quickie Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 An den folgenden Donnerstagen findet ein Trainingsrennen statt! Beginn: 18:30 Uhr. Disziplinen werden vor Ort bekanntgegeben, Anmeldung ebenfalls vor Ort! Bitte um zahlreiche Teilnahme, auch für Fahrer die noch keine Bahnerfahrung haben! Zitieren
Isa Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 dh einfach rad mitbringen und man darf auch ohne lizenz dort fahren an diesen tagen? Zitieren
quickie Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Geschrieben 5. Dezember 2012 dh ist nicht Downhill!? Ja, einfach mitbringen, und du solltest zumindest eine Trainingslizenz haben. Ob eine Lizenzkontrolle stattfindet kann ich dir nicht sagen! Aber komm auf alle Fälle hin dann kann man eine Lösung finden. Dann bis morgen! Zitieren
bartali Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Also rein gefühlsmässig würde ich als Veranstalter nicht in deren Haut stecken wollen, sollte jemand ohne Lizenz einen Unfall verursachen. Ich wäre schon der Meinung, dass hier nur mit Lizenz gefahren werden darf. Und ganz genau kann das sich der ÖRV, bzw. der Langi beantworten. Zitieren
quickie Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Geschrieben 7. Dezember 2012 Erstes Bahntrainingsrennen war recht attraktiv, allerdings mit mäßiger Beteiligung! Nächsten Donnerstag geht`s weiter, eingeladen sind alle die Lust am Bahnfahren haben und sich in einem Rennen auf der Bahn bewegen wollen! Trainingslizenz reicht zur Teilnahme aus! Zitieren
Isa Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 kommenden donnerstag bin ich dort Zitieren
tenul Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Erstes Bahntrainingsrennen war recht attraktiv, allerdings mit mäßiger Beteiligung! Nächsten Donnerstag geht`s weiter Gibt es auch morgen wieder ein Trainingsrennen? Zitieren
tenul Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Jop Es war allerdings ein Kunststück, rein zu kommen [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
Sali22 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Wieso, ganz einfach - Tür auf rein - Tür zu. Zitieren
tenul Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Wieso, ganz einfach - Tür auf rein - Tür zu. Schön wärs Alle Eingänge waren verriegelt. So blieb einzig der Athleteneingang - da hab ich mich reingeschummelt, indem mir ein paar nette Leichtathleten die Tür aufhielten. Drinnen dann eine elendslange Diskussion mit dem Hallenwart - mammamia Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 hast ihn nicht gscheid gschmiert? ich hab heut mein erstes rennen hinter mir. vorletzter beim ausscheidungsrennen. das nächste mal start ich weiter vorne, früher und mit weniger respekt vor der aufgabe .. dann geht sich der vorvorletzte aus:D Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hört sich sehr danach an das du keine Hallenkarte besitzt und dich dadurch unerlaubt in die Bahn geschmuggelt hast. Schön wärs Alle Eingänge waren verriegelt. So blieb einzig der Athleteneingang - da hab ich mich reingeschummelt, indem mir ein paar nette Leichtathleten die Tür aufhielten. Drinnen dann eine elendslange Diskussion mit dem Hallenwart - mammamia Zitieren
quickie Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Geschrieben 6. Januar 2013 Sei doch nicht so streng! Zitieren
tenul Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Sei doch nicht so streng! Danke! Wurde ja eingeladen, hinzukommen - daher die Verwunderung ... EDITH redet übrigens vom Anfeuern... wegen der Generierung von Publikum warad's [Gesendet mit Tapatalk] Bearbeitet 6. Januar 2013 von tenul Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Dusika ist tot - wennst net mal mehr zuschauen kannst, geschweige denn parken! Zitieren
upl Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 hallo! finden diese trainigsrennen jetzt noch statt? gibts sonst noch eine möglichkeit für jemanden ohne erfahrung bahn zu fahren? Zitieren
quickie Geschrieben 29. März 2013 Autor Geschrieben 29. März 2013 Hi! Zur Zeit gibt's keine Rennen. Zum trainieren brauchst eine Trainingslizenz vom Verband. Zahlt sich nicht mehr aus weil die Bahn im April zusperrt. Meld dich im September wieder dann helfe ich dir gerne! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.