Zum Inhalt springen

eskimo77

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1190
  • Ort
    Wien, 19
  • Bike(s)
    momentan leider keines
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Tach auch, ist es das, was du suchst? http://www.zweirad-stadler.com/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=1090256817wHegRvESyQO6YeMt&Rub=orub&RubID=169&aktion=&suchOption=&suchWert=&vonSuche=&detailArtikel=1&ArtikelID=4781 Geht, soviel ich weiss, auch mit 160 mm Scheiben. Es geht dabei ja nur um die Montage, der Durchmesser wird dadurch ja nicht verändert. Chris
  2. Hallo miteinander. Sag, wo gibts die denn am günstigsten? Hab die ausser als LRS nirgends gefunden. Danke
  3. Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Rotz Shrott Sid Dämpfer? Hab ihn mir übers Internet ersteigert und das Gefühl, das es dort nur undichte Modelle gibt. Nun zu meiner Frage: Was muß man rechnen, wenn man das Teil zu Service bringt. Wahrscheinlich lachen sie einen aus... klar Kostenfaktor? Vielen Dank, Eskimo der 77ste
  4. naja, Frauen haben auch rasierte Beine. Da er das Gefühl von rasierten Beinen mag, soll er sich ne Frau suchen. Klingt doch logisch, oder???
  5. Tu es wie die meisten (nehm ich mal an) tu das, was DIR gefällt. Oder such dir ne Frau. Jeder Dermatologe wird dir sagen, das es hygienischer ist, dir die Achseln zu rasieren. Lg, Eskimo
×
×
  • Neu erstellen...