Gast Ulf Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Nass war's, rutschig war's, aber kalt war's nicht! Meine erste Dauerregentour. Trotzdem hat's mir gefallen, obwohl ich viel geschoben habe. Aber das Regenleid mit Sylvia, Franz, Franz, Christian, zu teilen, hat schon was. Zitieren
Nightrider Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Heast Ulf, a leichtes Leben hast Du aber a net am So musst im strömenden Regen biken und am Mo postest um 4:53 es erste mal. Zitieren
mini Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Wenn ich mir die Bilder so ansehe, bin ich froh, daß ich arbeiten musste. Mit einem Espresso vorm Notebook, wars sicher gemütlicher als bei Euch. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von Nightrider Heast Ulf, a leichtes Leben hast Du aber a net am So musst im strömenden Regen biken und am Mo postest um 4:53 es erste mal. Danke Willi! Du bist der Einzige, der das erkennt. Alle Andern sagen immer: So guat wie dir möcht's ma a' geh'n. Zitieren
Frazo Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Guat das ma g'fahrn sind, sonst hät ma nie g'wußt ob's am Semmering g'regnet hot. Stellt euch die Ungewissheit vor, net zum Aushalten..... Und is Essen beim Fischteich,ma des woar guat... MfG S & F Zitieren
chrisbe Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 jo wie schauts denn aus mitn schnee in der gegend? ich hätt große lust die tour noch einmal in angriff zu nehmen. wie schauts aus bei euch? lg. christian Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Hallo Christian! Müss' ma wart'n bis einmal regn't. Zitieren
chrisbe Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ah ja stimmt @ulf wie gehts da denn mit deinem neuen spielzeug? Zitieren
Frazo Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 gibts ab 1000m Höhe no zuviel Schnee, aber Ende April sollts scho wieder gehn und wann wir an scheeenen Regentag darwischen wird des a richtige Hetz Zitieren
OLLi Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Ich wäre dabei - will eh mal raus aus "meinen" 4 Wäldern. Aber nur wegen dem Regen fahre ich nicht so hoch den gibt's im Tal auch - die Aussicht und km-lange "Dahin-Gleit-Trails" sind da schon eher motivierend. Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 "sonntag ... semmering" hört sich ja super an .. erst als der fnaz gepostet hat "Leute, schaut's raus aus dem Fenster" is mas kommen... 11.7.04 aber sobald es wieder trocken is würd ich gern mitfahren... (so es mim hardtail und meiner kondi geht ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.