Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

die gründe für das Beineenthaaren kenne ich zur genüge

auch wenn ich diese gefühl rasierter beine mag, spricht für mich dagegen:

die roten Punkte und Pickel

das dafür aufgewendete Geld und Zeit

die Nicht-Biker die dich kommisch ansehen und "bist du schwul oder was?" oder so ähnlich

Frage: wer rasiert sich neben den Beinen noch die Achsel oder

nur die Achsel und nicht die Beinde

Pro Achselrasieren:

Sieht man fast nie (persönlich rasiere ich sie nicht sonder stutze sie nur) und das Deo (vor allem Deo-Creme) lässt sich viel besser auftragen

Geschrieben

Tu es wie die meisten (nehm ich mal an) tu das, was DIR gefällt.

Oder such dir ne Frau. :rolleyes:

Jeder Dermatologe wird dir sagen, das es hygienischer ist, dir die Achseln zu rasieren.

Lg, Eskimo

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Und ansonsten mittels Suchfunktion einfach nach "Rasieren" oder "*haare" suchen.;)

möglicherweise ist es hilfreich, die anzahl der "s" in "rasieren" ein wenig zu erhöhen um noch mehr treffer zu erhalten :D

[gilt aber nur hier für's bb ;) ]

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

möglicherweise ist es hilfreich, die anzahl der "s" in "rasieren" ein wenig zu erhöhen um noch mehr treffer zu erhalten :D

[gilt aber nur hier für's bb ;) ]

Dann wäre besser, du tippst "ras*", das dürfte die Trefferquote nochmals erhöhen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...