HAL9000 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero ...nur dürfte es sich bei dir zeitlich nicht ausgehen... hä... - wie darf ich das verstehen... - bin ich zu langsam... CU, HAL9000 Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 um nichts zu vergessen für´s optionale nächste Mal: endlich richtige Downhills, knackigere Uphills, mehr Wein wer hat noch ein paar geistreiche Vorschläge? Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 hä... - wie darf ich das verstehen... - bin ich zu langsam... CU, HAL9000 sag mir dann ein datum, wo du bei keinem Rennen bist und Urlaub bekommst @ baumi mehr Wein + diese Schnäpse mit den Früchten zum Glück weiß keinen wie teuer die waren aber uphills + downhills: denke nicht wie ein biker, sondern wie ein wiener *duckundwegrenn* Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero denke nicht wie ein biker, sondern wie ein wiener welch ein Sager aber ob du den überleben wirst, ist fraglich IMHO: wo du Recht hast, hast Recht ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero sag mir dann ein datum, wo du bei keinem Rennen bist und Urlaub bekommst ... zwischen wechselkaiser am 25.7. (wenn ich da schon wieder fahren kann) und graz am 22.8. ist kein rennen. mal schauen, vielleicht ginge da ein wochenende... - und wenn ich will, bekomme ich urlaub... - soviel freiheit habe ich in der firma (wobei ich mit meinen 3 wochen krankenstand vielleicht derzeit ein wenig von meinem bonus verspielt habe ) CU, HAL9000 Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 @ baumi mehr Wein + diese Schnäpse mit den Früchten es braucht ja gar nicht mehr sein, es reicht ja schon wenn der hill, deathhero und ich dem ingo und dem baumi was abnehmen (weil dann kommt ersterer leichter aus den Federn, und letzterer sabbert dann nicht so grausig bewusstlos auf den Tisch ) Zitieren
speci Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 hast du das absichtlich so geschrieben, oder war das ein freudscher... aber angesichts des erfolgs würde es eh passen... CU, HAL9000 wie man bei dir sieht kann man einen computer einfach nicht täuschen TRIUMVIRAT wär natürlich richtig -eh klar! aber in diesem fall war triumphirat kein freudscher vertippsler, weils ja wirklich eine äußerst gelungene partie war!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi welch ein Sager aber ob du den überleben wirst, ist fraglich IMHO: wo du Recht hast, hast Recht ... das überlebe ich nie Original geschrieben von Hal9000 zwischen wechselkaiser am 25.7. (wenn ich da schon wieder fahren kann) und graz am 22.8. ist kein rennen. mal schauen, vielleicht ginge da ein wochenende... - und wenn ich will, bekomme ich urlaub... - soviel freiheit habe ich in der firma (wobei ich mit meinen 3 wochen krankenstand vielleicht derzeit ein wenig von meinem bonus verspielt habe ) CU, HAL9000 hmm, also wechselkaiser und graz fahre ich...dazwischen hätte ich zwar einen Hillclimb am 1.8....aber das könnte ich natürlich streichen.... reden wir aber am besten noch genauer aus...evt will dein Bruder ja auch mit Original geschrieben von Dilbert69 es braucht ja gar nicht mehr sein, es reicht ja schon wenn der hill, deathhero und ich dem ingo und dem baumi was abnehmen (weil dann kommt ersterer leichter aus den Federn, und letzterer sabbert dann nicht so grausig bewusstlos auf den Tisch ) ich hab davon sogar ein foto...muss mal suchen Zitieren
Hrld Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero hmm, also wechselkaiser und graz fahre ich...dazwischen hätte ich zwar einen Hillclimb am 1.8....aber das könnte ich natürlich streichen.... reden wir aber am besten noch genauer aus...evt will dein Bruder ja auch mit Da wär ich aber auch gern dabei, und der Hal und ich könnten dann unsere Narben vergleichen. Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 also wie gesagt, ich hätte kein Problem damit, das ganze nochmal mit einigen abzufahren.... die gesamte strecke ? wieviele ? wann ? mit hotels ? oder die ganze Tour in einem... ? sg michi Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 tz,tz,tz, jedes zweite wort ist alkohol....der ist schädlich...wirklich frag's den baumi der is arzt Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero ... die gesamte strecke ? wieviele ? wann ? mit hotels ? oder die ganze Tour in einem... ? na, wenn dann schon die ganze strecke, aber ob ich zu diesem zeitpunkt schon wieder so weit hergestellt bin, dass ich das an einem tag schaffe, wage ich zu bezweifeln... CU, HAL9000 Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 das dreiländereck würde ich auch mitfahren, wenn's des nochmal mocht's :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 na, wenn dann schon die ganze strecke, aber ob ich zu diesem zeitpunkt schon wieder so weit hergestellt bin, dass ich das an einem tag schaffe, wage ich zu bezweifeln... CU, HAL9000 hmm stimmt, nein dann doch eher in 2 tagen...sprich ich muss nochmal die hotels buchen hmm ok auch gut sg Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser tz,tz,tz, jedes zweite wort ist alkohol....der ist schädlich...wirklich frag's den baumi der is arzt Genau, so schädlich ist der Alkohol und damit der kleine G.O. nicht zu viel davon bekommt, hab ich mich aufgeopfert und ihm immer das Glas leergetrunken ..... Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi Genau, so schädlich ist der Alkohol und damit der kleine G.O. nicht zu viel davon bekommt, hab ich mich aufgeopfert und ihm immer das Glas leergetrunken ..... danke, du bist sooooooo gütig....was täte ich ohne dich *gg* sg Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero danke, du bist sooooooo gütig....was täte ich ohne dich *gg* sg gib's mir, Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 obwohl am M. S. Lussari musste mir kurz geholfen werden und am Sa in Agoritschach auch, also: Thx to Hill for helping me protecting Deathhero, our G.O. und: @ Hill: kannst dich noch erinnern: Dolomitenmann? Bootsfahrer? Hast Lust? Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi obwohl am M. S. Lussari musste mir kurz geholfen werden und am Sa in Agoritschach auch, also: Thx to Hill for helping me protecting Deathhero, our G.O. und: @ Hill: kannst dich noch erinnern: Dolomitenmann? Bootsfahrer? Hast Lust? am Samstag hast du dich einfach in mein Bett ghaut.... aber zu dritt wars auch schön Zitieren
CROSSI Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi Genau, so schädlich ist der Alkohol und damit der kleine G.O. nicht zu viel davon bekommt, hab ich mich aufgeopfert und ihm immer das Glas leergetrunken ..... ...wobei ich glaube, daß du dich nicht nur für den G.O. allein aufgeopfert hast Fällt das unter Erste Hilfe? Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 erste Hilfe? das verlangt der hypogra ... äh ... na der Eid oder so von mir ... welcher übrigens den Ärzten verbietet, Frauen verhütende Substanzen zu verschreiben ... Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi erste Hilfe? das verlangt der hypogra ... äh ... na der Eid oder so von mir ... welcher übrigens den Ärzten verbietet, Frauen verhütende Substanzen zu verschreiben ... + bei allen Untersuchungen muss der Patient nackt sein Zitieren
CROSSI Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi erste Hilfe? welcher übrigens den Ärzten verbietet, Frauen verhütende Substanzen zu verschreiben ... da is aber kein Schnaps damit gemeint, ODER? Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi Nur die Patientin .... stimmt, hab ich vergessen PS: ich werde auch Arzt !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.