Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Achso, tut mir Leid schon wieder vergessen.

Die meisten Dressen sind schon ausgeteilt, also brauchen wir den Termin nicht mehr. Die Dressen sind beim Klaus.

.... und können entweder in linz oder vorchdorf abgeholt werden.

lg

Geschrieben
Ich habe ein M Racecut Trikot mit 60 Grad gewaschen.

danke für den Tipp - hätte ich aber auch nicht geglaubt, dass das das Trikot aushält.

muss ich uU auch probieren, denn das Trikot (normal cut) in L ist doch weiter als gedacht, aber insgesamt voll ok

zur Elite Hose:

Passform perfekt und extrem angenehm zu tragen.

der Tipp, dass man auf das "Knack" warten soll bzw vorsichtig den Garn auseinander ziehen soll - hat bei mir geholfen, am besten geht's wenn man den Garn auseinander zieht, ,wenn man die Hose in der Hand hat und nicht an.

Fleecejacke - perfekt und sehr angenehm zu tragen

Geschrieben
Ich hatte 2 Stk weisse Kurzarm in S und Race Cut bestellt....... jetzt bin draufgekommen, dass ich eines in S und eines in M habe..... falls das M jemand unbedingt braucht bitte melden...... das Problem: ich bin erst nach dem ersten Tragen und der ersten Wäsche draufgekommen......
Geschrieben
Ich hatte 2 Stk weisse Kurzarm in S und Race Cut bestellt....... jetzt bin draufgekommen, dass ich eines in S und eines in M habe..... falls das M jemand unbedingt braucht bitte melden...... das Problem: ich bin erst nach dem ersten Tragen und der ersten Wäsche draufgekommen......

Das M passt dir vermutlich nicht, oder?

Geschrieben
Das M passt dir vermutlich nicht, oder?

Von der Passform wärs mir nicht mal aufgefallen, vielleicht ein wenig "salopp"..... ich behalte es aber gerne ...... ich würde es sowieso nur gegen ein S tauschen damit alles seine Richtigkeit hat

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich hab heute von bike-components ein paar wandkalender mit bike-motiven (nicht was ihr schon wieder denkt :)) bekommen, wer interesse an einem exemplar hat bitte melden.

bei der gelegenheit wünsch ich gleich auch noch ein frohes weihnachtsfest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...