Zum Inhalt springen

ergo_bike Trophy 2012/13


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ErgoPlanet im Manager Magazin: http://www.manager-magazin.de/lifestyle/fitness/0,2828,870186,00.html

 

Kettler arbeitet momentan zwar noch an einem Software-Update für den "Racer-S", bei anderen Anbietern sind Online-Wettkämpfe bereits möglich. "Der Run auf Ergometer ist da, einige sind da regelrecht süchtig", sagt Klaus-Dieter Preuss vom Hersteller Daum Electronics. Manchmal sei der Andrang so groß gewesen, das der hauseigene Server für die Online-Rennen in die Knie ging. Das Angebot ist groß - erst recht im Winter. Anfang Dezember startete beispielsweise die Ergo-Bike-Trophy, ein sechsteiliges Rennen mit einem 150-köpfigen Teilnehmerfeld.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbe Mist wie letztes Wochenende!!!!

Ich verabschied mich von der Ergobike-Trpohy un wünsch allen verbleibenden noch viel Spaß!

Werde lieber meine sommerlichen GPS-Touren auf Ergoplanet nochmal nachfahren. DAS Programm

ist wirklich der Hammer (Danke Tilo)!

Und an Daum: Danke für den gelieferten Frust, werd mich aber in einem direkten Mail nochmal ganz

persönlich bedanken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbe Mist wie letztes Wochenende!!!!

Ich verabschied mich von der Ergobike-Trpohy un wünsch allen verbleibenden noch viel Spaß!

Werde lieber meine sommerlichen GPS-Touren auf Ergoplanet nochmal nachfahren. DAS Programm

ist wirklich der Hammer (Danke Tilo)!

Und an Daum: Danke für den gelieferten Frust, werd mich aber in einem direkten Mail nochmal ganz

persönlich bedanken!

 

 

Kann mich dem nur anschliessen. DAUMen runter !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...