Zum Inhalt springen

konradar

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von konradar

  1. Vielen Dank hanse Du hast mir einen grossen Gefallen damit gemacht. Gruss Koni
  2. Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die ganzen gpx am schnellsten her bekomme. PS: ist mir etwas peinlich, aber ich tu mich da offenbar etwas schwer. Diesen Freitag habe ich es zum Beispiel nicht geschafft Melbourne zu starten. Schade. Dem Informationsspender gönne ich dann ein virtueller feuchter Händedruck Danke.
  3. schnell von Athen nach San Francisco und ab ging die Post. Gut das ich gestern schon die selbe Strecke gefahren bin, so wusste ich ganz genau wo lang es ging ;-) Daum (?)
  4. Hallo Gibt es am Sonntag 27.01.2013 auch einen "09.00 Uhr Start" ?? Wäre gut für mich. Bin zum Mittagessen eingeladen. L.G. Koni
  5. Hallo Tilo Hallo Ergonauten Jetzt mal unter uns. Kennt Ihr das Gefühl? Man sitzt draussen auf dem Rad und denkt plötzlich; wo sind alle meine Daten..... Obwohl mir mein Garmin auch viele Daten liefert, fehlt mir manchmal die Vielfalt von Ergoplanet Zur Version 1.4.1: Ich bin heute mit meiner Standard Tastatur gefahren. Das einfache Umschalten von "Street Viuw" auf "Foto" ist ganz schön praktisch. Sonst muss ich mich noch ein bisschen daran gewöhnen. Für Tilo gibst aber wieder einmal diesen da Gruss Koni
  6. Hoi Tilo Habe die Version 1.4.1 bereist installiert. Vielen Dank! Werde morgen damit fahren. Freu mich jetzt schon. Schönes Wochenende. Gruss Koni
  7. Das war der Hammer. Alles lief rund. Am Anfang eine Meldung. "Verbindung zum Server wird neu aufgebaut" ansonsten alles suppi. Vielen Dank. Gruss Koni
  8. Test Heute Ich weis jetzt nicht ob das mein 4 Jahre alter Laptop war oder der Daumserver PS: An dieser Stelle bitte ich "Daum" um Entschuldigung für meine Ausdrucksweise im letzten Beitrag. Habe mich Heute spontan entschieden einen neuen PC zu kaufen. CHF 800 Dann nur noch schnell alles neu installieren (ca. 4h ) und ab in den heutigen Testlauf. Hat alles fabelhaft geklappt. War zwar leider gleichzeitig am Abendessen, doch soweit ich das nach meiner Trittbrettfahrt beurteilen kann war wirklich alles in Ordnung. Vielleicht ist es das 64Bit Betriebssystem (vorher 32 Bit), oder das LAN Kabel (vorher W-LAN). Oder der Leistungsstärkere Prozessor....keine Ahnung. Ich bin zur Zeit jedenfalls sehr optimistisch das wieder flutscht :love: Gruss koni
  9. Probelauf Heute 19.30. Alles scheint zu klappen. Er wollte ja noch starten, doch dann war einfach wieder nichts. So. Nun habe ich die Schnautze aber richtig voll!! Ich habe es diesen Winter gerade vier mal geschaft mich an den verkackten Server zu schnallen. Das kanns doch nicht sein! Ganz ehrlich Jungs, wenn das nichts wird muss ich das einfach vergessen. Ich kann mich ja nicht jedesmal so nerven das sich die Balken biegen. Fahre jetzt ganz alleine ein Movie und gib mir dann anschliessend drei Liter Schweizer Bier. Tschüss
  10. Hallo Tom Es freut mich sehr das ich Dir helfen konnte! Ich darf gar nicht mehr daran denken wie blank meine Nerven waren ... Wünsche Dir viel Spass mit dem 8i. Gruss Koni
  11. Hoi Radatze Ich kann dir gerne zeigen was bei meinem 8i heulte. Ob es bei deinem Ergo das gleiche Lager ist weiss ich nicht. Viel Erfolg. Gruss Koni
  12. Hallo mtb-fan Was jetzt, über 180 oder über 200 Watt? :devil: PS: Es können nicht alle so gut sein wie Gottes schönste Kinder
  13. Hallo Heul-geplagte Es ist tatsächlich die Spannrolle!!!!! Aber hallo, nicht die Spannrolle vom grossen Keilriemen.......NEIN es ist die vom kleinen Keilriemen :devil: Herzlichen dank an alle die an mich geglaubt haben Gruss aus der Schweiz Koni
  14. Hallo Tilo Bin meine Hausrunde (Zugersee in der Zentralschweiz) gegen den Computer Gegner gefahren. Bei mir habe ich eine Watt-Grenze von 150 Watt (Sonntags-Watt-Zahl) gesetzt und meinem Computer-Kollegen habe ich auch 150 Watt gegeben. Mein Systemgewicht liegt bei 79.8. Damit es Spass macht, habe ich meinem Kollegen 10 Kg mehr aufgebrummt. Also genau 89.8 Kg. Es war herlich zu sehen wie er bei den kleinen Steigungen ganz gering langsamer war als ich. Am Ziel war ich 2 min. und 40 sec. schneller. Auf die knapp 40 Km scheint mir das äusserst glaubwürdig. Dickes Kompliment an Dich Tilo. Das funkt wunderbar. Gruss aus Rotkreuz Koni
  15. Hallo zusammen. Ich bin auch geplagt von diesem "Heulen" wie es schon genannt wurde. Es ist nicht so schlimm wie bei Dir Chris8i aber es reicht schon das der Spass darunter leidet. Bei mir hat es angefangen alls der Ergo vom Service zurück kam. Das war bei ca. 6000km. Heute sind Total ca. 10000km gefahren. Das Spannrollenproblem hatte ich übrigens auch. wurde aber beim ersten Service perfekt gelöst. Zurück zum heulenden Thema. Ich bin mir sicher das das Geräusch von der Schwungmasse (leichtes Alu) bei der "Strombremse" her kommt. Habe mir schon überlegt das Alu mit irgend etwas zu beschweren. Weil ich im Bereich Silikonklebstoff arbeite kamm mir schon der Gedanke eine fette Raupe auf das Alu zu legen. Aber man sollte ja nicht selber Handanlegen. Ich hoffe, dass die Sache von Daum gelöst wird. Bin ja sonst wirklich sehr happy mit dem 8i. Gruss Konradar
  16. Hallo Spenneb Ich wollte mich gerade eben anmelden (Freitag 19.20) aber leider scheint der Server schon voll zu sein. Was, ausser DOPPELTE WATT KICHEN, kann man da tun? Gruss Koni
×
×
  • Neu erstellen...