Zum Inhalt springen

Graz, 27.11 Schöckl-Nightride


Reinhard9999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde am 27. 11. so gegen 19 Uhr auf den Schöckl fahren. Der Treffpunkt könnte irgendwo zwischen Seiersberg und Andritz liegen und kann - da ich noch nicht weiss, ob jemand mitfahren möchte, individuell ausgemacht werden. Licht sollte durch meine Betty ausreichend vorhanden sein...

 

Als Route würde ich gerne ganz normal über Kalkleiten und dann den langen Weg rauf und aus Zeitgründen auch wieder ziemlich ähnlich runter.

 

Würde mich freuen, wenn jemand mitmachen könnte.

 

lG Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bedenklich.:confused:

 

seh ich auch so.

da fehlt - meiner persönlichen ansicht nach - eine "1" vor den zeitangaben, wenns aus andritz oder gar aus dem westen los geht. somit bringt meine teilnahme weder dir noch mir was.

jedenfalls war das gemütliche tempo letztens am DO bei mir an der grenze mit dem handicap der vorangegangenen verkühlung.

und bekanntermaßen liegen meine geschwindigkeitsstärken eher im DH ... :D

LG und viel spaß!

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stichl: eh kloar, die jungan buam foan hoit a aunders programm ... :D;)

 

Naja mein alter Herr.

Es soll ja Leute geben die in Ihrem Rucksack Frauen und kleine Kinder durch die Gegend fahren.

Zumindest was das Gewicht angeht ;-) Apropos, der Krampus kommt eh bald ;-)

 

Damit is das Thema eindeutig im Abseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein alter Herr.

Es soll ja Leute geben die in Ihrem Rucksack Frauen und kleine Kinder durch die Gegend fahren.

Zumindest was das Gewicht angeht ;-) Apropos, der Krampus kommt eh bald ;-)

 

Damit is das Thema eindeutig im Abseits.

 

aaaaah danke für den hinweis!! jetzt weiß ich, was mich am do dann vor dem gatter niedergezogen hat, der sauschwere rucksack!!

jedem alten sack seinen rucksack ... :D

sollte doch ein paar kleine japaner einpacken, die mir dann beim treten helfen.

wir sehen uns dann übrigens an "meinem tag", dem nikolaustag (der tag für die braven :look: ). pack schon mal ein extra-wichtelgeschenk für mich ein! ;)

 

so das war jetzt wohl ziemlich off-topic somit verzieh ich mich auch schon wieder aus dem fred ... LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass gestern keiner mit war - die Bedingungen waren ganz in Ordnung, abgesehen von etwas Regen zwischendurch. Ich bin vom AHP gleich die Straße nach Kalkleiten und dann den langen Weg rauf, wobei ich aufgrund des Regens dann auf die Straße abgezweigt bin und den Blick auf Graz genießen konnte. Um meine mystischen Zeiten aufzuklären, es hat genau 69 Minuten bis zur Bergstation gedauert - für etwas über 1.000 hm ist das nicht so beeindruckend.

 

lG Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeit mach ich auch noch 2 :sm:-Pausen. :D

 

aso, dein liteville kriegt net nur a neue gabel sondern auch einen akku = litevill-e. :D des host vornehmlich verheimlicht bis zu dieser meldung, da ist jetzt alles aufgeflogen. ;)

wird zukünftig einsam werden für mich hinten nach ... :wink:

 

bdw: wer ist dafür, die heurige neujahrsausfahrt auf silvester vorzuverlegen?? hab da am letzten Do einen Flyer oben liegen gesehen:

http://www.stubenberghaus.at/bilder/Silvester%20im%20Stubenberghaus.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...