Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Check-in ist ja schon möglich. Wenn ich die Datei herunterlade und starte über Datei/Webtraining starten ... kommt zunächst Verbindung wird aufgebaut und nach etwa einer Minute Verbindung beendet. Ist das normal?
Geschrieben
Bin schon drin bin mal gespannt wie das mit dem Roadmovie läuft und ob das stabil bleibt. Kenne bislang nur die "normalen" Google Earth Ausfahrten. Sieht man da seine Gegner dann aber nur auf der Rangliste oder? Auf GE war es ja aus der Vogelperspektive möglich den Abstand zu sehen. Wie stellt ihr die Details ein ? Meine Rangliste unten ist schon recht gross und sind erst 2 Leute am Server?!?
Geschrieben
Bin schon drin bin mal gespannt wie das mit dem Roadmovie läuft und ob das stabil bleibt. Kenne bislang nur die "normalen" Google Earth Ausfahrten. Sieht man da seine Gegner dann aber nur auf der Rangliste oder? Auf GE war es ja aus der Vogelperspektive möglich den Abstand zu sehen. Wie stellt ihr die Details ein ? Meine Rangliste unten ist schon recht gross und sind erst 2 Leute am Server?!?

Nimm die Google Karte ins Übersichts-Fenster! Da sieht man auch die Abstände!

Geschrieben

Hmh, ich bin jetzt drin. Das war ja einfach ;-)

Ich habe nur Ergoplanet neugestartet. Komisch aber jetzt sehe ich den Film und die anderen Teilnehmer in meinem Raum.

Super und Euch auch gleich viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

HAllo Admin,

Ups, nach dem beendeten Rennen, setzen sich meine Werte auf 0

Bitte um Wiederaufnahme in die Ergebnisliste Rang 6, war ich, danke

Bearbeitet von bonne68
Geschrieben
"Verbindung wird aufgebaut..." und dann bricht´s ab.

So ein Schmarren! Die Daum-Leute sollten sich echt mal was überlegen!

Voriges Jahr schon ein Fiasko mit Überlastugen und Abstürzen, heuer wieder!

Nix dazugelernt die Herren von der EDV!

Zum Glück habt´s Ihr von Daum ja kein Monopol mehr:

http://at.sport.kettler.net/produkte/details/katalogpa////n/katalog/n/n/156/0/597.html

Es ist ein Spaß, reg dich doch nicht auf. Vielleicht lag der Fehler ja auch woanders .... das nächste Mal!

Geschrieben

war gerade rechtzeitig um den Zieleinlauf mit zu verfolgen.

Dann kam bonne an sechster Stelle liegend durchs Ziel und auf einmal sprangen alle Werte auf Null...

Bist du mit der BT-Verbindung unterwegs?

Bei mir war das schon mal so, dass kurz vorm Ziel die Verbindung abbrach. Bis dann der automatische Verbindungsaubau die Verbindung wieder hergestellt hatte, war ich im Ziel und nicht mehr in der Wertung.

Geschrieben
Webverbindung abgebrochen bei km 18,5.

So sieht es leider aus. Hatte mich schon gefreut, da ich gut ins Ziel gekommen bin. Aber dann ist der Server doch noch abgekackt :mad:

Interessanterweise läuft das zweite Rennen durch! Daher wäre es eine Option das wir nächstes mal ~4-5 mal im 10 Minuten Abstand die gleiche Strecke anbieten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...