Zum Inhalt springen

Graz, 26.11.2012 siebte Mo-Spinning Einheit!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute wurde die idee geboren, die warteliste mittels life-stream zu dezimieren.

weiß hier jemand, obs im afc ein w-lan gibt?

Sag dem Typen vom AFC mal er soll 10 weitere Räder anschaffen statt in neue Duschen zu investieren. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, angeblich soll ja morgen noch eine Grippe-, Pest-, Cholera- und Weiß-der-der Teufel-was-für-eine- Epidemie über Graz hereinbrechen.

Vielleicht wird dann noch ein Platzerl frei.

Wenn nicht: Wünsche fröhliches Spinnen!

m.

Bearbeitet von m.9
Geschrieben
Fuer den Fall der Faelle, dass die Epedemie doch noch kommt mich aus der Warteliste eliminieren - bei dem Andrang hab ich mich um ein Alternativprogramm umgesehen. Viel Spass beim Schwitzen!
Geschrieben

ein nachritt würde sich anbieten. der wald ist derzeit aber sowas von geil zum radeln .....

war gestern am buchkogel und gedersberg. es war saunass, dreckig, schmierig und aaaaaffeeeeenschaaaarfffff!!!

(was die aussicht auf ein neues plastikspielzeug alles bewirken kann .....:love:)

Geschrieben

War wohl nix mit Pest und Cholera. Viel zu gesund und zu resistent diese Radler!

Muss ich halt auf den Schöckl. Auch nett, aber finster und mit weniger Musik-

Geschrieben

fein wars, hat mir echt spaß gemacht. hoffe, ihr hattet auch so viel gaude am schwitzen wie ich.

leider hab ichs heute nicht mehr an den steinberg geschafft. vielleicht aber sehen wir uns ja alle bei der weihnachtsfeier. würde mich echt freuen, auch die teilnehmer der spinningrunde, die sich noch nicht dazu angemeldet haben, begrüßen zu dürfen.

sind wirklich tolle leutz, die imzimmerradler! da kann man fein quatschen und sich einfach nen schönen abend machen ....

also freunde, gerne mach ich euch wieder den schreihals im studio. friedlicher gehts bei der weihnachtsfeier ab .....siehe link in meiner signatur!

und ja: ich verkaufe mein hardtail um einen spottpreis!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...