen ob eine zusätzliche Minimalauflage der "alten" weissen Dressen möglich ist. Wenn ja, wird es nur eine kurze Hose und ein kurzes Trikot geben. Alles andere ist einfach vom Aufwand her nicht abbildbar. ! Es kommen die "neuen" Sponsoren auf die Trikots drauf. Einen gestützten Preis wird es ebenfalls geben. Dies jedoch dann wahlweise entweder für weiss oder Design neu. Stützung wie schon erwähnt nur für all jene, die zum 1. Juni (oder wars Mai?) in der Mitgliederliste des SQ drinnen gestanden sind. Näheres wenn wir eine Rückmeldung von Champion-System haben. Guter Kompromis! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Guter Kompromis! Bzw. sorry, dass ich nicht persönlich dabei sein konnte! Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Bzw. sorry, dass ich nicht persönlich dabei sein konnte! Skandal Zitieren
little1 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 btw: der kommander hätte einmal "weiße" (alte) dressen abverkauft: Hätte ein weissen Kurzarmtrikot (Zipp bis Mitte) in L und eine Windstopperweste in M abzugeben - je Teil EUR 20 // Trikot dürfte eine Rennschnitt oder ähnlich sein - eng. Bides natürlich weisse SQ Dressen. ( mir wird er's wahrscheinlich nimmer verkaufen ) Zitieren
DI Danger Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 Ich weiß zwar nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber die Umfrage zum neuen Dressen-Design ist abgeschlossen. Teilnahme: 16 JA: 13 NEIN: 3 Eine relativ klare Sache, würde ich mal sagen. Zitieren
hubi Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 bist du Dir sicher mit relativ klar ? Zitieren
avanti Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Wenns soooo relativ sicher wahrscheinlich eindeutig ist, da freu ich mich jetzt umso mehr auf die neuen Teile :bounce: ÜBRIGENS: wie lange laufen denn die Vorbestellungen noch ? Zitieren
little1 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Wenns soooo relativ sicher wahrscheinlich eindeutig ist, da freu ich mich jetzt umso mehr auf die neuen Teile :bounce: ÜBRIGENS: wie lange laufen denn die Vorbestellungen noch ? ich freu mich auch schon ..... und bitte bald liefern bevor die vielen GIS-speckbrote eine um-bestellung auf "XXL" notwendig machen. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich schicke mein Bestellmail noch heute. Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Wie und wo kann man eigentlich offiziell bestellen? Das ist im allgemeinen Trubel nicht zu mir durchgedrungen! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Wie und wo kann man eigentlich offiziell bestellen? Das ist im allgemeinen Trubel nicht zu mir durchgedrungen! Einfach an die Mailadresse. Hast du das Mail mit den Preisen usw? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Also ist gerade ein Newsletter rausgegangen. Falls den Jemand nicht bekommen hat - bitte um Info an steelquarter@gmail.com Kurzfassung: Es können auch weiße Dressen bestellt werden (allerdings nur Trikot kurz + Hose kurz). Eure Bestellungen bitte bis spätestens 19.6, 20:00 an steelquarter@gmail.com Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 nochmals kurze Frage: ich nehm an, ihr lasst die Dressen gesammelt zu euch schicken und bei einem der nächsten Stammtische verteilt ihr die Dressen dann. gäb's viell. auch die Möglichkeit, dass ihr mir die Dressen schickt (natürlich gegen Bezahlung)? weil Innsbruck - Linz "nur" für den Stammtisch (unter der Woche) ist mir gar ein bissl weit - das wären teure Dressen. ich würd's beim Bestellmail auch noch so anmerken... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.