spenneb Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Check-in ist ja schon möglich. Wenn ich die Datei herunterlade und starte über Datei/Webtraining starten ... kommt zunächst Verbindung wird aufgebaut und nach etwa einer Minute Verbindung beendet. Ist das normal? Zitieren
biker70 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Bin schon drin bin mal gespannt wie das mit dem Roadmovie läuft und ob das stabil bleibt. Kenne bislang nur die "normalen" Google Earth Ausfahrten. Sieht man da seine Gegner dann aber nur auf der Rangliste oder? Auf GE war es ja aus der Vogelperspektive möglich den Abstand zu sehen. Wie stellt ihr die Details ein ? Meine Rangliste unten ist schon recht gross und sind erst 2 Leute am Server?!? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Ist das normal? Nein! Bei mir ist alles normal ... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Bin schon drin bin mal gespannt wie das mit dem Roadmovie läuft und ob das stabil bleibt. Kenne bislang nur die "normalen" Google Earth Ausfahrten. Sieht man da seine Gegner dann aber nur auf der Rangliste oder? Auf GE war es ja aus der Vogelperspektive möglich den Abstand zu sehen. Wie stellt ihr die Details ein ? Meine Rangliste unten ist schon recht gross und sind erst 2 Leute am Server?!? Nimm die Google Karte ins Übersichts-Fenster! Da sieht man auch die Abstände! Zitieren
spenneb Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Es bleibt dabei. Bei mir bricht die Verbindung immer ab. Film ist an der richtigen Stelle. Daum Ergo antwortet auch. Muss der Server sein. Zitieren
spenneb Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Hmh, ich bin jetzt drin. Das war ja einfach ;-) Ich habe nur Ergoplanet neugestartet. Komisch aber jetzt sehe ich den Film und die anderen Teilnehmer in meinem Raum. Super und Euch auch gleich viel Spaß Zitieren
biker70 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Bislang seh ich vioer Angemeldete. Mal sehen wie gross die Rangliste wird wenn alle drin sind. Wie habt ihr eure Details eingestellt in Ergoplanet? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Die Rangliste zeigt immer nur deinen Raum - also maximal 10 Zeilen! Zitieren
biker70 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Aso ok eine Wertung seh ich also erst am Schluss? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Ja, am Server über den Browser! Zitieren
biker70 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 das war ein kurzes Vergnügen 200 m dann "keine Rückmeldung" mehr. Schade hat keinen Spass gemacht Zitieren
schmidtbi Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 "Verbindung wird aufgebaut..." und dann bricht´s ab. So ein Schmarren! Die Daum-Leute sollten sich echt mal was überlegen! Voriges Jahr schon ein Fiasko mit Überlastugen und Abstürzen, heuer wieder! Nix dazugelernt die Herren von der EDV! Zum Glück habt´s Ihr von Daum ja kein Monopol mehr: http://at.sport.kettler.net/produkte/details/katalogpa////n/katalog/n/n/156/0/597.html Zitieren
schmidtbi Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 p.s.: Verkaufe Daum ErgoBike 8008 TRS....... Zitieren
bonne68 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) HAllo Admin, Ups, nach dem beendeten Rennen, setzen sich meine Werte auf 0 Bitte um Wiederaufnahme in die Ergebnisliste Rang 6, war ich, danke Bearbeitet 8. Dezember 2012 von bonne68 Zitieren
bonne68 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 "Verbindung wird aufgebaut..." und dann bricht´s ab. So ein Schmarren! Die Daum-Leute sollten sich echt mal was überlegen! Voriges Jahr schon ein Fiasko mit Überlastugen und Abstürzen, heuer wieder! Nix dazugelernt die Herren von der EDV! Zum Glück habt´s Ihr von Daum ja kein Monopol mehr: http://at.sport.kettler.net/produkte/details/katalogpa////n/katalog/n/n/156/0/597.html Es ist ein Spaß, reg dich doch nicht auf. Vielleicht lag der Fehler ja auch woanders .... das nächste Mal! Zitieren
cpielenz Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Hat Spaß gemacht , bei mir hat es mit ergoplanet nicht geklappt bin dann mit ergo win gefahren, somit auch ohne Gewichtsanpassung, sonst ging es super! Zitieren
hinki27 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 raus geflogen aus ergoplanet mit 92% - schade, lag wohl nicht am Server, sondern am Programm ergoplanet. Zitieren
hanse Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Danke an alle Beteiligten zum Gelingen des 1. ErgoBike-Tropy Rennen. :toll: Zitieren
Looser Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Webverbindung abgebrochen bei km 18,5. Zitieren
Matthias0306 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 war gerade rechtzeitig um den Zieleinlauf mit zu verfolgen. Dann kam bonne an sechster Stelle liegend durchs Ziel und auf einmal sprangen alle Werte auf Null... Bist du mit der BT-Verbindung unterwegs? Bei mir war das schon mal so, dass kurz vorm Ziel die Verbindung abbrach. Bis dann der automatische Verbindungsaubau die Verbindung wieder hergestellt hatte, war ich im Ziel und nicht mehr in der Wertung. Zitieren
biker70 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Doch noch geklappt grade noch um 1710. Zwar nur ein Gegner im Raum aber bis auf ein paar Aussetzer durchgekommen Zitieren
schnelltreter Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Webverbindung abgebrochen bei km 18,5. So sieht es leider aus. Hatte mich schon gefreut, da ich gut ins Ziel gekommen bin. Aber dann ist der Server doch noch abgekackt Interessanterweise läuft das zweite Rennen durch! Daher wäre es eine Option das wir nächstes mal ~4-5 mal im 10 Minuten Abstand die gleiche Strecke anbieten. Zitieren
Andart Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Schade das der Server hopps gegangen ist! Bin das Ganze offline fertiggefahren 55:58 Schade drum. Vielleicht darf man trotzdem an der Verlosung Teilnehmen? Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Mich hats leider auch rausgeworfen bei ca 95% Ich bins aber mit der ergo win race edition gefahren, da ich nicht rechtzeitig zum roadmovie gekommen bin. D.h. alle die nach einer gewissen Zeit nicht im Ziel waren hats rausgehaut oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.