tommy d. p. Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Die anstrengenden Spinningrunden nimmt er immer und die gemütlichen Ausfahrten lässt er sausen. gemütlich, guter witz! :f: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 heute wurde die idee geboren, die warteliste mittels life-stream zu dezimieren. weiß hier jemand, obs im afc ein w-lan gibt? Ich glaube es gibt eines. Aber mit einem smartphone ist das ja eh wurscht. Zitieren
cubabluete Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Ich glaube es gibt eines. Aber mit einem smartphone ist das ja eh wurscht. hot da tommy net. Zitieren
cubabluete Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 heute wurde die idee geboren, die warteliste mittels life-stream zu dezimieren. weiß hier jemand, obs im afc ein w-lan gibt? Sag dem Typen vom AFC mal er soll 10 weitere Räder anschaffen statt in neue Duschen zu investieren. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 hot da tommy net. freunde, im gegensatz zu euch beiden, hab ich ne familie zu erhalten. da kann ich mir so einen schnickschnack nicht leisten!!!!:s: Zitieren
m.9 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Naja, angeblich soll ja morgen noch eine Grippe-, Pest-, Cholera- und Weiß-der-der Teufel-was-für-eine- Epidemie über Graz hereinbrechen. Vielleicht wird dann noch ein Platzerl frei. Wenn nicht: Wünsche fröhliches Spinnen! m. Bearbeitet 26. November 2012 von m.9 Zitieren
schubi848 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Lieber Kurt/Tommy. Mich bitte aus der Warteschleife heraus nehmen. Danke & viel Spaß beim Innenraumradeln. Zitieren
mig29 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Fuer den Fall der Faelle, dass die Epedemie doch noch kommt mich aus der Warteliste eliminieren - bei dem Andrang hab ich mich um ein Alternativprogramm umgesehen. Viel Spass beim Schwitzen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 ein nachritt würde sich anbieten. der wald ist derzeit aber sowas von geil zum radeln ..... war gestern am buchkogel und gedersberg. es war saunass, dreckig, schmierig und aaaaaffeeeeenschaaaarfffff!!! (was die aussicht auf ein neues plastikspielzeug alles bewirken kann .....:love:) Zitieren
trailmaster Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ich geb meinen Wartelistenplatz ab, ich werde vor euch eine Stunde treten. FG, Bernhard Zitieren
Hubert Dok Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Muss leider Absagen die Grippe hat mich leider erwischt, wünsch euch viel Spass beim Spinnen und danach beim Wirten. LG Hubert Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ich gebe meinen Platz auch schon wieder ab. Der Hals kratzt schon wieder und ich soll schon brav eine Ruh geben heute und morgen. Arrrrrrrrrr das is so fad! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 damit sind thomatos und martin23 dabei! da gehts aber rund ..... Zitieren
m.9 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 War wohl nix mit Pest und Cholera. Viel zu gesund und zu resistent diese Radler! Muss ich halt auf den Schöckl. Auch nett, aber finster und mit weniger Musik- Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 fein wars, hat mir echt spaß gemacht. hoffe, ihr hattet auch so viel gaude am schwitzen wie ich. leider hab ichs heute nicht mehr an den steinberg geschafft. vielleicht aber sehen wir uns ja alle bei der weihnachtsfeier. würde mich echt freuen, auch die teilnehmer der spinningrunde, die sich noch nicht dazu angemeldet haben, begrüßen zu dürfen. sind wirklich tolle leutz, die imzimmerradler! da kann man fein quatschen und sich einfach nen schönen abend machen .... also freunde, gerne mach ich euch wieder den schreihals im studio. friedlicher gehts bei der weihnachtsfeier ab .....siehe link in meiner signatur! und ja: ich verkaufe mein hardtail um einen spottpreis!!!!! Zitieren
cubabluete Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 genau und die Musik war wieder Zitieren
SISU Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Super wars und super war er, danke Tommy! Hoffentlich schaff ichs nächste Woche wieder auf die Startliste! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 genau und die Musik war wieder danke für die blumen. ein paar schmankerln hätt ich ja noch gfunden, bei mir auf der mediathek ...... es gibt also stoff für die zukunft! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.