Zum Inhalt springen

ergo_bike Trophy 2012/13


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wie geht das? Hat den Brustgurt die Freundin nebenan auf der Couch oben gehabt?

 

Oje, erwischt. ;-)

Die Antwort ist ganz einfach in dem man einen Polar Wind Sensor verwendet. Der Daum 8008 erkennt diese Frequenz nicht und gibt falsche oder gar keine Werte aus.

Bearbeitet von Cruiser1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cruiser1

Polar Wind funktionieren meines Wissens gar nicht. Ich gebrauche einen normalen Polar coded. Beim gestrigen Training ist nach gut 45 Minuten die Batterie des Senders ausgestiegen. Das heisst die restlichen gut 13 Minuten bin ich dann gemäss System halt bei Puls 0 gefahren. Das gibt dann im Schnitt einen Durchschnitt von etwa 100....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, warte seit 15 minuten auf den start ... tut sich nix ...ergotrophy plose. habe das movie und hab damit schon trainiert über ergoplanet ... wer kann mir helfen, in zwei stunden ist der nächste start. kann ein grund sein, dass ich 50 min früher eingecheckt habe und dann erst 10 minuten vor start auf das bike bin?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, warte seit 15 minuten auf den start ... tut sich nix ...ergotrophy plose. habe das movie und hab damit schon trainiert über ergoplanet ... wer kann mir helfen, in zwei stunden ist der nächste start. kann ein grund sein, dass ich 50 min früher eingecheckt habe und dann erst 10 minuten vor start auf das bike bin?

 

nein sicher nicht.

Ich hab mich auch fast eine Stunde früher eingecheckt.

Bist wahrscheinlich rausgeflogen.

Bearbeitet von hanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah und übrigens in der zweiten gruppe hat es funktioniert ... grund wahrscheinlich: hab 50 min vorher eingecheckt und bin weg vom pc, 10 min davor nicht mehr überprüft ob die serververbindung noch steht ... (denn 10 nach fünf musste ich das passwort neu eingeben ... (wahrscheinlich quatsch, hab das post von hanse erst jetzt gesehen ...)

 

haha, und dann hab ich noch viel zu schwer *aufgelegt* personengewicht + 12 !!! war aber mega krass, meine überhaupt dritte fahrt auf dem ergobike ... danke dem skyrunner, der hat mich zuerst geschoben, dann gezogen ... haha

lumi

Bearbeitet von lumacagabi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...