Zum Inhalt springen

graz, neujahrsausfahrt, 01. 01. 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um mit jeglichen Mutmaßungen die im Raum stehen könnten aufzuräumen,

möchte ich explizite festhalten das ich "mit Alkohol" keine Probleme habe...........!!!!!!

"Aber OHNE" :zwinker:

Geschrieben
Ich tät gern früher wegfahren, hätt gern einen heißen kaffee im flachmann und würde gern im gehobenen geschwindigkeitsbereich den berg erklimmen. Sonst bin ich aber flexibel! ;-))))
Geschrieben
Fahrzeug? Benzin? Wenn du deine sherco zur neujahrstour anwirfst, komm ich mit der Husky. Nach der silvesterknallerei wäre das eine akustische Fortsetzung. Besser als jedes neujahrskonzert!
Geschrieben

nix freunde, selber treten wird. wenn ich das schaffe, könnt ihr das auch! :look: (hehe)

aber eigentlich gehts ja um eine wette. es soll ja leute geben, die einfach gerne verlieren, hab ich gehört! :rofl: und ...........ich nehm das große steak, diesmal ...... *lechz*

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du damit kommst, wars das endgültig mit der frauenquote ... ;):D

@edit: und ich überlege auch grad, meinen zirbenschnaps gegen was stärkeres zu tauschen...

Bearbeitet von soti
Geschrieben (bearbeitet)
Können wir uns als Motivation irgendwas einfallen lassen (Freibier, oder so - haha)? Ich weiß heute schon, daß ich am 1.1.2013 vermutlich nicht zu Haus aufwachen werde, weil unsere liebe Einladung für Frühstück sorgen wird. Ich muß es irgendwie schaffen...es wäre sehr lustig. :) Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
wenn du damit kommst, wars das endgültig mit der frauenquote ... ;):D

@edit: und ich überlege auch grad, meinen zirbenschnaps gegen was stärkeres zu tauschen...

da denke ich anders! die wichtigsten grazer bikerinnen werden dabei sein. das ist garantiert!!!!! so oder so.

und wen kennst du schon, der einen einteiler wirklich ausfüllt? ha????

nimm genügend von dem harten zeugs mit. kann nie schaden!!!!! :D

Geschrieben

nimm genügend von dem harten zeugs mit. kann nie schaden!!!!! :D

Also wenn ich komme[1], dann hab ich mindestens einen Flachmann mit....

[1] es gab da im Jahr, pfuh...2004?...eine Runde, da bin ich um 7 Uhr (jaja, ich war Student) nach Hause bekommen und pünktlichst um 09:30 beim Golfplatz eingetrudelt. ich habe die Runde unter Tommys Führung nach etwa 500 Höhenmetern schwindlig wieder verlassen.........insofern habe ich das mit dem Scheitern schon erledigt und muss fast kommen. hmm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...