Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nass war's, rutschig war's, aber kalt war's nicht!

Meine erste Dauerregentour. Trotzdem hat's mir gefallen, obwohl ich viel geschoben habe.

Aber das Regenleid mit Sylvia, Franz, Franz, Christian, zu teilen, hat schon was.

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

Heast Ulf,

a leichtes Leben hast Du aber a net :D

am So musst im strömenden Regen biken und am Mo postest um 4:53 es erste mal.

:D :D

Danke Willi! Du bist der Einzige, der das erkennt. Alle Andern sagen immer: So guat wie dir möcht's ma a' geh'n.

Geschrieben

Guat das ma g'fahrn sind, sonst hät ma nie g'wußt ob's am Semmering g'regnet hot. ;)

Stellt euch die Ungewissheit vor, net zum Aushalten.....

Und is Essen beim Fischteich,ma des woar guat...

MfG S & F

• 8 Monate später...
Geschrieben

Ich wäre dabei - will eh mal raus aus "meinen" 4 Wäldern.

Aber nur wegen dem Regen fahre ich nicht so hoch :D den gibt's im Tal auch - die Aussicht und km-lange "Dahin-Gleit-Trails" sind da schon eher motivierend.

Geschrieben

"sonntag ... semmering" hört sich ja super an :) .. erst als der fnaz gepostet hat "Leute, schaut's raus aus dem Fenster" is mas kommen... 11.7.04 :rolleyes:

aber sobald es wieder trocken is würd ich gern mitfahren... (so es mim hardtail und meiner kondi geht ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...