lk77 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Na geh, du trinkst ??? Ich werde mich zurückhalten, damit ich dabei sein kann und nicht alle 100m :k: ...dafür aber alle 100m :devil::devil::devil: Zitieren
iGery Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Um mit jeglichen Mutmaßungen die im Raum stehen könnten aufzuräumen, möchte ich explizite festhalten das ich "mit Alkohol" keine Probleme habe...........!!!!!! "Aber OHNE" Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 recht so! darauf hohl ich mir mal ein dreh & drink. prost, mit promille Zitieren
hansjoerg Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 sei's hier oder im nebenthema, sie werden bedient, von einem klischee ins nächste..........zum :k: Zitieren
Faily Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich tät gern früher wegfahren, hätt gern einen heißen kaffee im flachmann und würde gern im gehobenen geschwindigkeitsbereich den berg erklimmen. Sonst bin ich aber flexibel! ;-)))) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich tät gern früher wegfahren, hätt gern einen heißen kaffee im flachmann und würde gern im gehobenen geschwindigkeitsbereich den berg erklimmen. Sonst bin ich aber flexibel! ;-)))) Bravo! Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Sofern die Schneelage nicht besser wird melde ich mich an. Fahrzeug abhängig von den Benzinpreisen Zitieren
Faily Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Fahrzeug? Benzin? Wenn du deine sherco zur neujahrstour anwirfst, komm ich mit der Husky. Nach der silvesterknallerei wäre das eine akustische Fortsetzung. Besser als jedes neujahrskonzert! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Geschrieben 21. Dezember 2012 nix freunde, selber treten wird. wenn ich das schaffe, könnt ihr das auch! (hehe) aber eigentlich gehts ja um eine wette. es soll ja leute geben, die einfach gerne verlieren, hab ich gehört! und ...........ich nehm das große steak, diesmal ...... *lechz* Zitieren
cubabluete Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 nix freunde, selber treten wird. wenn ich das schaffe, könnt ihr das auch! (hehe) Du bist wahrscheinlich schon wieder mega auftrainiert:bump:, da können natürlich nicht viele mit dir mithalten.:f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Geschrieben 25. Dezember 2012 in einer woche simma schon ein stunderl unterwegs ...... wenns net kalt wär, täts mich freuen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Naaaaja, kalt und dafür kein Dreck, das wäre auch was! oder volle pulle warm und trocken. Sollte ich am 31.12. zu hause übernachten, stell ich mir einen Wecker Zitieren
Faily Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Am besten wär heiß und staubtrocken! ;-) Freue mich schon auf nächste Weihnachten, weil da wird's mit Sicherheit so! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Geschrieben 25. Dezember 2012 ich brauch dann noch ne feine kurze hose. mir wird sonst zu warm ...... Zitieren
Faily Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie wärs mit einem Einteiler? Ist die kühlste Variante - eventuell noch ärmellos. Da gab es so tolle Teile von RiffRaff. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Geschrieben 25. Dezember 2012 den einzig wahren einteiler gibts bei "nanunana" Zitieren
soti Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn du damit kommst, wars das endgültig mit der frauenquote ... @edit: und ich überlege auch grad, meinen zirbenschnaps gegen was stärkeres zu tauschen... Bearbeitet 25. Dezember 2012 von soti Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Können wir uns als Motivation irgendwas einfallen lassen (Freibier, oder so - haha)? Ich weiß heute schon, daß ich am 1.1.2013 vermutlich nicht zu Haus aufwachen werde, weil unsere liebe Einladung für Frühstück sorgen wird. Ich muß es irgendwie schaffen...es wäre sehr lustig. Bearbeitet 25. Dezember 2012 von GrazerTourer Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Geschrieben 25. Dezember 2012 also lieber martin: ich zahl dir zumindest zwei bierschen ..... wär das was? aber erst oben. das heißt, du mußt ne weile auf mich warten, hehe in welcher bude auch immer ..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 DAS ist eine Motivation! ...darfst oben aber gerne revidieren - es geht ja um's Radlfahren. Wenn ich einmal oben bin, trink ich die zwei Bier sowieso, egal woher die kommen, hehe Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Geschrieben 25. Dezember 2012 wenn du damit kommst, wars das endgültig mit der frauenquote ... @edit: und ich überlege auch grad, meinen zirbenschnaps gegen was stärkeres zu tauschen... da denke ich anders! die wichtigsten grazer bikerinnen werden dabei sein. das ist garantiert!!!!! so oder so. und wen kennst du schon, der einen einteiler wirklich ausfüllt? ha???? nimm genügend von dem harten zeugs mit. kann nie schaden!!!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 nimm genügend von dem harten zeugs mit. kann nie schaden!!!!! Also wenn ich komme[1], dann hab ich mindestens einen Flachmann mit.... [1] es gab da im Jahr, pfuh...2004?...eine Runde, da bin ich um 7 Uhr (jaja, ich war Student) nach Hause bekommen und pünktlichst um 09:30 beim Golfplatz eingetrudelt. ich habe die Runde unter Tommys Führung nach etwa 500 Höhenmetern schwindlig wieder verlassen.........insofern habe ich das mit dem Scheitern schon erledigt und muss fast kommen. hmm. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Geschrieben 25. Dezember 2012 das waren zeiten, jaja ...... heute siehts da wahrlich anders aus ....... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Stimmt, da gehen manche spät radlfahren und verlassen den Asphalt nur ungern.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.