Zum Inhalt springen

CROSSI

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von CROSSI

  1. danke, das ist lieb von euch. @ tommy: danke für die blumen, dafür kriegst a extra bussl mußt es dir aber in villach holen
  2. sicher hammas ausprobiert. is genial, und übertrifft noch des erste.
  3. Alles Gute zum Burzeltag und ein dickes Bussl aus Kärnten
  4. tu nicht so mädchenhaft!!
  5. gehört ja viel mehr verdaut!!
  6. sag ich auch, nehmen wir zwei beide halt den schnaps. verdauen wir damit halt einen müsliriegel
  7. wieso, wegen dem speck? ok, lassen wir ihn halt weg...
  8. ok, do moch ma donn glei a picknick i bring den speck mit, und du den schnops abwärts gehts dann wie von selbst
  9. iiich!! (wenn sich sonst niemand traut)
  10. macht auch nichts, der wär mitn radl über ihn drübergsprungen...
  11. ...und meine Bandscheibe muß auch noch irgendwo rumliegen.
  12. dann mußt zuerst den Kampftrinkerkurs machen
  13. da is aber kein Schnaps damit gemeint, ODER?
  14. Schaun recht nett aus, die Teile
  15. oh gott, is der orme mensch gstroft aber die strafzettel müssen wohl echt nicht sein, auch wenn sie nicht autofahren kann. Die wird sich denken: zahlt eh der Mann
  16. jetzt kenn ma donn bold a johreskorten zum schifohrn kafn, stott ana saisonkortn.
  17. echt? des is mir noch gor nit aufgfolln.
  18. Für den Anfang waren wir mal 4. Ich hoffe, daß es noch mehr werden. War eine lässige Rundfahrt. Nur beim Zurückfahren hat das Wetter nicht mehr so mitgespielt. Wir hatten Gegenwind, und es ist schon ein bißchen kühl geworden.
  19. er mischt eh mit, oba holt a bissl weit hinten.
  20. Stachelbeeren, Walderdbeeren und Johannisbeeren aus dem eigenen Garten - ist aber leider noch nix drauf
  21. ich habe eine optische sonnenbrille, da ich die linsen nicht vertrage. da fährt mir aber auch immer der wind rein. und meine augen rinnen schon beim kleinsten wind. aber man gewöhnt sich an alles.
×
×
  • Neu erstellen...